Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Von allen guten Geistern verlassen...

So, 24.Jul 2005, 21:54
Das kann ja wohl nicht wahr sein:

In einem Beitrag von mir wurde editiert - und das auch noch heimlich! Weder per PM noch per Mail wurde ich informiert.

Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum. Den editierten Beitrag habe ich natürlich komplett gelöscht; ich stehe nicht mit meinem (Nick-) Namen für etwas zur Verfügung, was ich so nicht geschrieben habe.

Fremder,
und tschüss

Mo, 25.Jul 2005, 05:14
Gleichmal zur Klarstellung:

Ich, Dein erklärstes Feindbild, war es nicht!

Solltest Du aber Begriffe benutzt haben, die weit unter der Gürtellinie sind, musst Du damit rechnen, dass ein Mod seinen Job macht.

Allerdings darf ich durchaus meine persönliche Freude darüber äußern, dass Du, als potentieller und permanenter Störer Dich endlich aus dem Board zurück ziehst, allein mir fehlt der Glaube daran, dass Du Dich an Deine Ankündigung hältst.

Im übrigen warte ich immer noch auf Deine vollmundig angekündigten Vorschläge in einem bestimmten Fall. Mittlerweile ist meine Bitte nach einem Vorschlag Deinerseits 2 Tage her. Und es kommt: nichts, nicht mal etwas nicht umsetzbares völlig unrealistisches. Weil Du nämlich keinen besseren Vorschlag hast und tief in Dir drinnen weißt, dass die von mir getroffene Entscheidung/Verhaltensweise im Interesse des Boards (und das ist meie Aufgabe als MOD) richtig war.

Zeit für weitere aggressive Äußerungen gegen mich und wohl auch andere User hast Du dagegen wohl genug gehabt.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 25.Jul 2005, 06:35
Zumindest habe ich Deinen Beitrag gefunden, den Du meinst. Da jetzt da nur noch Beitrag gelöscht! Fertig! stand, habe ich Dein Posting ganz entfernt. Bringt ja so niemandem etwas.

Solltest Du darin irgendwohin verlinkt haben, kann es sein, dass dieser Link entfernt wurde, weil in diesem Thread keine Verlinkungen stattfinden sollen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Gesamtzusammenhang Deiner Worte verändert wurde.

Wenn man schon in einem Thread etwas beiträgt, sollte man sich auch an die vereinbarten Rahmenbedingungen halten.

Oder hast Du mal wieder einen User angegriffen?
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 25.Jul 2005, 07:03
Heimlich editiert? Ach Du meine Güte.....

War das der Beitrag mit der Preisnennung? Im Gegensatz zu anderen Postings, wo die Preise nur mit " bis " oder " unter " bezeichnet wurden, hast Du einen genauen Tribut genannt. Diese Zahl hab ich entfernt. Also genau drei Ziffern. Zuvor hab ich hier und in der Nähe etwa 5 Mal darum gebeten, Preise im dafür vorgesehenen Bereich zu veröffentlichen.
Da Du diese Bitten unbeachtet gelassen hast, entfernte ich die Zahl.

Und deshalb machst Du so einen Aufstand?

Ferner wäre es schön, wenn wir unsere persönlichen Allüren mal langsam einstellen könnten. Ich bins leid, hier immer nur Streitereien in Schriftform lesen zu müssen.

Gibt es zu den Themen denn so wenig zu sagen?


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Editieren

Mo, 08.Aug 2005, 15:35
Einen Beitrag zu editieren, wenn ein Mod es für nötig hält, ist OK.

Vorausgesetzt, dass die editierten Stellen deutlich kenntlich gemacht werden. Ohne dieses Vorgehen ist es eine echte Schweinerei.

Das deutliche Unkenntlichmachen einer Zahl wie von Hunter halte ich für angemessen, wenn darauf verwiesen wird.

Haben die Forumsbenutzer denn Erfahrungen mit "echten" Verfälschungen, die als solche nicht kenntlich gemacht sind?

Grüße von Gasmaske2, vormals Gasmaske

Nun bin ich wieder zur Teilnahme bereit,...

Di, 09.Aug 2005, 10:18
...nachdem ich nicht mehr ganz so viel Gefahr laufe, dass ein übereifriger, sich in Machtausübung gefallender Moderator meine Beiträge editiert. Er hat sich ja als Moderator - und gemäß Ankündigung überhaupt aus diesem Forum (Zweifel seien erlaubt) - zurückgezogen.

Dies vorausgeschickt, zum Thema:

Der Thread lautete "Dominas bis 150 EUR". Ich berichtete allerdings über eine Location mit einem Stundenpreis, der 10 EUR darüber liegt. Das trifft genaugenommen das Thema nicht. Hätte ich dies nicht im Bericht klargestellt, hätte es zu Irritationen führen können - z.B. indem Gäste dort auftauchen und Sessions für 150 EUR einfordern. Deshalb fand ich es wichtig, dies klarzustellen.

Dennoch ist die Differenz zum Preisrahmen des Threads so gering, dass ich es thematisch angemessen fand.

