Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Mal meinen Senf dazu ...

Di, 02.Okt 2007, 23:17
Hallo,

erodome, um mal Deinen Beitrag auf einen Satz zu reduzieren (wenigstens so, wie ich das verstanden habe) : Männlein und Weiblein sollten über Ihre Vorlieben (nicht nur im sexuellen Bereich, sondern generell) offen kommunizieren, ansonsten gehen beide Ihre eigenen Wege und leider nicht mehr gemeinsam. Aber wie soll man es richtig machen ???
Der Ehefrau die Neigungen zum BDSM offenbaren ? Sicherlich der beste Weg, schafft einfach Klarheit, oder ??? Und von 10.000 (Ihr dürft hier einen beliebigen Multiplikator einsetzen) Ehefrauen wird vielleicht eine diesen glücklichen Weg mitgehen ...
In den restlichen Fällen wird das der von mir sehr geschätzten Weiblichkeit eigene Mißtrauen den Rest der Ehe belasten. Und zwar mit erheblichen Folgen für das weitere Zusammenleben.
Dann bleibt natürlich der Weg, zuhause und bei den Nachbarn die schöne Welt vorzumachen. Und dann auf den Geschäftsreisen sich wirklich auszuleben. Der Lügenkonflikt sorgt aber für einen nicht unerheblichen Stressfaktor. Na gut, ich habe schon vor langer Zeit das alles geklärt und erklärt, seitdem habe ich klaren Tisch und kann ganz alleine alles Tun und Lassen was ich will (aber ganz schön alleine, aber auch nicht schlecht) ....

Gruß von

NippleTorture

Sa, 06.Okt 2007, 00:52
mechanik hat geschrieben:Frauen beschweren sich öfters,dass sie nicht geliebt werden.Meiner Erfahrung nach kann die Liebe nicht vorausgesehen,nicht geplant werden..sie kommt einfach..meist unerwartet.
Stimmt soweit.
mechanik hat geschrieben:Mir fällt es schwer manche Handlungsweise nachzuvollziehen,wie die manch Eurer Partner welche bei Euch dann in Ungnade gefallen sind.
Allerdings vermute ich hat das vielleicht auch mit eurer Selbstwahrnehmung,eurer Diversifizierung der eigenen Person zu tun.Die Frau,das Blümchen,die Domina ,die Geliebte.Euer gegenüber nimmt diese Kategorisierung ebenfalls wahr...und sucht sich die heraus,die ihm am besten gefällt:Die Domina
Nur so eine Theorie
Tja Theorie und Praxis. Leider weiss ich nicht, über welche Erfahrungen du in der Praxis verfügst.

Eine erfahrene Kollegin von mir meinte einmal: "An uns haftet nicht dieser typische Weibchengeruch." Will heissen: Wir - die Damen welche sich hier in diesen Thema mit ihren privaten Erfahrungen beteiligt haben, sind einerseits Geschäftsfrauen im Sinne des Forums - UND - haben ein Privatleben.

Welche Seite erwartest du hier zu sehen?

Von mir wirst du Lady Lotus, die Domina und Geschäftsfrau sehen, nicht das "Blümchen". Aber wenn ich als Lady Lotus eine selbständige und eigenverantwortliche Geschäftsfrau und Domina bin, dann bin ich das auch als "Blümchen".

Denn meine Persönlichkeit besteht aus mehr als nur einer Facette. Aus der Geschäftsfrau, aus der Domina, aus dem Blümchen, aus der Hundebesitzerin, aus dem Mädchen das sich um Familie und Freunde sorgt ...

Welche Seite von mir erwartest du hier im Forum über professionelle Dominas zu sehen?

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 06.Okt 2007, 21:03
@Lady Lotus
ich trenne meine eigene Persönlichkeit nicht in Kategorien oder Facetten auf.Und tue das folglich auch nicht bei meinem Gegenüber.
Konkret wirst Du von mir als die Person wahrgenommen ,die ich durch die von Dir selbst preisgegebenen Beiträge und Bilder in diesem Forum sehe.
Und das ist vielleicht der Unterschied zu Severin,der sein Wunschbild in die Frau hineinprojezierte

Erwartung?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“