verehrte dominante Ladies,
ich möchte dieses Forum dafür nutzen, mich bei einer selbstbewussten, starken und netten Dame als Fusssklave im privaten Bereich zu bewerben.
Ich bin 27 Jahre alt, sportlich, habe dunkelblondes Haar, komme aus Köln und liebe Frauenfüsse.
Des öfteren war ich bei einer professionellen Domina, was mir immer grossen Spass bereitet hat, allerdings finde ich, das SM in seiner pursten Form nur über ein gutes Kenntnis seines Gegenüber stattfinden kann, bzw. noch intimer, symbiotischer ausgelebt wird.
Meiner Meinung nach ist eine menschliche Sympathie dabei das Wichtigste.
Gerne würde ich mich einer Sklaven suchenden Dame z.B. über ein Telefonat vorstellen um sich grundsätzlich erst einmal zu "beschnuppern". :-)
Ich beabsichtige nicht, mich für eine 24/7 Vollversklavung zu bewerben, da ich aus meiner Sicht dafür zu selbständig im Bezug auf die Gestaltung meines Lebens bin, was aber nicht heissen soll, dass, sofern Interesse auf beiden Seiten besteht, sich eine schöne ausgeglichene, intime Beziehung ergeben kann.
Ich würde mich sehr freuen, von einer Dame im Raum Köln auf meine "Anzeige" angesprochen zu werden.