Es tut mit Leid, ein Moderator, der dies nicht versteht, wäre im öffentlichen Dienst besser aufgehoben, als in diesem Forum. Das Wegeditieren des Preises hat den Zusammenhang auseinandergerissen. Es hat die Aussage des Berichtes in Frage gestellt.

Was mir aber noch viel böser aufstößt ist, dass mir das Editieren nicht einmal mitgeteilt wurde. Wer als Moderator etwas editiert, hat zumindest die Pflicht, dies mitzuteilen. Heimlich zu editieren ist Pfusch! Alle anderen Moderatoren markieren editierte Stellen zumindest farblich - ich würde sogar eine begleitende PM für angemessen finden. In diesem Fall war es für mich nicht erkennbar, dass editiert worden ist. Ich habe es durch Zufall entdeckt!

So viel hierzu, Gasmaske, ehe du - die Zusammenhänge nicht kennend - eine Bewertung zu diesem Vorgang abgibst.

Fremder,
der sich in diesem Zusammenhang über die spekulativen Anwürfe des Latexus sehr amüsiert hat

Mi, 10.Aug 2005, 05:39
Siehst Du Fremder: Weil Du ein Typ bist, der sich permanent anmaßt, die Mods zu kritisieren und anzugreifen, jetzt unterschwellig sogar mir schon wieder vorwirfst, dass ich Deinen Beitrag editiert habe, obwohl ich es nicht war, wie Du oben lesen kannst, weil Du ein unangenehmer aggressiver Hetzer bist und weil Du wohl meinst, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, was die Boardpolitik angeht und auch als Nichtmod diese versuchst durch Dein Verhalten zu lenken, hätte ich Dich auch hier mir nichts dir nichts rausgeschmissen. Wie bei .to!

Auf Deinen Vorschlag, wie ich seinerzeit mit einem bestimmten User hätte umgehen sollen, als ich noch Mod war, warte ich übrigens bis heute. Also: Nur mal wieder große Klappe gehabt, nichts dahinter. Nach diversen Wochen kannst Du Dir das nun auch schenken, zumal es mich als Ex-Mod auch nicht mehr interessiert.

Mach doch lieber Dein eigenes Board auf. Kauf Dir Webspace, besorg Dir phpbb-Software und dann mach Dein Board. Dann kannst Du endlich ein Board nach Deinem Gusto gestalten. Dann bist Du Admin und Mod und darfst endlich mal was entscheiden.
Grüße

Latexus
Bild

war klar, dass der Rückzug nur fake war

Mi, 10.Aug 2005, 09:57
Schade, Latexus, dass du deine Ankündigung hier zu verschwinden nicht wahr gemacht hast! Aber ich hatte dies ja bereits angekündigt...

Zur Sache:

1. Niemals habe ich unterstellt, dass du meinen Beitrag editiert hast, auch wenn es - deine Machtgeilheit kennend - wahrscheinlich gewesen wäre. Ohne Fakten zu kennen, pflege ich nicht zu verurteilen!

2. Du hast mich nicht aus dem .to-Forum geschmissen. Das hättest du wohl gerne! Ich habe, nachdem du mal wieder im Übereifer deines Machthungers auch einen Beitrag von mir editiert hast, eine Nachricht an den Admin gesandt mit der Aufforderung meinen Nick wie auch all meine Beiträge zu löschen. Ich setzte ihm dafür eine Frist von 3 Tagen, die er einhielt. Somit war dieser Fall damit für mich erledigt. Es ist schon erstaunlich, was du für ein komplexbeladener Typ sein musst, dass du dich in solchen Fantasieen ergehst, du habest mich rausgeschmissen!

3. Auf eine Diskussion mit dir über den respektvollen Umgang mit Menschen habe ich mich nicht eingelassen. Eher würde ich einer Kuh das Fußballspielen beibringen!

Habe die Ehre,
Fremder

P.S. Nachdem jetzt hierzu alles gesagt ist, werde ich mich an einer weiteren Diskussion mit dir nicht beteiligen. Jetzt kannst du also mal richtig austeilen, ohne eine angemessene Replik befürchten zu müssen. ist das nicht eine einmalige Chance? Also, hau rein Latexus!

Mi, 10.Aug 2005, 18:01
Es waren Deine eigenen Worte, dass ich Dich aus .to entfernt habe. Ich habe damals schon geschrieben, dass ich mich daran nicht erinnern kann, also beschwer Dich nicht, wenn ich Dich zitiere.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 10.Aug 2005, 18:18
Auwei Latexus!
Jetzt hast du auch ganz viele Strafpunkte im Klassenbuch von "Fremder" und wirst mindestens 6 Monate nicht beachtet. %knast%
Genauso wie all die bösen Domsen.....
Mitfühlende Grüße von
Lady MacLaine

Do, 11.Aug 2005, 06:13
Du glaubst doch nocht ernsthaft, Fremder, dass Du mich dazu bringst, Dir soviel Beachtung zu schenken, dass ich all Deine Beiträge durchsuche.

