Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorstellung

So, 16.Dez 2018, 19:45
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits: männlich und die 40 knapp überschritten, wohnhaft im Großraum Stuttgart.
Mit SM im engeren Sinn habe ich ehrlich gesagt nichts am Hut, soll heißen: ich mag keine Schmerzen, keine Fesselungen, kein Pegging, keine verbale Erniedrigungen etc.
Allerdings diene ich gerne als NS-Toilette, gerne auch mehreren Ladies in einer Sitzung. Und wie mein Username schon andeutet, lecke ich gerne, auch den Anus der Ladies.

Diese Kombination ist auch gleichzeitig mein Problem. In den Laufhäusern und "normalen" Etablissements in und um Stuttgart gibt es zwar viele normale Prostituierte, die ZA erlauben und NS spenden. Vom gesundheitlichen Aspekt ist mir bei NS aber nicht ganz wohl dabei, den habe ich lieber von Damen die in den SM-Studios etabliert sind und bei denen man bzgl. des Gesundheitsrisikos keine großen Bedenken haben muss. Leider lassen nur wenige dieser Ladies in den Studios aber ZA zu.

Nichtsdestotrotz konnte ich schon einige Bizarrladies finden, die diese Kombination anbieten und wo zum Abschluss der Session noch 1-2 weitere Damen aus dem Studio zur NS-Spende kamen.

Gerne würde ich auch einmal eine devote Dame mit meinem NS befüllen, was sich aber leider bislang noch nicht als machbar herausgestellt hat.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“