Guten Tag.
Ich würde mich gern mal einen Tag lang von der Venus 2000 zwangsmelken lassen. Ich hatte die Venus 2000 letztes Jahr mal gemietet und muss sagen, dass es ein unbeschreibliches Erlebnis ist. Vor allem, wenn die Maschine während und nach dem Orgasmus weiterläuft.
Gibt es ein Studio in Hamburg, die über dieses Gerät verfügen? Bestenfalls auch mit der Möglichkeit mich unbeweglich in Segufix zu fixieren?
Do, 25.Mär 2010, 16:49
Das Teil dürfte vielen Mitlesern hier unbekannt sein. Magst du es hier mal vorstellen?
Venus 2000
Do, 25.Mär 2010, 17:25Hier ist der Link vom deutschen Vertreiber: http://www.venus2000.de/index.htm#Do - hat geschrieben:Das Teil dürfte vielen Mitlesern hier unbekannt sein. Magst du es hier mal vorstellen?
Das scheint ja schon ein geniales Teil zu sein. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, es mir mal ein Wochenende auszuleihen, glaube schon, dass sich die 50 EURO lohnen ...
Bizarrlady Sabine in Bremen hat die Venus 2000 ...
Gruß
JumpyCat
Zuletzt geändert von JumpyCat am Do, 25.Mär 2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 25.Mär 2010, 17:26
Die Venus 2000 ist eine Melkmaschine für Männer, die in den USA speziel für Männer mit Erektionsstörungen entwickelt wurde. Die Maschine saugt sich am Glied fest und massiert durch einen abwechselnden Überdruck und Unterdruck so effektiv, dass man unweigerlich zu einem sehr intensivem Orgasmus kommt.Do - hat geschrieben:Das Teil dürfte vielen Mitlesern hier unbekannt sein. Magst du es hier mal vorstellen?
Eine Errektion ist dabei nicht notwendig. Die Maschine "holt" einen immer und ist daher gerade in einer SM-Situation sehr verlockend da man absolut keine Chance hat, den Orgasmus zu entkommen - egal wie oft man schon gekommen ist.
Ich hatte mir die Venus 2000 letztes Jahr gemietet und muss sagen, dass ich noch nie vorher so intensiv gekommen bin. Wenn ich das Geld hätte würde ich sofort eine Venus kaufen, leider kostet das Ding über € 1.000
Hier ist der Link zum Deutschen Vertrieb (bei dem man die Venus 2000 kaufen aber auch für ein Wochenende mieten und ausprobieren kann):
http://www.venus2000.de/
Lest mal dort die Kundenberichte, die sprehen eine eindeutige Sprache.
Fr, 26.Mär 2010, 12:43
hey
für den geilen Tipp, muss ich mir unbedingt mal leihen.
Eigentlich ein praktisches Hilfsmittel, besonders für die sogenannten "Zwangsejakulationen" die häufig angeboten werden.
Kreuzi
Eigentlich ein praktisches Hilfsmittel, besonders für die sogenannten "Zwangsejakulationen" die häufig angeboten werden.
Kreuzi
Fr, 26.Mär 2010, 13:41
Sehr wichtig ist, dass Du bei den Angaben zu Deiner Größe im errigierten Zustand absolut präzise bist. Ist das "Receiver" zu groß kann er abrutschen, er sollte schon einigermaßen passen für ein optimales Ergebnis.Kreuzweise hat geschrieben:heyfür den geilen Tipp, muss ich mir unbedingt mal leihen.
Kreuzi
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Fr, 26.Mär 2010, 21:44
Hallo,
Lady Franziska hat eine LGS Melkmaschine. Ist die vergleichbar?
Der Preis liegt bei fast 1400,- €.
http://www.dominazone.de/212/lady_franziska/index.php
http://www.lgs6.de/contents/de/d9_melkm ... html#p2584
Cabu
Lady Franziska hat eine LGS Melkmaschine. Ist die vergleichbar?
