Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wann sollte man das Domina-Studio wechseln???

Fr, 01.Jul 2005, 09:41
10. Die Domina nach dem 2. "Au", sagt, dass sie es mit dir auch gerne zärtlich machen würde.

09. Du merkst, dass die Freundlichkeit der Domina steigt, je mehr Geld Du da lässt.

08. Wenn die Domina innerhalb der Sitzung Pausen wegen Erschöpfung einlegt, und du dich fragst, wann fängt sie denn endlich an.

07. Wenn du deine eigenen Sachen mitbringen musst, weil die Bambusstäbe aus dem Baumarkt nicht so effektiv sind und leicht zerbrechen.

06. Wenn das Studio nicht wegen der Atmosphäre so dunkel gehalten wird, sondern weil es nicht sauber ist.

05. Wenn du merkst, dass die Domina zwischendurch noch in anderen Studio-Räumen arbeitet.

04. Wenn die Domina sich mehr über den DAXund deinen nicht vorhandenen Aktien unterhält, als dich zu erniedrigen.

03. Wenn die Domina bei Reizstromspielen herausgerufen wird und vergisst das Gerät abzuschalten.

02. Wenn die Domina zwischendurch bei der Liebkosung ihrer Füße einschläft und schnarcht.

Top 01. Wenn du der Domina sagst, du hättest gerne NaturSekt Spiele und sie dir sagt, da muss ich noch schnell zum Bahnhof eine Flasche Sekt kaufen, sie aber nicht zurückkommt und es vergessen wird dich aus dem Käfig zu befreien, das Studio schließt und alle überrascht sind, wenn du noch am nächsten Morgen oder Mittag immer noch im Käfig bist und vielleicht etwas ungeduldig wartest.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“