Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

WARSAW PRISON 2.0

Di, 16.Jul 2024, 15:00
Nun hatte auch ich die Möglichkeit, das Warsaw Prison 2.0 (WP) aufzusuchen, welches vor rund 15 Monaten seine Pforten öffnete.
Ich will hier im Forum gerne meine Eindrücke und Erfahrungen weitergeben, wenn auch nicht in der Form eines Berichtes, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Planung seines Besuches dort.

Das Gebäude des WP liegt zentral, nur etwas außerhalb der Altstadt in der Nähe der Weichsel. Wer keine Abholung vom WP vereinbart (ist ein möglicher buchbarer Programmpunkt), kann problemlos mit dem Taxi oder auch dem öffentlichen Nahverkehr anreisen; das Letztere tat ich. Von der U-Bahn Station Plac Wilsona habe ich rund 10 Minuten zu Fuß gebraucht & Google Maps kennt den Weg :-). Die genaue Anschrift wird nach bestätigter Buchung übermittelt.

Das Buchungssystem ist transparent, die Buchungsdauer muss auch nicht ganze Tage umfassen, ich hatte zum Beispiel eine Dauer von 30 h; der Tarif wird dann entsprechend angepasst. Macht ja auch Sinn, das flexibel zu halten, denn die An- bzw. Abreise mag ja auch nicht ganze Tage ermöglichen.
Auch ist es praktisch, dass das WP quasi durchgehend offen hat, so kann man sich dort ein verlängertes Wochenende gönnen oder Brückentage nutzen.
Wer noch nie in Warschau war, für den bietet es sich an noch ein oder zwei Tage anzuhängen und ein bisschen auf Tourismus machen - Warschau ist eine saubere und sichere Stadt.

Das WP Gebäude selbst ist ein etwas älteres zweistöckiges Bürogebäude.
Mittlerweile haben die das von einer Mauer umgeben und deshalb ist es von außen nicht mehr einsehbar.
Der Zellentrakt besteht aus 4 Zellen, die in einem Block angeordnet sind; von den Zellen aus kann man nicht in die anderen sehen.
Als ich Anfang Juli dort war, hatten sie eine mobile Klimaanlage beim Zugang zu den Zellen aufgestellt, so war es dann von der Temperatur her auch angenehm und nicht zu heiß; die Zellen sind ca. 2m x 3m, die Betten ganz komfortabel.
Wie man aus den Bildern erkennen kann, sind an der Wand entsprechende Fixierungspunkte angebracht, welche die Wärterinnen zu nutzen wissen.
In den Zellen selbst hört man relativ wenig von der Außenwelt, lediglich sehr laute Fahrzeuge kann man wahrnehmen.
Wenn die Nachbarzelle belegt ist, hört man gedämpfte Geräusche, und man kann sich vorstellen, was dem Leidensgenosse gerade zustoßen mag …

Ja, die Wärterinnen - mich nahm Elza 'in Empfang' und führte den Einschluss durch; eine von ihnen ist den ganzen Tag da, auch in der Nacht. Im Laufe des Tages kam dann auch noch Sharah hinzu, tagsüber sind sie zu zweit. Dies macht ja auch Sinn, den tagsüber haben die Wärterinnen die meiste Arbeit - die Gefangenen mit Essen versorgen, zu duschen und entsprechend zu fesseln; auch sind die Wärterinnen für die diversen Programmpunkte zuständig.
Die haben eine Art Schichtsystem, am nächsten Tag waren andere Wärterinnen anwesend, die jedoch nicht auf der Homepage zu sehen sind.
Alle sprechen wirklich gut Englisch - für einen selbst reichen Grundkenntnisse aus, denn wir fahren ja nicht zum Diskutieren hin.
Das Fesseln der Gefangenen wird in den Zellen durchgeführt, dafür dienen natürlich die Fixierungspunkte, oder das Bett wird dazu benutzt, der Boden eignet sich auch dafür, als auch ein Stuhl, der dann reingestellt wird.
Und glaubt mir, bei den diversen Fesselungen sind die Wärterinnen durchaus kreativ …
Je nachdem, so zwischen geschätzt einer halben und einer ganzen Stunde, wird das Set-up geändert - aber keine Sorge, die Wärterinnen können das schon richtig einschätzen, dass das so nicht unbedingt den ganzen Tag lang funktioniert, und gönnen dem armen Gefangenen ab und zu eine kleine Pause, bevor es dann weitergeht.
Aus Sicherheitsgründen hat man auch einen 'Panic Button' im Notfall kann man sich melden, dann wird eine Wärterin alarmiert und kann sich darum kümmern, macht ja auch hinsichtlich des SSCs Sinn.

