Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Viviane

Di, 07.Sep 2004, 14:32
Hallo Amenaza,

dass Du ihren Service nicht kennst, dafür gibt es ein ganz einfaches Mittel. Mach mal eine Session mit ihr, dann weißt Du wie sie ist und kannst auch noch einen Bericht hier darüber schreiben. Im Arachne hab ich mal mit ihr eine Session gehabt und eine zusammen mit ihrer Kollegin Diana, dies war eine meiner besten Sessions, die ich im Arachne hatte. Hab im Arachne Gästebuch einen Bericht darüber geschrieben. Sie hat sehr schöne lange Haare, worauf ich besonders stehe, ist hübsch und dazu noch intelligent.
Es gibt einige Berichte im Arachne Gästebuch über sie, dort kannst Du Dich noch weiter über sie informieren. Viel Spaß.
%sieh%
Gruß
El Mariachi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“