Der Preis liegt bei fast 1400,- €.
http://www.dominazone.de/212/lady_franziska/index.php
http://www.lgs6.de/contents/de/d9_melkm ... html#p2584
Cabu
Fr, 26.Mär 2010, 21:52
Das Teil auf der LGS-Seite müsste die Venus 2000 sein.cabu999 hat geschrieben:Lady Franziska hat eine LGS Melkmaschine. Ist die vergleichbar?
Gruß
JumpyCat
Fr, 26.Mär 2010, 22:12
Hallo Cabu,
hier bin ich noch einmal. Der Preis bei LGS erscheint mir sehr hoch. Habe hier ein Angebot vom deutschen Vertreiber der Venus 2000 und der bietet das Gerät für ca. 900 EURO an, immerhin 500 EURO günstiger und das bei gleichem Lieferumfang.
Gruß
JumpyCat
hier bin ich noch einmal. Der Preis bei LGS erscheint mir sehr hoch. Habe hier ein Angebot vom deutschen Vertreiber der Venus 2000 und der bietet das Gerät für ca. 900 EURO an, immerhin 500 EURO günstiger und das bei gleichem Lieferumfang.
Gruß
JumpyCat
Fr, 26.Mär 2010, 23:09
Hallo JumpyCat,
so eine Maschine zu Hause zu haben, könnte so einige Probleme mit sich bringen. Einen Kauf schließe ich daher aus.
Ich dachte eigentlich daran Lady Franziska zu besuchen, jetzt wo ich weiß, dass diese Maschine ein besonderes Erlebnis sein dürfte. Lady Franziska ist zwar nicht in meiner Nähe, aber ihr Angebot ist für mich sehr interessant, und mit der Maschine wird es noch interessanter. Und wenn ich mal in der Nähe von Bad Oeynhausen bin, werde ich versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.
Cabu
so eine Maschine zu Hause zu haben, könnte so einige Probleme mit sich bringen. Einen Kauf schließe ich daher aus.
Ich dachte eigentlich daran Lady Franziska zu besuchen, jetzt wo ich weiß, dass diese Maschine ein besonderes Erlebnis sein dürfte. Lady Franziska ist zwar nicht in meiner Nähe, aber ihr Angebot ist für mich sehr interessant, und mit der Maschine wird es noch interessanter. Und wenn ich mal in der Nähe von Bad Oeynhausen bin, werde ich versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.
Cabu
Sa, 27.Mär 2010, 00:29
Die Maschine ist echt der Hammer!
Durfte sie in Bremen bei Lady Sabine ausprobieren - keine Chance sie macht dich fix und fertig!
Mit viel Spaß Kontrolliert sie die Geschwindigkeit.
Es sind auch verschiedene "Receiver" vorhanden denn es kommt wirklich auf die Größe an.

Durfte sie in Bremen bei Lady Sabine ausprobieren - keine Chance sie macht dich fix und fertig!
Es sind auch verschiedene "Receiver" vorhanden denn es kommt wirklich auf die Größe an.
Sa, 27.Mär 2010, 01:28
Ich finde es interessant, dass sich hier gleich mehrere Fans melden.
Wir hatten die Venus letztes Jahr für eine private SM-Veranstaltung ausgeliehen, und ich hatte anschließend eine kleine Umfrage unter den Männern gemacht, die sie ausprobiert hatten, im Hinblick darauf, ob das vielleicht eine sinnvolle Anschaffung für's Studio wäre. Es hat sich nicht einer gemeldet, der das Gerät wirklich toll fand, und etliche, die meinten, sie fanden es explizit langweilig und seien damit nicht bis zum Orgasmus gekommen. Dabei war auch mindestens ein Machine-Sex-Enthusiast, der zuhause eine umgebaute Agrar-Melkmaschine hat und meinte, das Teil sei wesentlich besser und mit der Venus nicht zu vergleichen. Daraufhin habe ich von einem Kauf abgesehen.
