Nachdem mein Status hier offenbar so verändert wurde, dass ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann, habe ich mich entschlossen, nicht mehr in diesem Forum zu posten.
An anderer Stelle habe ich zwar geschrieben, dass ich mich nicht so schnell vertreiben lasse. Aber diese Massnahme sagt mir ganz klar, dass ich hier mit meinen Fragen und Meinungen am falschen Ort bin.
Schade eigentlich. Aber ich kann das akzeptieren und werde euch nicht weiter belästigen.
Machts gut!
Annemarie
So, 18.Nov 2007, 09:54
Hier liegst Du mit Deiner Einschätzung falsch.
Es hat niemand Deinen Status verändert bzw. dafür gesorgt, dass Du Beiträge nicht nachbearbeiten kannst.
Zum Thema habe ich an anderer Stelle geschrieben.
DomHunter
Es hat niemand Deinen Status verändert bzw. dafür gesorgt, dass Du Beiträge nicht nachbearbeiten kannst.
Zum Thema habe ich an anderer Stelle geschrieben.
DomHunter
Re: Verabschiedung
So, 18.Nov 2007, 10:17Diese Einschätzung liegt ausschließlich Deinem eigenen Gefühl zu Deinen Beiträgen zugrunde.Annemarie hat geschrieben:Nachdem mein Status hier offenbar so verändert wurde, dass ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann, habe ich mich entschlossen, nicht mehr in diesem Forum zu posten.
An anderer Stelle habe ich zwar geschrieben, dass ich mich nicht so schnell vertreiben lasse. Aber diese Massnahme sagt mir ganz klar, dass ich hier mit meinen Fragen und Meinungen am falschen Ort bin.
Schade eigentlich. Aber ich kann das akzeptieren und werde euch nicht weiter belästigen.
Machts gut!
Annemarie
Eine Unverschämtheit ist es in meinen Augen allerdings von Dir, uns hier Dinge zu unterstellen, die wir nicht getan haben. Geht´s noch?
Frage doch gefälligst erstmal bevor Du urteilst. Und dann als nächstes sorgfältig Antworten lesen. Dialog statt Vorurteil.
Und dann solltest Du allen Beteiligten auch etwas Zeit lassen, auf Deine Fragen zu antworten, niemand von uns ist rund um die Uhr im Board. Die Härte ist ja wohl, dass Du um 23.36 Uhr (gem. Board = 0.36 Uhr) eine Frage stellst, die bis 0.13 Uhr (gem. Board 1.13 Uhr) noch nicht beantwortet war und daraus die Entscheidung ableitest, Dich hier vergrätzt zu verabschieden? Erwartest Du ernsthaft, dass wir hier für Frau Annemarie einen ehrenamtlichen 24-Stunden Modservice vorhalten? Auch wir Mods gehen mal schlafen oder machen manchmal auch noch was anderes, als im Forum zu sein. Arbeiten zum Beispiel. Zu einer Domina gehen zum Beispiel - unsere sexuellen Bedürfnisse ausleben. Gleichzeitig erlauben wir uns doch unverschämterweise, keine Laptops mit ins Vakuumbett zu nehmen oder vor uns liegen zu haben, wenn wir gerade in den Arsch gefickt werden. Solltest Du tatsächlich diese Erwartung haben, dann bist Du hier wirklich falsch.
Meine Frage nach der Zeit, die vergangen war, als Du Deinen geposteten Beitrag editieren wolltest, kam nicht von ungefähr. Siehe dazu auch Domis Erklärung.
Sie mir bitte nach, dass ich Dir hier jetzt verbal so einen verabreiche, aber Deine Reaktion verärgert mich an der Stelle hier kolossal, weil ungerechtfertigt und überflüssig.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 18.Nov 2007, 19:17
Guten Abend
O.K. nach dem ich doch einige sehr nette PNs bekam und mir alles noch mal durch den Kopf habe gehen lassen, habe ich mich entschlossen, mich wieder zu melden.
O.K. Ich habe überreagiert.
Das tut mir Leid. Und ich möchte mich hier für meine Ungeduld und mein Verhalten entschuldigen.
Allerdings war es so, dass ich gestern auch neue Posts nicht mehr bearbeiten konnte, auch nicht innert der 30 Minuten, wie ich den Eindruck hatte. Kann sein, dass ich da an einem Ort gelandet bin, wo da niemand kann, so wie das Nala geschrieben hat.
Es ist mir auch klar, dass ich hier wie ein "Muni i Chrishufe", ein Stier in den Reisighaufen gerannt bin mit meinen Beiträgen.
Ich weiss immer noch nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin - ich werde es ja sehen ...
Es hat mich einfach furstriert, dass offenbar so viele ein so negatives Bild von semi-professionellen Dominas haben. Ich kann mir denken, dass es Gründe dafür gibt, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Ich denke, mit meiner Erfahrung, die ich privat gesammelt habe und meiner "Zusatzausbildung", die ich bei einer sehr erfahrenen Top-Domina geniessen konnte und kann, verfüge ich nicht über die schlechtesten Qualifikationen. Aber was solls? Ich will jetzt nicht weiter auf diesem Thema herumreiten.
Einen schönen Abend!
Annemarie
O.K. nach dem ich doch einige sehr nette PNs bekam und mir alles noch mal durch den Kopf habe gehen lassen, habe ich mich entschlossen, mich wieder zu melden.
O.K. Ich habe überreagiert.
Das tut mir Leid. Und ich möchte mich hier für meine Ungeduld und mein Verhalten entschuldigen.
Allerdings war es so, dass ich gestern auch neue Posts nicht mehr bearbeiten konnte, auch nicht innert der 30 Minuten, wie ich den Eindruck hatte. Kann sein, dass ich da an einem Ort gelandet bin, wo da niemand kann, so wie das Nala geschrieben hat.
Es ist mir auch klar, dass ich hier wie ein "Muni i Chrishufe", ein Stier in den Reisighaufen gerannt bin mit meinen Beiträgen.
Ich weiss immer noch nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin - ich werde es ja sehen ...
Es hat mich einfach furstriert, dass offenbar so viele ein so negatives Bild von semi-professionellen Dominas haben. Ich kann mir denken, dass es Gründe dafür gibt, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Ich denke, mit meiner Erfahrung, die ich privat gesammelt habe und meiner "Zusatzausbildung", die ich bei einer sehr erfahrenen Top-Domina geniessen konnte und kann, verfüge ich nicht über die schlechtesten Qualifikationen. Aber was solls? Ich will jetzt nicht weiter auf diesem Thema herumreiten.
Einen schönen Abend!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art
So, 18.Nov 2007, 19:23
Hallo
Ich habs überprüft, kann keinen Text bearbeiten.
Siehe Thread "Texte bearbeiten" - oder ist das hier genau so eine Ecke, wo das normale User nicht können? Werde es prüfen.
Annemarie
Ich habs überprüft, kann keinen Text bearbeiten.
Siehe Thread "Texte bearbeiten" - oder ist das hier genau so eine Ecke, wo das normale User nicht können? Werde es prüfen.
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art
So, 18.Nov 2007, 20:21
Ich finde es prima von Dir, dass Du die Größe besitzt, Dich zu entschuldigen und auch einzusehen, dass Du wirklich überreagiert hast.
Von mir aus gilt: Entschuldigung angenommen. Alles OK.
Von mir aus gilt: Entschuldigung angenommen. Alles OK.
Grüße
Latexus

Latexus