Gerne komme ich der Bitte einer guten Freundin nach. Die Mietstudiobesitzerin gibt ihre Location in Hamburg auf und veräußert sämtliches Mobiliar und Equipment.
Dazu gehört alles, was zum weißen Bereich gehört sowie umfangreiches Mobiliar und Equipment des Bereiches Schwarz, auch allerlei an Latex.
Das alles hier aufzulisten ist einfach zuviel, jedoch kann sich der Interessierte einen teilweisen bildlichen Eindruck hier machen:
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... 18553.html
Ich kenne alle Gerätschaften und bestätige guten Zustand sowie Qualität generell.
Interessierte schreiben bitte über Kontaktformular der o. a. Sedcard oder rufen direkt die Besitzerin an:
0163-5225489
Alles für Selbstabholer zentral in HAMBURG.
DomHunter
Re: Verkauf Mobiliar und Equipment
Mo, 04.Okt 2021, 18:02Habs mir gerade mal angesehen und ich fand die kleinen Bilder nicht so optimal. Habe (nachdem die Webseite die Möglichkeit gibt) die Bilder mal in der Auflösung erhöht.
Hier die Links zu den Bildern, wenn ihr das auch gerne hättet.
Hoffe das ist ok, ansonsten einfach löschen.
Hier die Links zu den Bildern, wenn ihr das auch gerne hättet.
Hoffe das ist ok, ansonsten einfach löschen.
Di, 05.Okt 2021, 09:24Ist ok,
für die Mühe. Es ist wirklich das Beste, die Grand Dame direkt anzurufen und nach dem zu fragen, was man braucht oder haben möchte, danach ggf. einen Termin zu vereinbaren. Irgendwann schaust du dir eh alles vor Ort an und zentral Hamburg ist sowieso nicht weit.
DomHunter

DomHunter
Di, 05.Okt 2021, 21:10Bin erst Ende November zur Passion im Hamburg, sind von mir aus halt doch ein paar Kilometer. Bis dahin ist das bestimmt durch.