Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Re: Videoüberwachung

So, 30.Aug 2015, 09:23
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber der Häuser an solcher Überwachung Interesse haben, denn das dürfte ein deutliches Umsatzminus nach sich ziehen, aber bekanntermaßen ist dem Menschen ja keine Verrücktheit fremd.

Sollte sich die Videoüberwachung der Stahlstr. aber als wahre Nachricht herausstellen, werde ich dort nicht mehr hingehen.

PPSlave

So, 30.Aug 2015, 11:37
Ist doch ganz einfach zu ueberpruefen.Der Autor schreibt schon Im original Posting:
die gestochen scharfen Bilder werden auf einen Digital-Bildschirm in der Cafeteria übertragen und spaeter:
bin ich ausnahmsweise auf ein Bier ins Cafe gegangen. Interessant, wie deutlich man trotz Dunkelheit jede Person in der Straße erkennen konnte.
Kann doch jeder selbst kontrollieren.Einfach auf ein Getraenk ins Café gehen. Ok um dort hin zu kommen muss ich erst durch den vermeintlich ueberwachten Bereich. Aber das Risiko wuerd ich gerne eingehen.Und dann werden hier spaeter sicherlich postings folgen ob es dem so ist oder nicht.

So, 30.Aug 2015, 18:13
Wenn es sich um eine Vermieter bzw. Betreiber- Videoüberwachung handelt, dann sind öffentliche Bereiche grundsätzlich verboten.
Sofern innerhalb der Räumlichkeiten so etwas stattfindet, ist das mittels Hinweisschilder kenntlch zu machen.

Man muss deutlich unterscheiden zu behördlichen Überwachungen - die Herbertstraße z. B. hat auf beiden Seiten oben auf Dächern von Nachbarhäusern ebenfalls Kameraüberwachung - die kommt allerdings von der Pol, ist angeordnet und das ist was Anderes. Und die Bilder bekommen auch nur die Pol zu sehen.

Aufnahmen von öffentlichen Plätzen und Bereichen, die dann angeblich in einer Cafeteria auflaufen, sind ganz klar bedenklich.
Wenn das denn stimmt.

Insofern - mal Kaffee trinken gehen. Dann weiß man mehr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 30.Aug 2015, 18:24
Jetzt begreife ich warum die besten mädels die stahlstrasse verlassen haben. Irgendwo stimmt da etwas nicht.
Kamm da seit 2009 fast jede woche, aber da meine mädels nicht mehr da arbeiten und jetzt auch noch Videoüberwachung ist die Stahlstrasse ein "No-Go" rotlichtviertel fur mich.
Kenne gute bizarrladies in Dortmund und Hannover, so genug auswahl in andere städte

So, 30.Aug 2015, 20:13
die gestochen scharfen Bilder werden auf einen Digital-Bildschirm in der Cafeteria übertragen
Ich wustte gar nicht das es in der Stahl ein Cafetaria gibt! :shock:
sämtliche Laufstraßen und Puffhäuser sind mittlerweile mit dieser Technik ausgestattet ich verstehe die Aufregung nicht.
So ist est genau. Wenn dich der Videoüberwachung in der Stahl stört kann man alle Puffstrassen knicken und besser zu hause bleiben.
Ubrigens sind diese Kameras schon seit Jahren da, also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

So, 30.Aug 2015, 22:22
Komisch ist auch, daß in dem gleichen Forum ein frisch registrierter User unter einem anderen Namen über eine Kameraüberwachung am Kirmesplatz berichtet.
Sollte es allerdings der Wahrheit entsprechen, dass ausserhalb der Gebäude und innerhalb der Strasse Kameraufzeichnungen gemacht werden, so wird Anzeige wegen Verstosses gegen das Datenschutzgesetz erstattet werden. Ich kann mir aber das nicht vorstellen, da die Frauen auch vehement gegen die HandyFilmer vorgehen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 31.Aug 2015, 16:00
Gegen Handyfilmer vorgehen fällt nun sicher leichter, als an dem Ast zu sägen, der einen nährt und hält...;-)
Sich mit nem Vermieter anzulegen ist da sicher etwas Anderes....

Wenn Videoüberwachung Schutz und Sicherheit bedeutet, wäre ja nichts dagegen einzuwenden, allerdings finden in so einer Straße ja auch Dinge wie öffentliche Vorführungen etc statt und da ist das dann nicht so witzig.

Und doch muss sowas nicht zu stark gewichtet werden - ein Gesicht allein verrät ja noch lange keine wahre Identität.

Rein rechtlich bleibts so aber nicht zulässig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 01.Sep 2015, 07:26
Stimmt ein Gesicht verrät nicht zwingend eine Identität.
Aber wenn ein Gesicht aufgezeichnet ist und mit einer Erkennungssoftware in Google oder Facbook gesucht wird, sieht es anders aus.
Auch darf man nicht vergessen, dass diese Bilder ja alle gespeichert werden und man könnte die zB ja ins Internet stellen-- was dann ?
Ich habe jedenfalls von glaubhafter Seite bestätigt bekommen, dass der Monitor in der Cafeteria hängt.
Aber sobald ich wieder in NRW bin sehe ich sicherlich selber auch nach
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 01.Sep 2015, 08:24
Und für mich ist die Stahlstrasse erst einmal Tabu - polizeilich installierte Kameras akzeptiere ich, aber so etwas nicht - ein Bärendienst, den sich der Betreiber (?) da antut!

Kann es mir beruflich nicht leisten, auch nur irgendein Risiko einzugehen!

Di, 01.Sep 2015, 09:02
backbone hat geschrieben:Und für mich ist die Stahlstrasse erst einmal Tabu - polizeilich installierte Kameras akzeptiere ich, aber so etwas nicht - ein Bärendienst, den sich der Betreiber (?) da antut!

Du kannst im Rotlichtmilieu nirgendwo sicher sein egal ob Wohnungspuff, Club, Laufhaus oder Straße mittlerweile haben fast alle auf diese Technik umgerüstet und sind fleißig am überwachen. Wer sich in diesen Gefilden aufhält muss sich immer eines gewissen Restrisikos bewusst sein egal welcher Art.

Wenn du dich z.B. auf der Vulkanstraße umschaust wirst du auch im Außenbereich Überwachungskameras feststellen und die sind garantiert nicht von der Polizei.

Di, 01.Sep 2015, 17:44
backbone hat geschrieben:Und für mich ist die Stahlstrasse erst einmal Tabu - polizeilich installierte Kameras akzeptiere ich, aber so etwas nicht - ein Bärendienst, den sich der Betreiber (?) da antut!

Echt, ich verstehe diese plötzliche Aufregung ganz und gar nicht.
So wie Troll sagt, alle Puffs im Ruhrgebiet werden schon seit Jahrzenten mit Kamera's überwacht. Die Betreiber haben wohl was anderes zu tun als Bilder von Stahlbesucher ins Nett zu stellen oder deren Identität heraus zu finden mittels "Erkennungssoftware :-D (wusste gar nicht das es sowas gibt)".
Ubrigens, ein Cafetaria gibt's gar nicht in der Stahl. Nur ein Barbetrieb und da hängen definitiv keine Monitoren worauf Besucher zu erkennen sind!
Man hey, was seit ihr alles Angsthasen.
Ich glaube aber einer versucht hier, mittels diese Berichte, das Geschäft in der Stahl zu ruïnieren. Das finde ich übel.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“