Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Miss Ann Devil

Do, 14.Sep 2017, 12:20
@Müller-Schulze

Genau. Es sagt sich leicht, wenn man nicht betroffen ist, und scheinbar wenig Ahnung von der Materie hat (das unterstelle ich Dir jetzt mal, da einige Deiner Fragen darauf schließen lassen).

Finde ich ganz schön ignorant.

Für nichtkonzessionierte Betriebe, die erwischt werden, sind ja auch "nur" Strafen von bis zu 50.000 Euro fällig.

Natürlich kann ich - wie im Baugewerbe oder in der Gastronomie so lange schwarz arbeiten - bis die Zollfahndung auf mich aufmerksam wird.

Und vielleicht komme ich damit ja auch noch 10 Jahre durch. Vielleicht....

Und auch ich weiß natürlich von Kolleginnen, die schwarz arbeiten, gleichzeitig Hartz4 kassieren und natürlich jetzt illegal weitermachen.

Klar. Machen bestimmt einige....

Ich möchte meine Existenz aber nicht aufs Spiel setzen, weil ich erstmal abwarte, ob ein inkraftgetretenes Gesetz auch umgesetzt wird.

Oder ignorierst Du beim Hausbau auch einfach sämtliche Bauvorschriften, in der Hoffnung, daß es der Kommune schon nicht auffallen wird, daß Dein Haus leider weder das vorgeschriebene Flachdach noch genug Abstand zum Garten des Nachbarn hat.

Klar, kann man machen. Und das Haus dann wieder abreißen.
Ist ja nur ein Hauskredit über 200.000 Euro...
Was soll`s...Hauptsache, ich wohne erstmal schön.

Ist denn schon ein einziger Fall bekannt, wo eine Strafe verhängt wurde für Fälle die wir hier im Forum eigtl als seriös bezeichnen würden?
Da die Pflicht zur Anzeige eines zu konzessionierenden Betriebes erst ab dem 01.10.17 zu erfolgen hat, sind natürlich noch keine Fälle bekannt.

Und nur weil ein Studio "seriös" ist, heißt das noch lange nicht, daß es die Auflagen erfüllen kann.

Mein Vorschlag, wenn man sich mit einer Materie nicht auskennt, aber trotzdem klug daherreden will: Schlau machen z.B. https://berufsverband-sexarbeit.de/

Die Frage, warum niemand auf Experten gehört hat, die sich mit dem Thema auskennen, hat lederfreak ja bereits beantwortet. Danke dafür. :-D

Gruß,
Lady Tanja

Fr, 15.Sep 2017, 08:54
@ Tanja

Also dein Vergleich hinkt. Mal andersrum gefragt: Würdest du Dich bei den Behörden outen, wenn du eine Kundin wärst? Ein Kunde ist ein Kunde und ein(e) Dienstleister(in) ist ein(e) Dienstleister(in). Ich halte es für vollkommen abwägig, diese zwei Parteien in irgend einer Art und Weise in ein Verhältnis zu setzen oder Vergleiche anzustellen. Folglich kann man auch keinen Vergleich zu den Pflichten und Rechten einer Prostituierten ziehen. Schon allein die Aussage ist vollkommen aus dem Kontext gerissen und hat mit der politischen Debatte und der politischen Gesetzeslage rein gar nichts zu tun.
Bello e impossibile

Sa, 16.Sep 2017, 11:46
Hi Pavarot

Ich bin echt fassungslos. Was geht dann da in einigen Studios ab?

Alles ist per Email abgesprochen und dann hat die Dame keine Lust mehr?

Kein Geld zurück oder andere Dame empfohlen?

Ich hätte mit der Polizei gedroht und wenn die Dame das nicht beindruckt hätte keine Hemmungen gehabt diese auch zurufen. So ein Verhalten geht überhaupt nicht.

