Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Vorstellung eines Neulings

Mo, 28.Dez 2015, 10:07
Guten Tag an Alle

Ich bin neu hier und begrüsse Euch alle herzlich. Zögling Hanni lebt in der Schweiz und ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Fetischist mit vielen Fazetten darum herum. Ich interessiere mich für erziehrische Massnahmen im Bereich der Inkontinenz, also Windelerziehung, unter Zwang geforderte Altersrückführung (Age play, forced regression), Beschämung und Demütigung in und wegen Inkontinenz.
Sissybaby, Sissymädchen als erzieherische Massname. Forcierte, provozierte Inkontinenz und Bettnässen.
Meine Erfahrung in diesem Berich ist sehr gross und entsprechend auch meine Sammlung an Windelhosen und Windeln. Ich bevorzuge reife Damen und Gouvernanten mit Lebenserfahrung und Klasse. Ich würde mich sehr gerne mit solchen Damen über mein Thema unterhalten und es wäre wunderbar wenn ich einmal eine Partnerin finden würde, welche diesen Stil nicht nur toleriert sondern auch ativ mit mir ausleben möchte.
Ich bin zwar devot und masochistisch, eingartigerweise habe ich ein sehr gutes Flair auch die dominante Rolle eines Erziehers zu spielen.
Viele denken das sei nicht möglich und es gebe entweder das Eine oder Andere. Aber so ist das eben nicht wirklich.

Domina Johanna finde ich sehr interessant und was sie macht ist erstaunlich gut. Ich bewundere solche Leute sehr.

Allen ein gutes neues Jahr und ich würde mich freuen wenn ich in den geschützten Bereich aufgenommen werden würde.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Zögling Hanni
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“