Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself

Vollmondnächte

So, 18.Sep 2005, 00:23
Hallo Forumsgemeinde,

wie ist es bei euch?

Habt ihr in solchen Nächten auch das Gefühl, dass der Drang dananch, Etwas zu unternehmen, stärker ist als sonst?

Vor mehr als 25 Jahren hatte einmal eine Lady gesagt, sie würde gut bei ihren Gästen spüren, dass sie in solchen Nächten erregbarer seien, auch bereiter Etwas neues auszuprobieren und auch mehr Geld auszugeben.

Vielleicht bilde ich mir Das ja auch nur ein, aber ich meine, auf mich trifft die Feststellung der Lady schon zu.

Deshalb begebe ich mich jetzt auch zu meinem Wagen, mal sehen, welche Vampirladys ich zu Gesicht bekommen werde und ob es eine schafft, mir ihre Krallen in meine Haut zu schlagen.

An die Daheimbleibenden, schlaft gut, macht aber die Fenster zu, sicher ist sicher! :)

Vollmondnächte

So, 18.Sep 2005, 01:16
Hallo sausauger,

ich teile zwar nicht all deine Ansichten aber bzgl. des plötzlich auftretenden Triebes und Verlangens nach Schmerz und Lust insbesondere in Vollmondnächten bin ich ganz deiner Meinung. Während du wie mir scheint in diesem Moment auf der Suche nach deinem Kick bist, bin ich gerade von meinem Trip heimgekehrt.

LADY JEANIE THE FIRST ist heute mit mir auf eine unglaubliche Reise gegangen von der ich lange zehren werde und die unbedingt nach weiterer Steigerung verlangt.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass und Vergnügen,

Richard III

...gesteigerte Erregung

So, 18.Sep 2005, 05:55
Das kann ich definitiv bestätigen.

Sowohl aus "Selbstversuchen" als durch Bestätigung derer, die den Finger am Puls des Mondes haben. :) (Gastro, Milieu etc.)

Auch ich beobachte -insbesondere in den letzten Tagen bis zum Vollmond-bei mir stärkere Spannung, mehr Aktion, Erregung, Unruhe, Quirligkeit- einfach mehr Leben. Gleichwohl kommt der Schlaf und die Entspannung kürzer und meine Gelassenheit weicht tendenziell meiner Erregung- generell, aber auch und besonders sexuell.

In der Folge solcher inneren Unruhen schreit (in mir) alles nach adäquater Be-Handlung, größerer Erregung eben nach größerer Behandlung :)
Ein Saunabesuch verschafft zwar kurzfristig Linderung, aber die geistige Aufruhr kehrt doch recht balb zurück und treibt mich, den Getriebenen erneut.
Dies ist nach meiner Erkenntnis denen, die auf der anderen Seite der Theke, des Fensters oder sonstwie stehen (vergl. sausaugers vorstehende Ausführung) sehr klar und so können (und sollten wohl auch) die Begegnungen etwas markanter ausfallen.

@ Richard- Schön, daß du Jeanie 1st erwähnst- Gerade gestern war ich gedanklich sehr mit ihr beschäftigt und kontaktwillig, obwohl ich schon einige Jahre keinen Kontakt zu ihr habe o\o typisch Vollmond eben :-D

@ sausauger- Da bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast nach deinem netten neuen posting bei Chantal. Würde mich schon für dich (und uns) freuen, wenns weitergeht.

Die Zeichen des Mondes stehen gut !

Gutes Gedankengut

ladylecker

Vollmondnächte

Di, 20.Sep 2005, 19:59
Bin sehr erfreut, daß es hier mal einen Thread zu diesem Thema gibt.
Bei mir sind es sogar die Tage um den Vollmond herum. Die Bereitschaft zum ausleben meiner finstersten Triebe steigt sprunghaft an.
Ist mir auch alles schon von Profis bestätigt worden. Das gerade zum Vollmond hin die " extremen" unterwegs sind.
Ich fand den Mond schon als Kleinkind faszinierend, warum auch immer.
Aber das es mal so enden würde... :shock: :-D winke winke
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

Mi, 21.Sep 2005, 06:13
Da ich mitten in einem Wald wohne und jedesmal so 70 Meter durch denselben gehen muss, um zu meinem Häuschen zu gelangen und ich bislang zu faul zum Anbringen von Wegbeleuchtung war, finde ich den Vollmond sehr praktisch, den er leuchtet mir den Weg des Nachts.:-D

Leider inspiriert der Vollmond derzeit keine Domina, mit Peitsche und Strapon hinter einem Gebüsch auf mich zu warten und mich zu beglücken, so dass ich diesbezüglich keinerlei Veränderungen zu vorher feststellen darf.
Leider.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Vollmondnächte

Mi, 21.Sep 2005, 09:03
Leider inspiriert der Vollmond derzeit keine Domina, mit Peitsche und Strapon hinter einem Gebüsch auf mich zu warten und mich zu beglücken, so dass ich diesbezüglich keinerlei Veränderungen zu vorher feststellen darf.
Leider.
Vieilleicht aber bald ein Dominus ohne Strap-On, denn den braucht er nicht..... grins

Sa, 24.Sep 2005, 17:27
Ja Domi,

zurück und am liebsten wären mir grad zehn Baustellen und Vollmond gleichzeitig(sicher ein klitzekleines bissl übertrieben:-)).
Bin prima erholt,hab den Schalk im Nacken und würde sicher meine überschüssige Lust und Kraft mit ein paar kleinen Beiträgen heut abend befriedigen müssen.Dank meines verlässlichen Babysitters werd ich mich nachher ins Nachtleben schmeißen und im Alcatraz leidenschaftlich austoben... danc haue %lach%
Die Taten werden folgen und wenn auch ohne Vollmond(falls dieser grad nicht mit dem timing meines Babysitters oder meinen Eltern harmoniert),doch ganz sicher noch im Oktober:-))

Roxana

Sa, 24.Sep 2005, 20:46
Das sind ja tolle Nachrichten!

Versuche bitte, Deinen Hamburg- Besuch am 2. oder 4. Wochenende einzurichten, einverstanden?

Freue mich sehr auf Dich, ansonsten sollten wir mal wieder telefonieren.
Viel Spass beim Austoben, bestimmt hat das Alcatraz heute gleich die doppelte Besucherzahl, weil sie nun alle wissen, wo Du Dich des Nachts herumtreibst :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“