Gruß Rubberfriend

Sa, 16.Sep 2017, 12:12
Mal sehen ob Miss Ann Devil irgendwann wieder auftaucht.Viel Hoffnung habe ich aber nicht.Bei meiner langjährigen Stamm-Domina und bei Lexi Dark habe ich auch immer vergeblich auf ein Comeback gehofft.Wenn eine Frau längere Zeit aus dem Gewerbe raus ist und wieder im zivilen Berufsleben ihren Platz gefunden hat ist eine Rückkehr eher selten.

Sa, 16.Sep 2017, 14:21
@Rubberfriend,

mir hat es auch die Sprache verschlagen, da die Dame aus meiner Sicht es hat eiskalt darauf ankommen lassen. Sie wusste auch, dass ich die Studiobesitzerin kenne.

Doch ich hab Vorsicht walten lassen. Bevor ich eventuell meine Kauleiste verliere - falls da im Hintergrund Leute sind die aufmüpfigen Gästen Einhalt gebieten - hab ich den Rückzug angetreten.

Der Studioleiterin hatte ich abends Bescheid gesagt. Die hat sich mit der Dame in Verbindung gesetzt und die hat ihr wiederum gesagt, dass sie sich die Session nicht zugetraut hat. Die Studioleiterin lud mich zum Stück Kuchen und Kaffee dafür ein. Geld gab es nicht zurück - aber das Angebot, mir zu zeigen - dass irgendjemand aus ihrem Studio in der Lage ist - eine einfache Bettfesselung mit Zwangsentsamung hinzubekommen.

Nach dem Vorfall habe ich das jedoch ernsthaft in Frage gestellt und bin auch heute noch der Meinung, dass niemand dort dazu in der Lage ist. Ich hatte den Eindruck, dass es an dem Equipment schon mangelt. Handschellen soll es da geben - nur gesehen habe ich keine.

Die Studioleiterin glaubt das nicht und überlegt sich, wie eine solche Session bei ihr im Studio doch angeboten werden kann. Gegen einen Preis von 200 € soll/kann ein neuer Versuch gestartet werden.

Ich lass das mal so stehen. Wie ich hier in Thread schon etwas zu Tanja geschrieben habe - hat die das damals ohne mit der Wimper zu zucken grandios hinbekommen und umgesetzt - aber auch Ann Devil hat das ebenso genial gemacht.

Schade, dass sie sich aus dem Business zurückzieht.

Gruß Pavarot

Sa, 16.Sep 2017, 22:14
Hallo Guenter,

Nun - meine Gründe Ross und Reiter nicht zu nennen hängen damit zusammen, dass ich kein großer Freund davon bin - in Foren Mädels an die Wand zu stellen und zum Abschuss freizugeben.

Die Damen leben davon - während ich meinen Job habe und nur meinen Sessionpreis verloren habe.

In diesem speziellen Fall würde ich allerdings die Studieleiterin voll treffen. Die wiederum würde jetzt doch noch alles dafür tun, das negative Erlebniss durch eine besondere Aktion zu kitten. Sie hat mir auch etwas in der Richtung angeboten. Da ich aber kostenlose Session nicht annehme - springt hier die falsche Dame in die Presche.

Jetzt mal im Ernst - eine Dame, die eine einfache Bettfesselung mit Zwangsentsamung nicht mal versuchen will - mir aber im Vorgespräch noch sagt, dass sie das alles nur des Geldes wegen macht und der Rest egal ist - hat aus meiner Sicht nichts im bdsm Zirkus zu suchen.

Mit der Veröffentlichung des Namens treffe ich aber die Studioleiterin. Und die hat das schlichtweg nicht verdient. Die versucht zu retten - was zu retten ist.

Dass dann noch der zweite Fehltritt in Dortmund dazugekommen ist - damit habe ich im Leben nicht gerechnet. Auch hier kenne ich die Studiobetreiber personlich. Die vermieten an Damen - die wiederum nix auf die Kette bekommen.

Da lobe ich mir Adressen wie zB die von Tanja, Undine oder Madame Carah etc. die sind bereits so lange im Business dabei und noch nie hab ich irgendwas von abzocke da gehört.

Vielleicht meldet sich die Dame selbst. Sie liest hier mit und erklärt, warum sie das Geld genommen und eine Session nicht durchgeführt hat.