Neben dem Zelltrakt sind auch zwei Studios fertiggestellt, die gut ausgestattet sind - dort werkeln die 'Mistresses'; dazu werde ich separat noch etwas schreiben.
Ansonsten sind im Gebäude selbst noch jede Menge Bauarbeiten im Gange, weitere Räume werden fertiggestellt, sind wohl im Wesentlichen Themenräume.
Wie man auf der Homepage sieht, haben die dort seit Kurzem einen Sissy-Raum.

Auch außerhalb des Gebäudes wird weiterentwickelt, im Freigelände war als ich dort war frisch Rasen eingesät, bald wird man dort auch im Freien spielen können.
Dies bietet sich auch an, da das Gelände von außen (wegen der Mauer) nicht einsehbar ist und in der Nachbarschaft keine Wohnbebauung - gegenüber ist ein etwas herunter-gekommener Bolzplatz und hinten dran sind Tennishallen.

Jetzt bin am Ende und eigentlich sollte der Text auch nicht so lang werden, aber dann kam das Eine zu dem Anderen.

Auch, da das WP 2.0 einen breiteren Ansatz halt als das 'alte' WP von Daria, habe ich mir erlaubt, einen separates Thema zu eröffnen, einige Beiträge zum WP 2.0 finden sich ja auch im Themenbereich 'Warsaw Prison - Stockholm Syndrom'.

In dem letzten guten Jahr wurde vom Warsaw Prison 2.0 schon viel fertig gestellt, ich bin gespannt wie es aussehen wird, wenn ich das nächste Jahr wieder dort sein werde :-) ...

Re: WARSAW PRISON 2.0

Di, 16.Jul 2024, 20:21
Danke für den Bericht, gerne mehr davon.
Die Studio hat es mir schon lange angetan, auch schon in der ersten Version. Die Themen sind in vielen Bereichen absolut meins. Und das die Damen scheinbar begabte Riggerinnen sind macht das ganze noch interessanter.
Ich kann mir wirklich vorstellen, mal einen Städtetrip nach Warschau zu machen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mi, 17.Jul 2024, 04:37
Ich sehe das etwas 'differenzierter'.

Mein Aufenthalt im WP 1.0 bei Lady Daria war mit das beste was ich je erlebt hab. Ich war nach 24h total fertig aber auch happy. Das Gefühl hat noch Tage lang angehalten.

Mein Besuch im WP 2.0 war total anders uns nicht so toll. Hatte es mit 2 "Wärterinnen" zu tun, die nicht wirklich authentisch waren. Leicht gefesselt mit dem Auto abgeholt, eine Spielzeugkette zwischen den Hand- und Fussschellen. Beim Eintritt ins Prison ist eine Fussschelle aufgegangen. War die meiste Zeit nicht oder nur leicht gefesselt, obwohl ich um eine restriktive Fesselung gebeten hab. Wurde mit Ketten und Vorhängeschlössern gefesselt die bei 2 Gelegenheiten aufgingen.

Also, für mich kein Wiederholungsfall. Ausser evtl. ein Aufenthalt dort, betreut von einer professionellen Wärterin oder Domina.

VG
gefangener

So, 27.Okt 2024, 20:46
gefangener hat geschrieben:
Mi, 17.Jul 2024, 04:37
Ich sehe das etwas 'differenzierter'.

Mein Aufenthalt im WP 1.0 bei Lady Daria war mit das beste was ich je erlebt hab. Ich war nach 24h total fertig aber auch happy. Das Gefühl hat noch Tage lang angehalten.

Mein Besuch im WP 2.0 war total anders uns nicht so toll. Hatte es mit 2 "Wärterinnen" zu tun, die nicht wirklich authentisch waren. Leicht gefesselt mit dem Auto abgeholt, eine Spielzeugkette zwischen den Hand- und Fussschellen. Beim Eintritt ins Prison ist eine Fussschelle aufgegangen. War die meiste Zeit nicht oder nur leicht gefesselt, obwohl ich um eine restriktive Fesselung gebeten hab. Wurde mit Ketten und Vorhängeschlössern gefesselt die bei 2 Gelegenheiten aufgingen.

Also, für mich kein Wiederholungsfall. Ausser evtl. ein Aufenthalt dort, betreut von einer professionellen Wärterin oder Domina.

VG
Ich war dreimal 24 Stunden bei Lady Daria im Keller und hatte jedesmal Wärterinnen dazugebucht. Lady Daria und die Aufenthalte gehörten auch für mich zum besten, was ich erlebt habe, also auf einer Höhe mit Gefängnisbesuchen mit Madame Catarina, aber die drei Wärterinnen im Warsaw Prison waren in keinster Weise dominant.
Das Warsazw Prison 2.0. spricht mich nicht an, aber vor allem steht und fällt alles mit dem Personal. Ohne Lady Daria werde ich da nicht hinfahren.
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“