Der Thread lautet:
"Warnungen vor gefährliche oder unzuverlässigen Gästen?"
und jetzt seit Ihr dabei Euch zu ereiffern über das Thema:
"Darf die Studio-Cheffin die Mails an die mitarbeitenden Ladies lesen?"
Da seit Ihr ja weit von Eingangsthema weg.
Ich wollte das mal auseinandersortieren, geht aber ohne Sinnverluste
leider nicht zu machen.
Am Wochenende werde ich dieses (Durcheinander) schließen!
Mo, 12.Jul 2010, 16:26
Inhaltlich mit Helmuts Ausführungen konform gehend, möchte ich nun doch klarstellen, dass in annäherend oder sogar jedem Studio, zu welchen Kontakte bestehen, meiner Kenntnis nach Mails auch nur von den angesprochenen Dominas gelesen werden und es keinesfalls üblich ist, dass Studiobesitzerinnen mal so eben in das Mailfach der MA gehen.
Das liegt zum Einen daran, dass die allgemeingültigen Benimmregeln oder jene des guten Tones auch dort Bestand haben, zum Anderen hat im Normalfall die Besitzerin genug mit eigener virtueller Post und auch sonst zu tun.
Wenn LML es anders praktiziert und zudem publiziert, hat dies sicher keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Und was das Lesen von Mails mit Milieu & Consorten zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht - ist aber auch nicht das Thema dieses Austausches, wie schon erwähnt.
DomHunter
Das liegt zum Einen daran, dass die allgemeingültigen Benimmregeln oder jene des guten Tones auch dort Bestand haben, zum Anderen hat im Normalfall die Besitzerin genug mit eigener virtueller Post und auch sonst zu tun.
Wenn LML es anders praktiziert und zudem publiziert, hat dies sicher keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Und was das Lesen von Mails mit Milieu & Consorten zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht - ist aber auch nicht das Thema dieses Austausches, wie schon erwähnt.
DomHunter
Di, 13.Jul 2010, 10:28
@rahed, DomHunter:
Danke, dass ihr mir bestätigt, dass meine Anforderungen nicht aus der Luft gegriffen sind, sondern real.
Danke, dass ihr mir bestätigt, dass meine Anforderungen nicht aus der Luft gegriffen sind, sondern real.