Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Vorstellung - endlich selbst aktiv

Mi, 15.Okt 2025, 12:32
Hallo in die Runde!

Ich bin Johnny_Deville, 32 Jahre, stamme aus Hamburg und war bislang immer nur stummer Mitleser. Da ich diesem tollen Forum aber tatsächlich sehr dankbar bin und es mir geholfen hat, mich selber besser kennenzulernen, wollte ich mich nun auch selbst beteiligen.

Insgeheim hatte mich das Thema BDSM schon irgendwie immer gereizt. In der Gesellschaft und Medien wird aber meist davon ein sehr verzerrtes und klischeebeladenes Bild gezeichnet, sodass es für mich in der Vergangenheit immer wenig greifbar war. Irgendwann war ich dann auf dieses Forum gestoßen und ich war absolut fasziniert gewesen. Alles klang so spannend und ich sog alles an Wissen und Informationen in mich auf.

Dabei festigte sich für mich immer mehr die Feststellung, dass mich die Fantasie dominiert und kontrolliert zu werden sehr reizen würde. Ich denke es hat auch damit zu tun, dass ich im "echten" Leben beruflich ein hohes Maß an Verantwortung trage und viele Entscheidungen treffen muss. Dieser Rollenwechsel sprach mich sehr an.

2023 besuchte ich erstmals ein Domina-Studio und es war eine unglaubliche Erfahrung, die noch sehr lange nachwirkte (und ich meine nicht nur die Striemen und blauen Flecke :D). Seit dem bin ich dieser Welt verfallen.

Liebe Grüße und auf einen spannenden Austausch!
Johnny_Deville

Re: Vorstellung - endlich selbst aktiv

Do, 06.Nov 2025, 12:30
Jhonny_Deville
Auch von meiner Seite Willkommen im Forum.
Mich würde interessieren wo deine Schwerpunkte im BDSM Bereich liegen.
Da du dich ja aktiv beteiligen möchtest ( so habe ich das jedenfalls verstanden ) wäre es schön, wenn du etwas von deinen bisherigen Erfahrungen mit uns teilen würdest.
Allerdings dann in der jeweiligen PLZ. Rubrik.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“