Hallo Leute,
ich lese jetzt schon seit vielen Monaten hier mit und ein paar kleine Beträge habe ich ja auch schon geleistet.
Heute war ich schon sehr früh in der Stahlstraße, es war noch vor 8 am Abend und es fehlte eigentlich etwas von der Atmosphäre, die so eine Straße hat, wenn man sie im Dunkeln begeht.
Dafür waren aber insgesamt mehr Frauen anwesend, als wenn man zu fortgeschrittener Abendstunde dort herumläuft.
Ich genoss dafür erst einmal den Anblick diverser Schönheiten und drehte ein paar Runden.
Das Fenster von Charlie war auch offen und es brannte auch Licht in ihrem Zimmer, sie musste also anwesend sein und ich wollte sie mir noch einmal in Ruhe und aus der Nähe ansehen.
Eine ganze Weile später sah ich dann auch eine junge und gutgebaute Lady in dem Zimmer, doch, es war nicht Charlie, denn ihre Figur war nicht so gertenschlank, das sah ich sofort.
Ich steuerte neugierig auf das Zimmer zu und wurde von einem fantastischen Augenpaar ins Visier genommen und magisch angezogen.
Trotzdem schaffte ich es mir einen kurzen Gesamteindruck ihrer herrlichen Figur zu verschaffen, die in einem schwaren Leder-Mini und einem vorne geschnürten Lederoberteil, auf das Raffinierteste, eingehüllt war.
Ein paar Meter weiter erkannte ich sie dann, denn sie war vor ein paar Monaten für einige Tage hier und ich hatte mich damals mit ihr sehr nett unterhalten, aber nicht die Kurve gekriegt und dann war sie ja verschwunden.
Ich stand vor Vanessa und sah in ihre wundervollen Augen und ein wissendes Lächeln umspielte ihren verlockenden Mund.
Sie begrüßte mich dann auch sehr nett und konnte sich noch an mich erinnern.
Dann fragte ich sie, ob sie jetzt wieder ständig in Essen sein würde und sie meinte, dass sie nur dienstags da sein würde und manchmal auch am Sonntag.
Ich gehöre auch nicht gerade zu den Kurzentschlossenen und fragte sie dann, wie lange sie denn arbeiten würde.
Sie gab mir zu verstehen, dass sie in ca. 20 Minuten einen Gast erwarten würde und danach täte sie feierabend machen, weil sie noch etwas vorhabe. Wenn ich also zu ihr wollte, so hätte ich nur sofort die Gelegenheit oder halt an einem anderen Dienstag.
Ich meinte dann, ich wollte es dann doch lieber verschieben und nach ein paar weiteren Sätzen bin ich dann wieder in der Straße umhergegangen.
Dabei hatte ich aber immer wieder ihre Gestalt und ihr Gesicht vor Augen und es tat mir schon bald richtig leid, dass ich nicht zu ihr reingegangen bin. Als ich mich dann auf den Weg zu ihrem Zimmer machte, war der Vorhang bereits zu und ich dachte mir Sch..., jetzt ist es zu spät.
Ich bin dann noch eine ganze Weile in der Straße herumgelaufen aber keine der anderen Damen hatte eine ähnliche Wirkung auf mich und ich beschloss, in der Nähe ihres Zimmers zu warten.
Nach mehr als einer halben Stunde tat sich dann auch etwas und der Vorhang ging wieder auf und kurz danach entließ Vanessa ihren Gast.
Schnell ging ich auf sie zu, denn es sah doch nicht so aus, als würde sie Feierabend machen.
Darum fragte ich sie dann auch direkt, ob sie mich reinlassen würde und sie gab mir zu verstehen, der Gast würde gleich wiederkommen und das in ca. 15 Minuten.
Ich meinte, die Zeit würde mir reichen, ich bräuchte nur einfach ganz schnell eine Entspannung, in Form von Verbalerotik und etwas Poxxxxxxx.
Wenn mir die kurze Zeit egal sei, so solle ich reinkommen, meinte sie zu mir und ich beeilte mich, ins Zimmer und aus meinen Sachen zu kommen.
Dann lag ich auf dem Bett und genoss diesen herrlichen Anblick und wie sie langsam aber dabei immer fordernder meine Geilheit steigerte.
Ich sagte ihr dabei natürlich, was ich mir so vorstellte, wenn wir mehr Zeit haben würden und sie stieg voll auf dieses Thema ein und sie sagte dabei ganz offen, dass es ihr richtig Spaß machen würde, mich bei meinem nächsten Besuch länger in ihrer Gewalt zu haben, um meine Grenzen auszutesten.
Dann kam sie meinem Wunsch nach Poxxxxxxx nach und sie gab mir damit den letzten, noch fehlenden Kick, den ich brauchte, um die erwünschte Entspannung zu bekommen.
Trotz der Zeitknappheit hatte sie noch Zeit für ein kurzes und sehr anregendes Gespräch und sie hat mir damit sehr geholfen, einige depressive Gedanken zu verscheuchen, weil ihre Worte sehr klar, einfach und aufbauend waren und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal sehr herzlich dafür bedanken.
Es waren dann doch fast 20 Minuten geworden, die ich so schnell nicht vergessen werde, weil die kurze Session sehr intensiv war und Vanessa vorher und nachher sehr viel Wärme und Menschlichkeit an den Tag legte.
Übrigens, der andere Gast hatte brav gewartet und ich kann sehr gut verstehen, warum er das machte.