Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Nun bin ich wieder zur Teilnahme bereit,...

Sa, 13.Aug 2005, 14:02
Fremder hat geschrieben:...nachdem ich nicht mehr ganz so viel Gefahr laufe, dass ein übereifriger, sich in Machtausübung gefallender Moderator meine Beiträge editiert. Er hat sich ja als Moderator - und gemäß Ankündigung überhaupt aus diesem Forum (Zweifel seien erlaubt) - zurückgezogen.

Dies vorausgeschickt, zum Thema:

Der Thread lautete "Dominas bis 150 EUR". Ich berichtete allerdings über eine Location mit einem Stundenpreis, der 10 EUR darüber liegt. Das trifft genaugenommen das Thema nicht. Hätte ich dies nicht im Bericht klargestellt, hätte es zu Irritationen führen können - z.B. indem Gäste dort auftauchen und Sessions für 150 EUR einfordern. Deshalb fand ich es wichtig, dies klarzustellen.

Dennoch ist die Differenz zum Preisrahmen des Threads so gering, dass ich es thematisch angemessen fand.

Es tut mit Leid, ein Moderator, der dies nicht versteht, wäre im öffentlichen Dienst besser aufgehoben, als in diesem Forum. Das Wegeditieren des Preises hat den Zusammenhang auseinandergerissen. Es hat die Aussage des Berichtes in Frage gestellt.

Was mir aber noch viel böser aufstößt ist, dass mir das Editieren nicht einmal mitgeteilt wurde. Wer als Moderator etwas editiert, hat zumindest die Pflicht, dies mitzuteilen. Heimlich zu editieren ist Pfusch! Alle anderen Moderatoren markieren editierte Stellen zumindest farblich - ich würde sogar eine begleitende PM für angemessen finden. In diesem Fall war es für mich nicht erkennbar, dass editiert worden ist. Ich habe es durch Zufall entdeckt!

So viel hierzu, Gasmaske, ehe du - die Zusammenhänge nicht kennend - eine Bewertung zu diesem Vorgang abgibst.

Fremder,
der sich in diesem Zusammenhang über die spekulativen Anwürfe des Latexus sehr amüsiert hat
ich finde es schade das der beitrag editiert wurde.
hätte es gerne gelesen !!!
es ist doch der member preisbereich, also wieso den preis editieren
ich denke auch das 10€ differenz im Rahmen lieft
in diesem fall hättest du wohl lieber um die 150 schreiben sollen.

Sa, 13.Aug 2005, 23:01
ich habe es ja leider nicht gelesen
aber er schreibt doch das es im preis member bereich war
und auch der 150 bereich ist doch ein preis member bereich
aber gut....läst sich ja nicht ändern, obwohl ich gerne gewusst hätte was es war.
vielleicht kann es ja einer der es gelesen hat neu reinsetzen ohne preis nennung
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“