Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence

Verträgt man die Wahrheit nicht??

Sa, 05.Nov 2005, 19:53
Hallo Dom,
es war nicht unter der Gürtellinie, es war Wort für Wort die Wahrheit. Aber keine Angst, es haben genug gelesen....
Bedankt Euch bei Nala, die sich in Sachen reinhängt, die sie nichts angehen!!
MfG Frank

Sa, 05.Nov 2005, 19:59
Nalas Bericht war nicht in Ordnung. Von ihr lasse ich mich nicht beschimpfen, was bildet die sich ein????
Damit war ich überreizt. Ich wollte meinen Scheiß allein wieder hinbiegen und war froh, daß sich Mona so lange rausgehalten hat. Das war alles nicht notwendig, aber zum Idis lasse ich mich nicht machen, nicht von Nala und nicht von Mona!!!
MfG Frank

Sa, 05.Nov 2005, 20:07
Auch Deine Sicht der Dinge ist nachvollziehbar, es kommt aber immer auf die Art und Weise darauf an, wie man eine Auseinandersetzung führt. Privates, Persönliches ist fehl am Platz. Dieses gehört nicht veröffentlicht, darauf gibt es sogar einen rechtlichen Anspruch!

Es ist Dir unbenommen, zu tun und zu lassen, was Du willst und wie Du es für richtig hällst ( und der Tonfall von den Damen war ebenfalls hart an der Grenze! ), nur bitte nicht übers Forum.

Generell artete der Thread aus, er war nicht mehr themenbezogen und es galt, dieses Elend zu beenden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 05.Nov 2005, 20:22
Meinungsfreiheit gilt nunmal nicht nur für dich, Frank.

Ich kann deine Verbitterung schon verstehen - nur kannst du nach sovielen Unterstellungen nicht der Meinung sein, dass dieses Thema dann so sang- und klanglos untergeht - ohne dass sich Leute einschalten, die entweder Betroffene persönlich kennen oder sogar selbst davon betroffen sind.

Deine Entschuldigung war da - aber mit der Entschuldigung kam die nächste Spitzhacke - und da ist mir der Kragen geplatzt.
Lady Mona hat versucht dich zu erreichen und ich hoffe, ihr beide klärt das in Ruhe ab - ohne das Forum dafür zu missbrauchen.

Ein Forum ist hier um zu informieren, um Statements abzugeben. Dass du viel Geld bei Lady Mona loswurdest, glaub ich dir - und es war einzig und allein deine Entscheidung.
Es war deine Entscheidung, diesen Thread zu eröffnen und diese Negativ-Werbung zu betreiben.
Es war deine Entscheidung, dieses Statement zu veröffentlichen und es war des Moderatorens entscheidung, das Statement zu löschen.
Es ist deine Entscheidung, die Sache endlich zu beenden oder weiter zu agieren. Sei dir sicher - egal welche Entscheidung du triffst - wir alle werden dich dabei unterstützen (wie auch immer dies aussehen wird).
Geniess dein Wochenende und lass dich von zwei Kindergartenkindern nicht ärgern.
Und wenn du dich in diesem Satz wieder erkannt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Wer in den Wald hineinruft, darf sich vor dem Echo nicht fürchten.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
Nala

Sa, 05.Nov 2005, 20:49
Meinungsfreiheit gilt nicht für mich??? Was bilden Sie sich ein????
Auf Ihre Hilfe verzichte ich!!!!! Die Sache mit Mona hat nun wohl wirklich keine Chance mehr!!!!! Das hat sie heute vor allem und ganz vor allem Ihnen zu verdanken!!!!!
MfG Frank

Sa, 05.Nov 2005, 21:03
Nala schrieb:" Meinungsfreiheit gilt nun mal nicht - und nun kommts: NUR - für Dich. "

Man beachte das Wort " nur ".

Im Umkehrschluss - es gilt für alle gleichermassen.


DomHunter ( das machen Ilja Rogoffs Knoblauch - Dragees...ich fühl mich glatt 10 Jahre jünger! Leider bin ich dann immer noch 70 und gehör nun langsam, aber sicher ins Bett...)
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Schließung!

Sa, 05.Nov 2005, 21:51
Habe ich es doch geahnt!

PM von Frankie500 an mich (05.11.05-15:46)

AUSZUG:
Hallo Helmut,
schade, daß Du den Beitrag nicht dicht gemacht hast..................


Meine Antwort PM an Frankie500 (05.11.05-16:04)
AUSZUG
Hallo Frankie500!

Ich lasse den Thread bewust offen, obwohl ich vor einigen Tagen kurz vor der Schließung war.

Da wird dann ein neuer Thread eröffnet:

Nun hat DomHunter den Thread geschlossen!

Was passiert? Frankie500 fängt einen neuen Thread an!

Der wird jetzt aber ebenfalls geschlossen.


Nachsatz: Der erneute Thread von Frankie500 ist komentarlos im Boardmüll gelandet!

Auch der neue Thread von Frankie 500 vom 9. Nov.05 ist gelöscht!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“