Wie auch immer - für mich waren es 200 € für die Toilette. Hinter den Kulissen läuft so viel ab. Warten wir mal ab - wie oft die Betroffene Dame ihre Abzockmasche noch durchziehen kann.

Ich wage da bereits jetzt eine Prognose. Noch so einer Aktion ist ihr Ende und sie wird durch die Forenwelt gejagdt 👍

Gruß Pavarot

So, 17.Sep 2017, 13:01
Ich finde, dass man bei solch einem Erlebnis um jeden Preis sein Geld zurückverlangen sollte. Verletzter Stolz ist bei solch einem "geschäftlichen Vorgang" absolut Fehl am Platz.

Bei mir kam es in den vielen Sessions auch einmal dazu, dass ich abbrechen musste. Die Dame wollte mir das Geld nicht zurückgeben. Daraufhin machte ich Sie darauf aufmerksam, dass es sich hier um eine Dienstleistung handelt und ich dazu berechtigt bin, das Geld zurückzuverlangen. Das sollte man dann auch in einem bestimmenden Ton sagen und sich auf keinen Fall weichkochen lassen.

Keine Dame würde soweit gehen und sich auf eine lange und stressige Diskussion einlassen. Da in meinem Fall bereits die Hälfte der Zeit um war, habe ich lediglich die Hälfte zurückverlangt. Und in dieser Zeit war das Vorgespräch und das Duschen inbegriffen. In der Hinsicht bin ich ihr dann entgegen gekommen.
Bello e impossibile

Mo, 18.Sep 2017, 12:13
@Pavarot, sollte mir so etwas zustoßen, zögere ich nicht, es mit Namen der "Donmina" zu veröffentlichen, damit andere Kunden nicht das selber erleben müssen.
Ich habe bereits Damen geoutet, die nicht sauber arbeiten, und zwar im Interesse der Kunden und der seriösen Dominas und Bizarrladys.
Eine Studiochefin, die trotz Einsicht den erbrachten Obulus nicht zurückerstattet, ist meiner Meinung nach nicht besser als die betrügerische Domina.

Im Moment herrscht ein Umbruch, hervorgehoben durch dieses unsinnige Gesetzt.
Leidtragende sind leider viele gute Studios und deren Eigentümer/innen. Ein Blick in die Galerie de Sade oder anderen Portalen zeigt detulich, dass die Anzahl der werbenden Damen zurück geht. Nicht nur im Bereich BDSM.
Die Damen, die bislang "nebenbei" gearbeitet haben, werden es oftmals weiterhin machen. No Risk, no Fun.
Vorteil für uns Kunden ist, dass etwas Streu vom Markt verschwindet. Nachteil ist eindeutig die Preisentwicklung. In Bremen wurde mir gegenüber 220 Euro für eine Session aufgerufen. Wohl bemerkt für eine normale Session ohne Sondereinlagen oder kostenaufwendige klinische Einlagen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Fr, 29.Sep 2017, 14:44
Hallo Tattoo,

ich lass mir es einmal durch den Kopf gehen, wie ich damit insgesamt umgehen werde.
Je länger ich darüber nachdenke, umso merh ärgert es mich auch. Vor allem, habe ich mich mit verschiedenen Personen (Männer und Dominas) darüber unterhalten und gerade ein Meinungsbild einer Domina war da sehr deutlich. Die hatte gemeint, dass genau solche Frauen den gesamten Zweig in Mitleidenschaft ziehen und ein Bild erzeugen, die anderen wiederum durch gute Arbeit und Sessions in einem richtigen Licht erscheinen lassen möchten.

Ich warte nochmal ab, was von der Studiochefin kommt. Aktuell habe ich den Eindruck, dass der Vorfall dort bereits vergessen ist. Von der Ankündigung, jetzt noch etwas auf die Beine stellen zu wollen, kam nichts.

Mein letztes Gespräch drehte sich unter anderen darum, dass das Studio und die Mitarbeiterinnen auf alles spezialisiert sind - aber im schwarzen Bereich eine Bettfesslung mit einem vernünftigen Equipment wie eine Handschellen und ein Tease & Denial auf die Beine zu stellen - eben nicht! Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man fast darüber lachen.

