Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Vom Switchluder zur Lady...

Di, 30.Jun 2009, 15:15
Hallöchen aus dem WOF...

alteingesessenen Forum-Mitgliedern wird sicherlich die Neuerung meines Namens aufgefallen sein und damit die Veränderung meiner Tätigkeit.

Natürlich hab ich mir das nicht aus Lust und Laune ausgedacht- es hat sich entwickelt.

Als ich letztes Jahr September im WoF meinen Einstieg in die bizarre Professionalität fand, war mir natürlich schon bewusst das ich von Natur aus und schon immer ein dominantes Wesen hatte/habe.
Allerdings ist mir ein Satz den mir eine Domina aus Hannover einmal nannte total in Erinnerung geblieben: " Eine gute Domina sollte zunächst auch passiv sein und selber Schmerz erfahren - um zu wissen wieviel Schmerz sie austeilen kann"
Na ja, das ist sicherlich nicht mehr Wortgenau- weil es nun auch schon so 13Jahre her ist als ich dort einmal vorstellig gewesen bin.
Hierbei handelte es sich um Estelle ,ehemalig als "Die Baronin" bekannt.

Und somit entschied ich mich eben als Switcherin zu arbeiten... denn nur devot hätte ja nun auch mal gar nicht gepasst da ich ja so oder so dominant bin.

In dem letzten Jahr habe ich viel gelernt, weiß welches Werkzeug welche Schmerzen mit sich bringen kann und durch zwei Filmdrehs für die Master Costello Serie- in denen ich pur passiv gewesen bin- hat sich meine dominante Ader mehr und mehr entwickelt.
Oder was heisst entwickelt--- nun bin ich sicher dass ich leider keinen "Master" mehr für voll nehmen kann, immer ein "Aber" auf den Lippen habe und hey...ich lasse mir bestimmt nichts sagen.
Ausserdem konnte ich parallel durch Drehs im rein aktivem Bereich mit Frau Flowers/Berlin und Fetisch Media GmbH/HH natürlich noch besser beurteilen und entscheiden, dass ich nur noch im aktiven Bereich arbeiten werde.

Für mich ist es zudem immer wieder eine sehr positive Bestätigung meiner Opfer, wenn ich diese nun Verantwortungsbewusst mit meinen Erfahrungswerten quälen kann und dabei mit aufmerksamer und einfülsamer Härte zum Leiden bringe, und sie somit süchtig nach mir machen kann.

So then...ich verbleibe an dieser Stelle mit bizarren Grüßen aus dem WOF
Lady Angela
See you soon ;-)

Di, 30.Jun 2009, 22:31
dem schließe ich mich an!

aber ich habe dich bisher ohnehin nur dominant erlebt, was kein wunder ist, denn ich bin ja alles nur kein switcher.

letztes mal, als ich im WoF war, hast du mich ja auch ordentlich rangenommen, weißt du noch??

winke winke
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“