Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Verständigungsproblem / der deutschen Sprache nicht mächtig

Sa, 29.Mär 2014, 21:23
Verständigungsprobleme oder der deutschen Sprache nicht mächtig !

Bekanntes Deutsches Studio.
Zufällig auf der Homepage gelesen Bondagemassage.

Na dachte ich mir da du sowieso in der nähe bist könntest du das Angebot doch mal wahrnehmen.

Es stand zwar auf der Homepage das nur zwei Damen des Hauses diesen Service anbieten jedoch nichts weiteres zu den Damen.

Empfangen wurde ich von der Hausdame der ich auch sagte das ich gerne dies Fesselmassage möchte. Kurz darauf stellten sich nacheinander zwei Damen vor.

Bei beiden hörte ich einen Zentraleuropäisch .
Wählt also eine Dame aus und ging in das Zimmer nach dem Duschen Wurde ich an Händen und Füßen auf Bett gefesselt.

Und Dann kam`s bischen Spiel an meinen Nippeln und einer angeblichen Prostatamassage mit einem Finger kam nichts von der Dame. Auf meine Bitte hin sie solle doch mal mit der eigentlichen Massage Anfangen deute sie nur auf ihre Uhr und sagte so was ähnliches wie noch einen Gast. Gleichzeitig deute sie auf meine Kleidung als ob ich ihr noch etwas mehr Geld geben würde. Was von mir mehrfach verneint wurde. Schließlich bat ich sie darum mich zu loszubinden damit ich ihr zeigen könne was ich von ihr erwartet. Nach dem sie mich Losgebunden hatte deutet ich ihr an das sie sich doch mal hinlegen. Darauf sprang sie auf als ob ich ihr was antuen wollte.
Die 1h war zwar noch Lagen nicht um aber ich habe mich entschlossen mich nicht noch weiter zu langweilen und hab die ganze Sache dann Abgebrochen.

Ich wurde dann von der Dame ziemlich schnell hinaus komplementiert.

Also ich habe nun wirklich nichts gegen die Dame aber mit solch schlechten Deutschkenntnissen. Möchte ich nicht wissen was die Dame in einer richtigen Session macht.

So ob es ein interessiert oder nicht das mußte ich jetzt erst einmal loswerden.
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“