Die Studiochefin ist da zwar andere Meinung und mit Sicherheit auch ihre Günstlinge, die im Dunstkreis des Studios unterwegs sind und in das selber Horn blasen werden - die Handlung und Reaktionen der Betroffenen im Studio zeigen jedoch etwas anderes. Könnte auch damit zusammenhängen, dass dort gerade eine Dame das Feld geräumt hat und mit Sicherheit eine Lücke hinterlassen hat.

Jeder wird an seinem Handeln beurteilt und nicht an leeren Wortphrasen.

Jetzt bin ich erstmal für 2 Wochen im Urlaub und schau mir bei ca. 30 Grad täglich das Geschehen in Übersee an.

Was danach kommt - steht in den Sternen. Vielleicht wird das VW Model-Angebot vollzogen. Gegen Zahlung eines saftigen Sessionpreises wird ein neuer Anlauf gestartet.

So, das alles hat hier in dem Thread aber auch nichts weiter zu suchen. Denn A-D hat leider die BDSM Bühne verlassen und ist, so - wich ich es von ihr noch das letzte Mal vernommen habe, ganz glücklich in dem - was sie macht.

Das ist doch auch was Schönes.

In diesem Sinne.

Gruß Pavarot

Sa, 30.Sep 2017, 12:12
guenter58095 hat geschrieben:Welche sexuelle Handlungen eine Dienstleisterin erbringt und wie sie diese ausgestaltet, ist ausschließlich ihre Angelegenheit. Der Betreiber einen Studios hat keinerlei Einfluss darauf. Das neue Prostituiertenschutzgesetz ist da eindeutig: Vorgaben wären unzulässig und Abmahnungen wären unwirksam. Würden solche Eingriffe des Betreibers bekannt, könnten es sogar zur Versagung der Betriebserlaubnis kommen, weil ihm bzw. seinen Stellvertretern die nötige Zuverlässigkeit fehlt. (Siehe § 14 Abs. 2 Nr. 2 ProstschG)
Richtig, die Studioleitung vermietet an selbstständige Personen, die ihr Gewerbe nachgehen.
Als Vermieter habe ich aber immerhin die Möglichkeit, gewisse Vorgaben zu machen wie z.B. den Ausschluss bestimmter Paktiken.
Auch habe ich die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, sofern durch das Verhalten der mietenden Person meinem Studio ein Schaden enstehen könnte oder ist.
Könnte ein Schaden entstehen, habe ich die Möglichkeit, die Person auf den Missstand anzusprechen und Besserung zu fordern, ansonsten erfolgt die Kündigung des Mietverstrages.
Somit kann Einfluss genommen werden.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 04.Okt 2017, 07:37
Erstmal ist das Thema hier Ann Devil und nicht Erlebnisse in Studios in NRW.
Darauf könnte man schon mal achten.
Dann ist Kritik nur dann gut, wenn Ross und Reiter benannt werden.
Die Entscheidung, etwas dahingehend öffentlich zu machen, geht m. E. damit einher.
So wird einseitig heftigst ausgeteilt, bei einer bizarren Begegnung sind jedoch immer zwei am Start, heißt, diejenige müsste dann auch erwidern können, dann freilich wären die Diskretionsregeln aufgehoben.
Und natürlich hätte man auf Rückzahlung bestehen können. Das Argument " Angst, was auf die Kauleiste zu bekommen " ist doch völlig unzutreffend zumindest bei allen hier im Dominaforum thematisierten und gelisteten Studios und Frauen. Bei jenen gibt es den " Mann im Hinterzimmer " nicht!
Kritik so zu äußern, also alles rauslassen und dabei Name/ Studio zurückzuhalten, bedeutet im Ergebnis, dass der Verfasser nun alle Instrumente vermeintlicher Macht in der Hand hält, es also vielleicht doch zu tun, wenn Dame / Studio nicht spurt / funktioniert fortan. Solcherart will das DF nicht instrumentalisiert werden.