Deine Worte waren in etwa: Dieser Moderator (Latexus) hat mich aus dem Forum vertrieben, oder ausgesperrt oder irgend so etwas.
Ist auch egal ob ich Dich als Mod gelöscht habe oder ob Dich der Admin gelöscht hat, weil die Adminaufgaben bei .to habe ich zu diesem Zeitpunkt zu 95 % erledigt.

Was Du immer noch nicht verstanden hast: Moderator heisst nicht selber moderat zu sein, sondern für moderates Verhalten der Diskussionsteilnehmer zu sorgen. Du bist nicht moderat. Mir nicht gegenüber, anderen Mods nicht gegenüber, weil Du voreingenommen gegen jeden bist, der Dir ggf. etwas verbieten könnte. Du bist einigen Dommsen nicht moderat gegenüber, weil Du sie angreifst, ebenso bist Du einigen Usern gegenüber nicht moderat. Du bist frech, unverschämt und polarisierst. Du schlägst unter die Gürtellinie. Du teilst aus, aber einstecken kannst Du nicht. Du hast Vorurteile ohne Ende. Du schließt auf Charaktere im wahren Leben ohne diese Menschen zu kennen. Daraus, wie sie sich Deiner Meinung nach in einer Internetcommunity verhalten. Und das, obwohl oder gerade weil Du irgendwie ein wenig gestört zu sein scheinst.

Du gehörst zu exakt den Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will. Du interpretierst meine Überschrift "Abschied vom Board und als Mod" so, dass ich hier nie wieder reinschaue? Das ist doch von vornherein unreralistisch.

Wenn Du Dir bereits in Fäustchen gelacht hast, das Du und ein paar wenige andere erfolgreich Zwietracht gesäht haben, muss ich Dich enttäuschen. Joe Rubber (Admin) und ich haben zwar unterschiedliche Auffassungen darüber, wie man mit Usern wie Dir (wobei Du ja im Vergleich zu einigen anderen durchaus noch harmlos bist), bmwfc und Co. umgeht, und da der Admin nunmal die Zügel in der Hand hält und anders will als ich, haben sich unsere Wege, was die offiziellen Aufgaben im Baord angeht, getrennt. Das heisst aber nicht, dass wir uns nun nicht mehr leiden können. So etwas ist Dein Muster. Im Streit mit anderen auseinander gehen.

Joe Rubber und ich bleiben befreundet, wir werden uns weiterhin austauschen und sollte Joe mal seine Einstellung zu Euch (o.g.) ändern, komm ich vielleicht sogar wieder als Mod an Bord. Wir sind eben nur derzeit in der Sache unterschiedlicher Auffassung. Und dann kann man eben nicht gemeinsam eine Community führen.

Im übrigen hast Du noch geschrieben, dass Du eh befürchtet hattest, dass ich nicht völlig weg bin. Richtig, wär auch albern, ich werde mich nur sehr wenig aktiv beteiligen, aber mit Dir im Zweifel streiten, das mach ich garantiert weiter. Wer von uns beiden hat denn eigentlich als erster angekündigt, dass er hier definitv nicht mehr auftaucht. Das sogar explizit in Schriftform ausgeführt. Das warst Du doch!

Siehe weiter oben oder eine Seite weiter vorn:
Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum. Den editierten Beitrag habe ich natürlich komplett gelöscht; ich stehe nicht mit meinem (Nick-) Namen für etwas zur Verfügung, was ich so nicht geschrieben habe.

Fremder,
und tschüss
So etwas habe ich in meinem Abschiedsposting nicht geschrieben. Im Gegenteil: da steht schon Comeback........nicht ausgeschlossen. Würdest Du Dir also die Zeit nehmen, zu lesen, anstatt nur Überschriften zu interpretieren, also sorgfältig zu sein, dann würden Dir solche Fehler nicht passieren.

Fremder: Versuchst Du eigentlich hier Deine vorhandenen Defizite zu kompensieren? Schade, dass Du Dich nicht an Deine eigene Ankündigung gehalten hast. Hättest ja konsequenterweise den Admin bitten können, Dich zu entfernen. Ich hätte das sehr begrüßt.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 11.Aug 2005, 07:41
@ Fremder

Ich hatte dir schon damals per PM mitgeteilt, deine Unstimmigkeiten mit Latexus per PM zu lösen......
Es scheint nicht gefruchtet zu haben !!!

Latexus ist hier in diesem Forum kein Moderator mehr.....
Lass also die alten Zeiten ruhen !!

Solltest du diesen kleinen Wink nicht verstanden haben, kannst du mich gerne über die PM-Ebene ansprechen.

Es reicht !!! %puh%

Sa, 13.Aug 2005, 07:29
Nach einer Woche Totalentspannung wegen Urlaub wieder zurück in der Heimat, den PC angeschaltet, hat mich die deutsche Realität wieder eingeholt.

Gasmaske 2 schwadroniert weiterhin permanent über meine moralische Eignung, Fremder setzt seinen Forumsaustritt einfach nicht nicht um und alles produziert sich hier in Schriftform ohne Unterlass und ergeht sich dabei in persönlichen Angriffen.

Einen Tip an Fremder und besonders an Gasmaske 2:
Entspannt Euch, werdet lockerer und nehmt Euch vor allem nicht ganz so wichtig.


:shock:

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“