Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Vorstellung

Mo, 16.Dez 2024, 09:33
Hi, ich bin Wolle, 41 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich mag es, nackt vorgeführt zu werden. Wurde in der Stahlstr. auch schon nackt durch das Haus geführt.
Würde im diesem Bereich gerne eure Erfahrungen wissen und wo dies sonst noch möglich ist.

Viele Grüße
Wolle

Re: Vorstellung

Mi, 18.Dez 2024, 09:56
wollesucks18
Oh, da gibt es speziell im Berich PLZ. 4, und da insbesondere Essen Stahlstrasse einiges zu lesen für dich. Ich selbst habe das liebend gerne Zelebriert und da gab es so manche Vorstellung im Koberraum oder auch auf der Strasse. Leider hat da wohl das Ordnungsamt einen Riegel vorgeschoben und so ist das Thema Vorführung aktuell mit Vorsicht zu geniessen. Allerdings habe ich bei meinem letzten Besuch munkeln gehört, das da wieder etwas geht in der Richtung, wenn auch eingeschränkt.
Vorführungen sind auch in Duisburg am Vulkan, speziell im Eros 26 möglich, da dies ja ein geschlossener Bereich ist.
Sei Willkommen im Forum und lass uns teilhaben an deinen bisherigen ( besonders würde mich interessieren, welche Lady dich in Essen vorgeführt hat ) Erfahrungen und zukünftigen Erlebnissen. Wie du auch Detail Berichte verfassen kannst, kannst du in den Forumsregeln nachlesen.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 18.Dez 2024, 10:02
Soweit ich es weiß, darf man zB einen Gast durchaus durch die Strasse führen, solange man keine Geschlechtssteile sieht und auch ansonsten keinerlei Handlungen an ihm vorgenommen werden die auf sexuellen Hintergrund schließen lassen.
Somit kann man ihn schon nackt durchs Haus führen,solange man es von Aussen nicht sehen kann
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 19.Dez 2024, 23:10
Hallo Wollesucks18

eigene Erfahrungen habe ich nicht. Eine kurze Google-Suche hat aber ein paar Berichte von öffentlichen Sklaven-Vorführungen im Erospark in Sindelfingen zu Tage gefördert. Allerdings sind sie durchweg schon älter. Aber vielleicht ist das auch heute noch möglich.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“