Hallo
Also mein Urlaub fand vom 5.10.2025 bis 17.10.2025 statt. Mit einer Dame aus dem "MISTRESS EMPIRE Hamburg" .
1 Stop war Kuala Lumpur mit einer sehr schönen Stadtbesichtigung und Besuch der KL Towers
2 Stop 2 Tage in Singapur mit Besuch der Skybar Marina Bay Sands
4 Tage Anantara Desaru entspannen am Strand und etwas Relaxen
Haben uns super gut verstanden auch wenn meine Reiseplanung etwas Chaotisch war muss ich zugeben weil einiges nicht glatt gelaufen ist.
Ich sag nur wenn ihr keine "Ahnung "habt dann redet doch nicht mir hat mein Urlaub sehr gut gefallen mit der Dame und werden es wohl wiederholen.
"Peitschflut" wo war den der Rohrkrepierer ? ich war in einem sehr schönen Urlaub den Rohrkrepierer hast du dir wohl eingebildet.
Janus4252 :ich sage nur "Dampfgeplauder"
da kommt nix mehr
"Peitschenflut" Das, was der TE hier veranstaltet hat, war die klassische Form eines virtuellen Rohrkrepierers. Irgendwie wollte Freddy auf sich und seinen von Einzigartigkeit und grenzenloser Kreativität geprägten Plan des Urlaubs mit einer SDL Aufmerksamkeit erregen. Stattdessen nimmt ihn mittlerweile niemand mehr ernst.
urlaubserlebnis-mit-domina-t69125-15.html
Re: Urlaubserlebnis mit einer Domina/Mistress
Mi, 29.Okt 2025, 13:12Wow, Wahnsinn für diesen glaubhaften und unfassbar detaillierten Urlaubsbericht! Der Detaillierungsgrad Deiner bildhaften Ausschmückung dieses umfassenden Berichts übersteigt mein Vorstellungsvermögen und lässt mich voller Neid erblassen.
Mal Ironie beiseite - was bist Du für ein seltsamer Vogel? Hast monatelang das Forum "wuschig" gemacht mit der Ankündigung Deiner atemberaubend tollen Reise, schreibst nun "War mit Domina 3 Tage hier und 4 Tage dort. War chaotisch. Punkt." und erwartest nun eine Woge ungezügelter Bewunderung?
Mal Ironie beiseite - was bist Du für ein seltsamer Vogel? Hast monatelang das Forum "wuschig" gemacht mit der Ankündigung Deiner atemberaubend tollen Reise, schreibst nun "War mit Domina 3 Tage hier und 4 Tage dort. War chaotisch. Punkt." und erwartest nun eine Woge ungezügelter Bewunderung?
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 29.Okt 2025, 15:36Wow deine ausdrucksweise ist wieder mal der Wahnsinn.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 13:12Wow, Wahnsinn für diesen glaubhaften und unfassbar detaillierten Urlaubsbericht! Der Detaillierungsgrad Deiner bildhaften Ausschmückung dieses umfassenden Berichts übersteigt mein Vorstellungsvermögen und lässt mich voller Neid erblassen.
Ich war mit der Dame fast 12 Tage unterwegs glaube so lange waren selten Leute von euch unterwegs.
"und von einer Domina am Strand verprügelt" so wie du es mal dargestellt hast sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ironie aus besonders nicht in einem Islamischen Land ....aber naja mal vorher nachdenken wäre besser Malaysia und besonders Singapur ist dort besonders streng.
Ja es war für mich ein sehr angenehme und tolle Reise. Und glaube der Dame hat es auch gefallen.
Mi, 29.Okt 2025, 16:51Anstatt hier im Board lange etwas anzukündigen und dann zu schreiben, dass Du jetzt im Urlaub warst und allen, die dies kritisch verfolgt haben, Deine Meinung zu sagen, schreibe doch was Du BDSM-technisch erlebt hast. Die Leute interessiert sicherlich nicht, ob Du in der Bar, Strand oder Hotel XY warst, sondern wie der SM war bzw. was gemacht wurde.
Falls ihr nichts gross "SM-technisch" gemacht habt, verstehe ich die Motivation nicht. Wenn ich mit jemand in Urlaub fahre, dann mit jemanden den ich liebe oder mag und nicht jemand, den ich dafür bezahle.
