Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 31.Okt 2009, 14:29
Wollte gestern Abend, bzw. heute Morgen mal auf der Stahl nach dem Rechten schauen.
Maya nicht da %ufz% , Laura hat Feierabend gemacht Jasmin satz gelangweilt mal am Fenster oder vor dem Fernseher.
Bei Chantal brannte zwar Licht aber, Sie war weder oben noch unten.
Ginger schickte Ihren Sklaven auf der Str. spazieren.
Er musste im Outfit und Hände nach hinten gefesselt von Haus 50 zu Haus 52 allein gehen.
Ginger ging durch die Küche und empfing Ihren Sklave an der Tür.
Sie bespuckte ihn und noch einige verbale Ausdrücke und ging dann wider mit Ihm aufn Zimmer.
Mir wurde dann doch zu kalt und bin dann nach Hause gegangen.

Schöne Grüße
Sklave der Herrin
Devoter Bi-Sklave

Tina

Sa, 31.Okt 2009, 17:31
allemanne hat geschrieben:hallo sander,

die gute scheint seit längerem nicht mehr dort gewesen zu sein und laut tel. nachfrage hat sie sich auch nicht angekündigt, leider, ist sie doch eine rechte augenweide.

mein wissensstand ist allerdings gute 5 oder auch 6 wochen alt und evtl. hat ja jemand bessere neuigkeiten.
Hi allemanne,
hi Jungs,

auf ladies.de inseriert Tina seit einigen Tagen:

http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... -10-A.html

Demnach scheint sie derzeit in der Stahl wieder ihrer bizarren Berufung nachzugehen.

Ich hoffe nur, daß sie auch Freitag nächster Woche noch vor Ort ist - wäre Anlaß genug, mich dann mit Bleifuß in den Pott zu begeben.

Ebenso inseriert aktuell übrigens auch Kim
(also schon die 2. KV-Adresse).

Für sachdienliche Hinweise der "locals" wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Di, 03.Nov 2009, 21:50
Hallo chrisdiener,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Man fragt sich schon, wer aus welchem Motiv heraus Tina in der Stahl inseriert, obgleich sie gleichzeitig in Graz auf der Homepage mit schönen Fotos beworben wird (oder ist deren Seite diesbezüglich schon wieder überholt ?).

Auf jeden Fall würde ein Trip nach Essen jetzt mit dem Wissen stattfinden, dort ihrer womöglich erneut nicht gewahr zu werden duz .

Habe übrigens selten so schöne Fetisch-Fotos / -Frauen wie auf der Grazer Page gesehen. Vermutlich sind nicht nur die Frauen schön, sondern insbesondere der Fotograf ein Genie in Sachen Bildbearbeitung, ohne den Damen zu nahe treten zu wollen %lach%

Viele Grüße
Gummibock winke winke
der jetzt noch in´s Bahnhofsviertel abzutauchen gedenkt

Sa, 20.Feb 2010, 23:47
Komme gerade von der Stahlstraße . . .

Hatte einige scharf aussehende Damen erblicken können. U. a. Carmen, Jasmin, Laura, Ginger, Nora, Chantal und noch ein Mädel mit SM-Schild im Fenster (Haus 47, Zimmer 19 oder 20). Wer ist das? Hat hier jemand Erfahrungen?

Bei Nora, die mal wieder extrem scharf aussah, hatte ich eine ganz ausgezeichnete Zeit. Kein Wunder – sie kennt mich – und weiß, wie sie mich zur Weißglut bringt. Bei keinem Mädel war ich öfter, als bei ihr.

Bericht folgt.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“