Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Vorstellung (endlich)

Di, 25.Jan 2011, 02:57
Liebes Forum,

bin schon ein Weilchen angemeldet, aber bisher nur passiver Leser. Das soll sich ändern. Will gerne ein paar Berichte meiner Anfänge und Gegenwart einstellen und so ein klein wenig zurückgeben.

Bin ein Jetzt-Nicht-Mehr-Ganz-Mittdreißiger und wohne zur Zeit im Norden der Republik. Habe mein Faible für BDSM erst vor wenigen Jahren entdeckt. Da fiel es mir eines Nachts wie Schuppen von den Augen, daß in dieser von mir bis dahin nicht so beachteten Welt auch etwas für mich zu finden sein könnte.

Lasse mich einfach mal gerne vollkommen dominieren und im Tease & Denial Stil in den Wahnsinn treiben. Es gibt vieles, was ich noch einmal erleben will, mich aber noch nicht getraut habe. Ebenso gibt es einiges, von dem ich noch nicht weiß, ob ich es erleben will, aber darauf neugierig bin.

Lima

..........

Di, 01.Feb 2011, 15:30
Lima
Prima Vorstellung, sei herzlich Willkommen. Vielen von uns ging es aehnlich, wenn ich da an meine Anfaenge denke und was es da alles gab, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte. Ich bin sicher, deine Neugier wird deinen Horizont erweitern.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“