Insofern klare Sprache und zwar von BEIDEN Seiten - das ist allemal besser als Stimmungen nebulöser Art zu erzeugen...oder es von Vorneherein ganz lassen.
Dazwischen gibt es nichts, wenn es sauber und korrekt ablaufen soll.

Weiterhin fällt wirklich auf, dass gleich zwei beinahe identische Negativerlebnisse zu einem Gast in kurzer Zeit in NRW stattfanden. Da stellt sich dann die Frage, ob wirklich richtig kommuniziert wurde vorab bzw. anderes einspielt dabei.
Was veranlasst einen, nach Monaten DF Abstinenz nun hier sowas rauszulassen in dieser Art und Weise?

Für mich ist und bleibt jedenfalls sowas eine Sache zwischen Gast und Domina, ggf. Leitung und wenn wirklich etwas so dermaßen aus dem Ruder gelaufen sein sollte, ist es für mich eigentlich undenkbar, dass nicht umgehend passend rückerstattet bzw. reagiert wird - so wurde und wird das gemeinhin gehandelt.
Und man muss ggf auch mal Eier in der Hose haben für entsprechende Nachdrücklichkeit.
So etwas wie hier behauptet hat es in der Form im DF abschließend noch nicht gegeben und da ist Skepsis angebracht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 04.Okt 2017, 16:48
Einspruch!
Weiterhin fällt wirklich auf, dass gleich zwei beinahe identische Negativerlebnisse zu einem Gast in kurzer Zeit in NRW stattfanden
Ein Negativerlebnis war in einem Studio im hohen Norden und das andere fand in NRW statt.
Identisch waren sie auch nicht, auch nicht beinahe.
Die eine kassierte für nichts und die andere in NRW hat zu mindestens etwas versucht war aber wohl überfordert. Das ist doch in meinen Augen ein großer Unterschied.
Und man muss ggf auch mal Eier in der Hose haben für entsprechende Nachdrücklichkeit
Ich kann die Angst um seine Kauleiste gut verstehen. Keiner sollte glauben, dass die Damen immer alleine in den Studios sitzen. Die meisten Kunden sind doch froh, wenn sie wieder raus aus dem Laden sind. Da hat keiner große Lust zu Diskutieren und bringt in den meisten Fällen eher nix.
Was veranlasst einen, nach Monaten DF Abstinenz nun hier sowas rauszulassen in dieser Art und Weise?
Muss man jeden Monat hier im Forum präsent sein, um auch mal über ein Negativerlebnis zu berichten?

Ross und Reiter nennen hört sich ja schön an, aber was wäre denn passiert, wenn er Namen genannt hätte. Ich kann es mir denken.

Das war nur meine bescheidene Meinung dazu.

rubberfriend

Do, 05.Okt 2017, 09:03
Deine Meinung sei dir unbenommen, meine aber eben auch.
Was seine Negativerlebnisse angeht, halte ich persönlich seine eingeschlagenen Wege zur Problemlösung für halbherzig.
Mir ist wirklich noch niemals in 14 Jahren Dominaforum untergekommen, dass es in einem SM Studio zu körperlicher Gewalt gekommen ist, wenn Leistung nicht erbracht wurde und man deshalb ( zu Recht ) Teiltribute rückfordert.
Wir reden hier von SM Studios, die ich in Hamburg - alle - kenne, in NRW überwiegend und da gibt es ganz klar das hier abstrakt aufgebaute Szenario eben - nicht -.
Und genau dieser Eindruck wird hier erzeugt, verschärfend hierzu halt die Nichtbenennung von Namen und genauen Orte.

Genauso soll es eben nicht sein.

Andersrum: Was hat die Gemeinde von alle seinen Ausführungen, wenn keiner weiß, von wem er schreibt?
Ganz oder gar nicht, dabei bleibe ich.
Betrifft die Nachdrücklichkeit im Auftritt vor Ort und betrifft das Einbringen hier im Dominaforum.

- Thread neu tituliert und verschoben ins Offtopic -

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“