Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Verbleib von Madame Brigitte ehemals Arte Vivente

So, 02.Aug 2009, 16:52
Hallo Leute,

kann mir jemand über den Verbleib von Madame Brigitte Auskunft geben?
Hab mit der Dame viele schöne Sessions erlebt, wo Sie sich u.a. als wahrer Wasserfall in Sachen Natursekt erwies. Aber auch in anderen Bereichen verstand Sie ihr Handwerk.

Nun zählt Brigitte mit über Mitte Vierzig nicht mehr zu den jüngsten Damen, was ihrer Ausstrahlung aber keinen Abbruch getan hat. Ganz im Gegenteil, auch im reiferen Alter hat Sie nichts von ihrer Schönheit verloren!

Wüßte nur zu gern, ob Sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat oder wieder mal eine längere Pause einlegt?

So, 02.Aug 2009, 20:55
Hallo AV, auch ich habe diverse Sessionen mit Ihr im Arte gehabt.
Ich war immer sehr zufrieden mit Ihr, Ihre dominante Ausstrahlung trotz Ihres Alters, wie du geschrieben hast, finde ich gerade genau richtig. Unvergesslich und bis heute nicht vergleichbar finde ich ihre Ausstrahlung (Ihre Taille, die Brüste, Ihre Körpergröße und Ihre Kleidung incl. Stiefel im schwarzen Lackleder waren einfach atemberaubend.
Nach dem Arte geschlossen hatte, konnte ich Sie noch per SMS erreichen, sie informierte mich, dass Sie in keinen Studio mehr arbeiten würde, aber für Bekannte eine Sessionen in einem Mietstudio bzw. ein Hotelzimmer möglich wäre. Leider irgendwie nicht mein Fall.
Leider wurde mein Handy mit Ihrer Handynummer gestohlen, somit habe ich leider keine Kontaktdaten mehr. Das ist echt scheiße. Ich hoffe, dass wir auf dieser Weise wieder die Möglichkeit haben mit Ihr einen Kontakt zu bekommen. Gruß Buddy

Madame Brigitte

So, 02.Aug 2009, 23:25
Hi Buddy , ja diese tolle Polin hatte was und sie war eine gute Seele.
Nicht durchtrieben und abgezockt (auch wenn der Wodka gut schmeckte)
Ihre Erscheinung war Filmreif, diese Taile, diese Brüste...ich komm ins schwärmen. Aber ich denke das Privatleben bekommt ihr gut...drücken wir ihr die Daumen.
Grüße L.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“