Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Verena de Ville?

Mi, 25.Mai 2005, 12:09
Hallo Leute!

Ich war vor ca 2 Jahre auf der Seite von Verena de Ville. Ich finde Sie ist eine fantastische und sehr hübsche Frau, wollte sie schon immer mal persönlich kennenlernen. Selbst die Erfahrungberichte auf der damaligen Homepage, haben mich schon immer an den Stuhl gefesselt. Einfach Atemberaubend.
Meine Frage nun ist: Wo ist Sie?? Die Homepage ist auch nicht mehr da? Weiß einer was genaueres??

mfg

%knast% o\o

Verena de Ville

Mi, 25.Mai 2005, 17:37
Hallo devoterChris,

ich habe damals mit Verena Email-Kontakt gehabt und hatte auch einmal das Vergnügen, sie in einer Disko (Bochum) zu treffen.

Meine Frau war damals sogar auch dabei und die beiden haben sich eine ganze Zeit unterhalten, wobei ich nicht zugegen sein durfte.

Leider hat Verena es damals nicht zuwege gebracht aus meiner Frau eine Domina zu machen. :)

Die HP von Verena ist jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv.
Ob sie überhaupt noch Gäste empfängt entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht kannst du ja etwas über die Seite http://www.smother.de/ über sie in Erfahrung bringen, dort ist Verena bei den Ladys gelistet.

Mi, 25.Mai 2005, 19:30
ist ja witzig, ich habe auch gerade vor ca. 4 Stunden nach langer Zeit, ohne Kenntnis dieses Threads mal wieder über VDV nachgedacht und auch geraden festgestellt, dass es keine HP mehr gibt.

Ich habe noch diverse Ihrer Bilder auf dem Rechner. (War ja offiziel für den Eigenbedarf erlaubt).

Ich wollte eingentlich auch gerade mal fragen, was auch ihr geworden ist.

Scheint wohl VDV-Gedächtnistag zu sein.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 13.Okt 2005, 00:06
Hallo zusammen!

Hatte früher auch Online- und Real-Kontakt zu dieser wunderbaren Herrin.
Ich habe heute von ihr eine aktuelle Kontaktanzeige im Netz gefunden. Sie scheint noch in Do zu sein.
Hoffentlich wird sie auch wieder im WWW aktiv.

Viele Grüße
subwolf

Verena de Ville

Fr, 18.Nov 2005, 17:17
Ich hatte gehört das sie kurzzeitig im Salon der Sinne in Wuppertal anzutreffen war.
Aber das ist nun auch schon länger her.

Habe auch schon von dem Gerücht gehört, das der Salon der Sinne nicht mehr offen ist.

Vielleicht taucht die Lady ja bald wieder auf.

Würde mich sehr freuen den die Session war sehr schön mit Ihr. Auch wenn sie nun schon lange lange her ist.

Gruss devota

Fr, 23.Jun 2006, 18:14
Gut gemacht devoterChris,

Sie hatte sich sogar persönlich hier im Werbebereich damit vorgestellt, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.

Wünsche noch ein schönes WE und viel Spaß beim weiteren Recherchieren bzw. Surfen.

sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“