Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Vore im VAN mit Mistress Luna May

Mi, 18.Mai 2022, 08:58
Mistress Luna May und Ihr Reisehobby in einem VAN

Mistress Luna May und ich kennen uns schon einige Zeit. Bei unserer Vorletzten Session hat sie mich gefragt, ob ich ihr bei der Auswahl eines Van zum Umbau eines Reisemobil helfen möchte. Natürlich habe ich Luna den Wunsch nicht abgeschlagen.

Also kümmerte ich mich um ein Fahrzeug, damit Sie einen Eindruck von dem Auto bekommen kann. Wir vereinbarten einen Termin, zu dem ich das Fahrzeug mitbringe. Luna schaute sich die Fahrerkabine an und hat probe gesessen. Dann sagte Sie mir, sie wolle sich den hinteren Teil ansehen.

Wir stiegen aus und ich öffnete die seitliche Schiebetür und stieg ein. Luna war begeistert, da ich ohne Probleme mit meinem 183cm aufrecht stehen konnte. Sie stieg ein und sagte oh schön geräumig. Gibt es hier schon eine vorgerüstete Beleuchtung. Ich sagte, klar und ging richtung Heck um den Schalter der Beleuchtung zu zeigen. Kaum hatte ich den Knopf gedrückt, rums war die schiebe Tür zu und Luna hielt mir von hinten meinen Duft unter die Nase. Sofort war ich betört und Luna viel über mich her.

So jetzt nehm ich mir dich, und dann hab ich den VAN. Sie leckte sich die Lippen und sagte, gleich ist es soweit mein Hänsel: ICH WERDE DICH KOMPLETT VEREINNAHMEN. Niemand wird dich je wieder sehen. Du gehörst ganz mir.

Ich flehte Sie an, bitte. Doch zu spät sie hat mich bereits fest in ihrem Griff. Das laute lachen mit weit geöffneten Mund. Nochmal die Flasche und wieder leckte sie sich genüsslich die Lippen. Es war eine der krassesten Erfahrungen. Outdoor im VAN und das auf einem belebtem Parkplatz.

Ich bin ihr komplett ausgeliefert, jetzt wird sie mich verspeisen.. ich spüre Ihre Zunge an meiner Stirn und dann wurde es dunkel, eng und ich spürte sie herzhaft schlucken…….
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“