Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 30.Nov 2010, 11:31
ganz schlechter Stil
Kommt mir irgendwie bekannt vor - der Stil, meine ich...

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 30.Nov 2010, 18:10
Also ich kann den Damen nur zustimmen. Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, dachte ich mir schon, wieder so ein Irrer.%red%

Im späteren Verlauf und als ich auf die Menge der postings geschaut habe war klar - nicht ernst zu nehmen.
Da der Beitrag an sich schon ein Verstoss gegen Foren-Regeln darstellt, darf es Dich nicht verwundern, wenn Du bald gar nichts mehr schreibst.

Gegen sachliche Kritik ist überhaupt nichts einzuwenden, aber Leute zu diffamieren, die diese Tätigkeit als Beruf ausüben, da hört der Spass wirklich auf.

Ich bin kein Moderator - insofern steht mir diese Form von Disziplinierung eigentlich gar nicht zu - aber ich musste mich auch einmal aufregen.

Man kann sich bei den Damen nur für so einen Blödsinn entschuldigen - gottseidank sind nicht alle so.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Di, 30.Nov 2010, 20:57
Sehr verwunderlich, dass dieser Beitrag nicht gelöscht wurde. Es wurden ja schon harmlosere Beiträge gelöscht.
Ach das waren wahrscheinlich besonders bevorzugte Damen.
Wenn ich die Betreiberin des SMart wäre, würde ich mal weniger Geld für Werbung hier investieren, wenn solcher Unsinn hier weiter verbreitet wird. Vieleicht fällt dann den Betreibern des Forums ein, von wem Sie leben.
Das SM art hat doch eh keine Werbung nötig, der Ruf eilt eben voraus.

Lady Victoria

Mi, 01.Dez 2010, 14:13
Eigentlich nicht meine Art hier viel zu schreiben, aber das muss ja mal gesagt werden!

Ich kenne Lady Victoria und sie kennt mich. Lasse nichts auf sie kommen. War schon oft bei ihr zu Besuch und es war immer wundervoll. Sie ist nicht nur im Studio sehr gut, sondern auch sonst eine äußerst angenehme Dame. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Damit empfehle ich mich und wünsche Lady Victoria weiterhin alles Gute.
javascript:emoticon('%gern%')
P.S. Ich werde wieder zu ihr gehen.javascript:emoticon('%klatsch%') winke winke

Fr, 11.Feb 2011, 11:40
Nachdem ich terminlich einen riesen Reinfall bei Tina Deluxe (Gastlady im SM-ART) erlebt hatte, habe ich noch einen Anlauf im SM-ART genommen.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Victoria ausgemacht und das am Sonntag. Die Vereibarung ist wirklich sehr einfach abgelaufen und wir haben uns dann zum Abend getroffen.

Die Session war wirklich klasse und ein Besuch wird sicherlich nochmals durchgeführt.

Mal schauen vielleicht schreibe ich noch einen Bericht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Re: Lady Victoria

Di, 01.Mär 2011, 15:34
bonn_appart hat geschrieben:Eigentlich nicht meine Art hier viel zu schreiben, aber das muss ja mal gesagt werden!

Ich kenne Lady Victoria und sie kennt mich. Lasse nichts auf sie kommen. War schon oft bei ihr zu Besuch und es war immer wundervoll. Sie ist nicht nur im Studio sehr gut, sondern auch sonst eine äußerst angenehme Dame. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Damit empfehle ich mich und wünsche Lady Victoria weiterhin alles Gute.
javascript:emoticon('%gern%')
P.S. Ich werde wieder zu ihr gehen.javascript:emoticon('%klatsch%') winke winke
%knall%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“