Falls es einfach darum geht zu schreiben, "hey, ich konnte mir 12 Tage mit einer Sexarbeiterin Urlaub in Asien leisten, was einige hier nicht können!", dann verstehe ich den Sinn nicht oder es ist Dein Kink?
Kläre uns doch auf - die Leute in diesem Forum kennen Dich ja nicht und müssen Dich ja nicht toll (es kann Dir ja egal sein, was die Leute von Dir hier denken, oder?)oder warum schreibst Du den dies, was mit SM wenig zu tun hat.
Falls ihr nichts gross "SM-technisch" gemacht habt, verstehe ich die Motivation nicht. Wenn ich mit jemand in Urlaub fahre, dann mit jemanden den ich liebe oder mag und nicht jemand, den ich dafür bezahle.
Falls es einfach darum geht zu schreiben, "hey, ich konnte mir 12 Tage mit einer Sexarbeiterin Urlaub in Asien leisten, was einige hier nicht können!", dann verstehe ich den Sinn nicht oder es ist Dein Kink?
Kläre uns doch auf - die Leute in diesem Forum kennen Dich ja nicht und müssen Dich ja nicht toll (es kann Dir ja egal sein, was die Leute von Dir hier denken, oder?)oder warum schreibst Du den dies, was mit SM wenig zu tun hat.
Mi, 29.Okt 2025, 17:18Haha, klar hat es der Dame gefallen, dass Du ihr den Urlaub und Tribut für 12 Tage abgedrückt hast.Freddy1989 hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 15:36
Ich war mit der Dame fast 12 Tage unterwegs glaube so lange waren selten Leute von euch unterwegs.
Ja es war für mich ein sehr angenehme und tolle Reise. Und glaube der Dame hat es auch gefallen.
Und ja, ich bin unendlich neidisch darauf, dass Du eine Sexarbeitin für 12 Tage kostenpflichtig an Deiner Seite hattest. IRONIE OFF
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 29.Okt 2025, 21:48Naja es ging ja darum nicht "Kritisch zu verfolgen " sondern eher darum das dumm Sprüche kamen wiecm hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 16:51Anstatt hier im Board lange etwas anzukündigen und dann zu schreiben, dass Du jetzt im Urlaub warst und allen, die dies kritisch verfolgt haben, Deine Meinung zu sagen, schreibe doch was Du BDSM-technisch erlebt hast. Die Leute interessiert sicherlich nicht, ob Du in der Bar, Strand oder Hotel XY warst, sondern wie der SM war bzw. was gemacht wurde.
"Dampfplauderer" und macht er ja sowieso nicht
Nee ist nicht mein Kink Tribut war angemessen und eine Kombination
Mi, 29.Okt 2025, 21:57Warum 12 Tage wie kommst du drauf ...meinst du ich hab 12 000 bis 20 000 Euro bezahlt weil ja ein Wochenende laut einiger hier im Forum schon 5 K + kostet und ihr noch nee extra Zimmer/Suite bezahlt...Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 17:18Haha, klar hat es der Dame gefallen, dass Du ihr den Urlaub und Tribut für 12 Tage abgedrückt hast.Freddy1989 hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 15:36
Und ja, ich bin unendlich neidisch darauf, dass Du eine Sexarbeitin für 12 Tage kostenpflichtig an Deiner Seite hattest. IRONIE OFF
Do, 30.Okt 2025, 06:53Freddy1989 hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 21:57Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 17:18und das sollen wir jetzt alle glauben? Kann wahr sein, kann genauso eine Lügenstory sein. Kannst du es beweisen? So dass es für uns hier nachvollziehbar und ehrlich wird? Das Internet ist genauso geduldig wie Papier.Freddy1989 hat geschrieben: ↑Mi, 29.Okt 2025, 15:36
Ja es war für mich ein sehr angenehme und tolle Reise. Und glaube der …
Warum 12 Tage wie kommst du drauf ...meinst du ich hab 12 000 bis 20 000 Euro bezahlt weil ja ein Wochenende laut einiger hier im Forum schon 5 K + kostet und ihr noch nee extra Zimmer/Suite bezahlt...
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 30.Okt 2025, 08:52Hat alles mit SM nichts zu tun und Fruchtbares ist nicht zu erwarten. Deshalb schließe ich das jetzt.
DomHunter
DomHunter