Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Vampir-Domina

Sa, 05.Nov 2005, 20:46
Hallo,

seit knapp zwei Wochen lese ich hier still mit. Ich habe schon lange eine vielleicht komische Phantasie. Da ich hier jedoch einige sehr tolerante Damen ausgemacht habe, traue ich mich mal:

Ich bin auf der Suche nach einer Domina, die sich in einer session als Vampir-Herrin bedienen lässt. Ich liebe Frauen mit dunkel untermalten, großen Augen. Ich fände es toll, wenn die Vampir-Mistress auch die entsprechenden Zähne und lange Fingernägel (würde ich extra bezahlen) hätte.

Sie sollte mich auf den Boden werfen und mir ihre heißgelaufenen, verschwitzten Nylonfüße auf das Gesicht drücken, und mich in der Sklaverei willkommen heißen. Der Rest ist der Phantasie der Dame überlassen, würde in die Rolle eines willenlosen Fuß-Hundes schlüpfen. Sehr schön wäre auch ein Catsuit bei der Vampir-Domina.

Klingt ein wenig abgedreht, aber ich stehe nicht auf blood-games, also keine Sorge. Ich will nicht gebissen werden und beiße gewöhnlich auch nicht.

Falls es unter den Herrinen hier eine gibt, die sich eine solche session vorstellen kann, wäre ich echt superfroh. Ich reise für eine solche session zwischen Köln und Dortmund, das ist es mir wert.

mhmm

Mo, 07.Nov 2005, 10:01
Hallo Brad :-)

so abwegig ist deine Fantasie gar nicht einmal.........

Ich habe genau dieses Fantasierollenspiel mit einer Domina durchgespielt.....
Sie selbst kommt aus dem Gothik-Bereich und läuft auch auf der Straße schwarz gekleidet / geschminkt herum......

Leider hat sie ihr Domizil in Münster und ist somit nicht erreichbar für dich...

Aber da ich durch sie die Gothik Szene kennengelernt habe, weiß ich auch, das es noch andere mit ihren Fantasien gibt....

Übrigens kamen wir auf die Idee, als wir den Film "From Dusk Til Down"
zusammen ansahen, den ich ihr besorgte......schon wärend des Films biß sie mir spielerisch in den Hals als ich vor ihr auf den Boden kniete......

Es dauerte nicht lang, da hatte sie mit mir eine unvergessliche Vampir-Session........Ja, es floß´auch Blut gg*

liebe devote Grüße

ryujin
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Düster,düster...

Mo, 07.Nov 2005, 15:44
@Ryunin:

Ich stelle mir grade verzückt Lucy mit Vampir-Zähnen und langen Krallen vor...äußerst erotische Vorstellung,was meinst du dazu? erzä

Düstere Grüße aus dem dunklen Reich*uuuahhh :-D

Roxana

Mo, 07.Nov 2005, 22:29
Ich dachte schon, dass ich auf völlige Unverständnis stoßen werde.
Domina Roxana könnte ich mir echt gur als Vampir-Mistress vorstellen, große und schöne Augen hat sie ja.

Das mit den Zähnen muss nicht sein- also wie wäre es, Mistress Roxana? Einen Fußsklaven können sie sicherlich noch gebrauchen- oder? Und ein Catsuite dürfte doch auch keine Problem sein- oder?

Den Film "From Dusk till Dawn" kenne ich natürlich. Ich meine, dass Mistress Roxana einer Salma Hayek in jeder Hinsicht das Wasser reichen kann. Der Anblick eines weiblichen Vampirs hat mich schon immer fasziniert, schon als Kind. Obwohl ich mich nicht in der gothic-szene aufhalte, habe ich ein Faible für Frauen mit dunkler Kleidung und dunkel unternalten Augen. Wenn die Augen dann noch grün sind, ist alles perfekt.

Mal sehen wie ich einen Kontakt herstellen kann.

Vielen Dank für die Antworten.

Lucy zum Vampier......

Di, 08.Nov 2005, 08:16
Mhmmmm Roxana ob du es glaubst oder nicht, aber daran hatte ich auch
gedacht.........smile

Ich habe gerade eben mit der Lady aus Münster telefoniert......Sie sagte mir leider, das sie vollkommen mit der kommerziellen Geschichte abgeschlossen
hat.....schade find ich......

Aber ich bin mir sicher, das es eine Lady gibt wie zB. Lucy die sehr gerne experementiert, die deine Wünsche in erfüllung gehen läßt........aber nach ihren spielregeln........ist doch klar gg*

Aber schreib ihr doch sie beißt meines wissens nur wenn es gewünscht wird.....smile

wenn du genau beschreibst was du erleben willst, dann erlebst du das auch

liebe devote grüße

ryujin
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Di, 08.Nov 2005, 20:26
Hmm Lucy sagt mir nicht so zu, eher Roxana. Habe mal nach moderne creation gesucht und bei 6relax.de bin ich fündig geworden. Da sind Bilder von Mistress Roxana und prompt habe ich bei einem Bild das gesehen, was ich suche.

Roxana sieht hinter Gittern mit der dunklen Augenuntermalung echt vampirverdächtig aus- i think that's it. Muss sie wohl nur noch auf allen Vieren bitten, mich als Fußabtreter in ihre Dienste zu nehmen :-D
Ich glaube, dass diese Mistress keine Vampirzähne benötigt, um aus mir einen ängstlichen Wurm zu machen. Lange Krallen hat sie bestimmt.

Roxana als Vampir

Di, 08.Nov 2005, 21:30
Ja, da kann ich nur zustimmen,

Roxana hat schon eine mystische Ausstrahlung und sie ist so schön wandelbar, wie ihre hiesige Avantarfolge sehen ließ und lässt.

Aber genug der Schmeicheleien, sie ist bestimmt auch ein böses Kätzchen, welches mit männlichen Mäusen spielt :)

Di, 08.Nov 2005, 22:08
Hallo winke winke
... und dabei scheint Lady Roxana noch eine überaus intelligente Frau zu sein - aber ich mag intelligente Frauen...hm*lächel %gern%

Grüße
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“

cron