Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Verhöre in Dresden?

Do, 06.Apr 2006, 20:13
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo in Dresden oder Umgebung echte Verhöre durchgeführt werden? Suche eine Herrin, die diese Art von Rollenspiel praktiziert. Insbesondere sollte dies unter Hinzufügen von Schmerzen, Demütigung/Erniedrigung geschehen. o\o

ich auch

Fr, 07.Apr 2006, 12:23
Der Frage würde ich mich gerne anschließen.
ein Folterverhör wo unter anderem auch Reizstrom zur Anwendung kommt.aber auch intensive Schläge mit div Werkzeugen wenn die Fragen nicht schnell genug,falsch oder unzureichend beantwortet wurden.
strenge Fixierung und Knebel wenn notwendig sollten auch dazu gehören.
wäre über jeden Hinweis dankbar

Verhöre

So, 21.Mai 2006, 13:17
Hallo spanky_franky

Ich begebe mich lieber in zahrte Frauehände,hihi.
Auch wenn ich es sehr hart mag,und bis zur Erschöpfung behandelt werden möchte.
Aber trotsdem besten Dank für Deine Info

Gruß Hardy

verhöre

Do, 13.Sep 2007, 12:36
hi an alle,

habe mir mit meinem kumpel schon einmal ein verhör angetam in dresden. behandlung war sehr hart aber fair für das was wir verbrochen hatten. 3 Dominas haben uns beiden mehr als nur eingeheizt.

gruß knebel guy

Do, 13.Sep 2007, 14:17
Hallo Knebel Guy!

Schön wenn es euch so gut gefallen hat!

Auch wenn es mich nicht selbst betrifft(stehe eher auf Fesselspiele),dann wäre es doch sicher für den ein oder anderen nicht schlecht zu wissen-WO und bei WEM ihr gewesen seit

Grüße Ostwind

Sa, 15.Dez 2007, 02:03
Ein ausführlicher Bericht wäre doch was feines - oder? :)

Übrigens mag ich Verhörspiele auch SEHR und bevorzuge fiese physische und psychische Quälereien...

Bin leider noch nicht im Raum Dresden tätig...vielleicht ändert es sich ja noch eines Tages...Also falls Interesse im Raum Chemnitz Sachsen sein sollte, stelle ich mich gern zur Verfügung *gg*

Lady Xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Mo, 02.Aug 2010, 16:05
... das stimmt schon, dass verhöre in der SM-Erziehung eine besondere kategorie sind ... von einer FRAU verhört zu werden unter anwendung spezieller methoden, kann schon im vorfeld mächtig wirbel im hirnkästchen auslösen ...
heute gehört das bei den meisten streng agierenden DAMEN zum programm mit dazu, wenn beim deliquenten bedarf besteht, oder wenn die ERZIEHERIN es allein bestimmt, wann diese form der totalen auslieferung notwendig ist ... denn die vielzahl von reizen, die bei solch einer befragung gesetzt werden können, ... bleiben beim probanden nach- haltig haften ...
für anfänger sei gesagt, das man bei seinem ersten besuch, diese art der erfahrung nicht gleich in erwägung ziehen ... wenn es ein verhör ist das sich "gewaschen" hat ... kommt man sehr schnell an seine grenzen bzw. die gesamtsituation unterschätzt ...

Fr, 13.Aug 2010, 16:42
Hallo, die härtesten Verhöre habe ich im Studio Salon Bizarr, Meißner Landstr.9a erlebt, im Kerker ausgeliefert, alles authentisch, und nur zum verhören und bestrafen raus geholt, geblendet und strapaziert habe ich alles gestanden und war zum Schluß der Lady völlig ergeben, salon-bizarr.de echte Kerkerzelle, echte Ladys und reine Folter, für mich immer wieder %knast%
Anima Allegre
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“