FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

varah im arte vivente

Mo, 01.Nov 2004, 10:41
hallo,

angelockt von ihrer eigenen internetseite bin ich mal zu der dame im arte vivente. hatte lust auf eine bizarrlady. ist sie auch. allerdings war die reale optik dann doch deutlich hinter der der bilder auf ihrer hp.
da ich keine lust hatte, noch woanders hinzufahren, bin ich geblieben. preis für die stunde normaler rahmen. die session hatte allerdings auch keine richtigen highlights, nettes geplänkel will ich mal sagen. sie hat sich zwar mühe gegeben, aber so richtig einfallen wollte ihr nichts.
daher keine wiederholung. hatte beim gehen dieses gefühl: wieso haste das eigentlich gemacht? kennt sicher jeder von uns.
noch einen schönen tag

gast5

heHe

Di, 02.Nov 2004, 07:36
Fantasiereich und verspielt.....
Das scheint sie dann wohl nicht zu sein...
Wie war denn das Ambiente?
Ich wollte auch schon mal dorthin....

Gruß

P.s. aber wenn zu Cecilia.............
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Di, 02.Nov 2004, 20:54
hi galanhead,

also sie war nicht schlecht, aber halt nur mittelmass. das ambiente ist okay, zumindest von den räumlichkeiten her. allerdings ist die menschliche atmosphäre dort eher kalt und sehr geschäftsorientiert.
bei nachgesprächen wird schon mal geklopft, auch wenn die dame keinen neuen gast hat u.ä.
früher war ich öfter dort bei miss mm, diese hat das studio aber verlassen. ich kenne zwar die gründe und teile diese, aber natürlich erwähne ich diese hier nicht.

also ich gehe dort nicht mehr hin.

gruss
gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“