Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

vorerst letzte Runde...

Di, 31.Dez 2019, 09:24
liebe Mitperverse,
das ist die vorerst letzte Runde! Die aktuellen Gastauftritte sind die letzten Besuche befreundeter Dominations an dem aktuellen Standort in Aschaffenburg. Als ich mich im Juni 2017, nach dem achten (!!!) Studio-Umzug, endlich im Landing einrichtete, dachte ich mir noch, dass das Apartment ganz schön groß für mich alleine sei. Ich wollte es ein letztes Mal versuchen und wäre ich wieder von moralisch überlegenen Nachbarn vertrieben worden, so hätte ich aufgegeben. Trotzdem war ich von allem Anfang an mit Herzblut bei der Sache und bin es bis heute. Damals hatte ich keine Vorstellung davon, mit welchem Zulauf ich belohnt werde. Wenn ein Unternehmen schneller größer wird, als geplant, dann kann man durchaus von einem kleinen Luxusproblem reden. Mein einst zu üppiges Apartment ist mittlerweile räumlich an der Kapazitätsgrenze. Durch das Inkrafttreten des Prostituiertenschutzgesetzes, (was dreister Weise uns Dominas mit erfasst und mich um meine unternehmerische Freiheit beschneidet), wurde die Lage für die kleinen, diskreten inhabergeführten Etablisements, verschärft. Die neuen bürokratischen Hürden, sind kompliziert und aufwendig. Entweder muss ich alleine bleiben (dann entfällt die Konzessionspflicht), oder ich muss umziehen und zahlreiche bauartliche Auflagen erfüllen. Die Entscheidung, nun einen neunten Umzug inkl. bürokratischer Organisation in Angriff zu nehmen, habe ich ganz bewusst lange hinaus geschoben. Da ich bei einem neunten Umzug nun wirklich 100% sicher sein möchte, dass ich auch an dem Platz auf lange Sicht Zukunft habe und keine schlecht gefickte, hysterische Nachbarin mich vertreiben kann, werde ich alle Entscheidungen hierzu mit größter Sorgfalt treffen. So geht es mit mir weiter: ich bleibe zunächst alleine in meinem schnuckeligen Landing und genieße den Umstand, dass ich ohne Zeitdruck und ohne Einbußen eine Lösung (Immobilie) für uns alle finden kann. Allmählich kommt auch die Ruhe an, die verloren geht, wenn man so viele KollegInnen um sich hat, aber wer mich kennt, der weiß ruhig bleibt es bei mir bestimmt nicht lange.....

Bis dahin & Guten Rutsch ins ein fabelhaftes 2020

***An dieser Stelle ein "Dankeschön" aus tiefstem Herzen an alle treuen Stammgäste, alle unsere Fans, meine geschätzten Kolleginnen und all die tollen Menschen, die mir dieses schöne "Luxusproblem" beschert haben***
http://www.catherinesworld.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“