Der Sybian (ein Gerät desselben Herstellers für Frauen) hingegen löste große Begeisterung aus, und mehrmals mussten vor Erschöpfung zusammengebrochene Damen aus dem Spielbereich getragen werden ... aber das ist eine andere Geschichte. ;)
Gruß,
Undine
Wir hatten die Venus letztes Jahr für eine private SM-Veranstaltung ausgeliehen, und ich hatte anschließend eine kleine Umfrage unter den Männern gemacht, die sie ausprobiert hatten, im Hinblick darauf, ob das vielleicht eine sinnvolle Anschaffung für's Studio wäre. Es hat sich nicht einer gemeldet, der das Gerät wirklich toll fand, und etliche, die meinten, sie fanden es explizit langweilig und seien damit nicht bis zum Orgasmus gekommen. Dabei war auch mindestens ein Machine-Sex-Enthusiast, der zuhause eine umgebaute Agrar-Melkmaschine hat und meinte, das Teil sei wesentlich besser und mit der Venus nicht zu vergleichen. Daraufhin habe ich von einem Kauf abgesehen.
Der Sybian (ein Gerät desselben Herstellers für Frauen) hingegen löste große Begeisterung aus, und mehrmals mussten vor Erschöpfung zusammengebrochene Damen aus dem Spielbereich getragen werden ... aber das ist eine andere Geschichte. ;)
Gruß,
Undine
Sa, 27.Mär 2010, 19:08
Hallo Undine,
es ist interessant auch mal negatives über die Venus 2000 zu lesen. Auf die positiven Berichte des Herstellers/Importeurs gebe ich nichts, dort wird man sicherlich keine Kritik finden. Aber hier im Forum wurde bis jetzt nur positiv berichtet. Im restlichen deutschsprachigen world wide web sind kaum Kritiken zu finden.
Ich werde es bei Gelegenheit auf jeden Fall selbst ausprobieren. Wenn es dann soweit ist, werde ich darüber berichten.
Cabu
es ist interessant auch mal negatives über die Venus 2000 zu lesen. Auf die positiven Berichte des Herstellers/Importeurs gebe ich nichts, dort wird man sicherlich keine Kritik finden. Aber hier im Forum wurde bis jetzt nur positiv berichtet. Im restlichen deutschsprachigen world wide web sind kaum Kritiken zu finden.
Ich werde es bei Gelegenheit auf jeden Fall selbst ausprobieren. Wenn es dann soweit ist, werde ich darüber berichten.
Cabu
So, 28.Mär 2010, 00:58
Es kann schon sein das der ein oder andere die Venus nicht so geil findet aber es kommt auch darauf an, wie sie bedient wird.
Ich dachte auch zum Anfang mal sehen / fühlen, wie es ist mit der Maschine. Zuerst wurde ein Vacuum erzeugt, was dein Teil anschwellen lässt. Danach begann die Bewegung und wurde per Regler immer schneller.
Ich hatte nicht das Gefühl schnell zu kommen aber durch geschickte Verstellung der Geschwindigkeit (langsamer) konnte ich nicht mehr an mir halten. War schon irgendwie Irre, was das Teil kann.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Werde es bestimmt mal wieder an mir ran lassen.
Bernd
Ich dachte auch zum Anfang mal sehen / fühlen, wie es ist mit der Maschine. Zuerst wurde ein Vacuum erzeugt, was dein Teil anschwellen lässt. Danach begann die Bewegung und wurde per Regler immer schneller.
Ich hatte nicht das Gefühl schnell zu kommen aber durch geschickte Verstellung der Geschwindigkeit (langsamer) konnte ich nicht mehr an mir halten. War schon irgendwie Irre, was das Teil kann.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Werde es bestimmt mal wieder an mir ran lassen.