Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice

United Domination

Sa, 11.Sep 2004, 10:48
Hi,

gibts schon Erfahrungen mit United Domination?
Die Webseite schaut sehr interessant aus, nur bin kein Kenner der Szene, sondern eher Anfänger :)
Interessieren würde mich Comtessa Greta.

In dem Zusammenhang - was muss ich mir unter einer "Bizzarlady" vorstellen? Zumindest in diesem Studio scheints auch GV zu geben?

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte :)(

Gruss Ledersklave

Bizarrlady

Sa, 11.Sep 2004, 16:42
Bizarrladies sind keine Dominas, können sich aber meist auch als solche betätigen. Häufig switchen sie (aktiv/passiv) und das Angebot ist oft anders als bei echten Dominas (z.B. häufiger KV oder auch mal GV). Meine Stammlady (Lady Janine in Ludwigshf.a.Rh.) war, als ich sie kennen lernte, noch Bizarrlady aktiv/passiv, inzwischen hat sie sich zur "Jungdomina" gemausert: nur noch aktiv, macht z.B. kein Nackt-Sitting mehr ("Eine echte Domina will keinen intimen Körperkontakt.")

Grüße Goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Do, 27.Jan 2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 07.Nov 2004, 12:14
hallo ledersklave,

war zwar nur 1x in united domination, kenne comtesse greta aber von ihrer zeit davor.
urteil: empfehlenswert!
gerade für anfänger sehr einfühlsam, aber auch für fortgeschrittene ein erlebnis.

habe bei ihr einige latex-sessions gehabt. waren toll.
aussattung im united-domination: mobiliar sehr gut, klinik kann ich nur vom ansehen her beurteilen, würde sagen gut, ausstattung mit latex nicht umfangreich. greta hat einige schöne latexklamotten.
greta im roten langen latexkleid - ein umwerfender anblick!
viel spass dort!

United-Domination - Comtesse Greta

Do, 27.Jan 2005, 12:59
Hallo!

Hat denn jemand eine Session mit Comtesse Greta gehabt.
Leider sagt die Homepage nicht viel über das Studio bzw. die Bilder sind relativ klein gehalten und nicht sehr zahlreich.

Ich beabsichtige eine Session bei Comtesse Greta zu vereinbaren.
Daher wollte ich mich über die Bizzarlady erkundigen.

Zum Thema Bizzarlady. Welche Dienste Comtesse Greta anbietet, konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen...

Vielleicht gibt es jemanden, der bereits eine Session bei ihr hatte.
Würde mich sehr freuen, wenn ich mehr erfahren könnte.

Nach meiner Session auspeitschen , werde ich gerne einen Beitrag hier einstellen.

Natürlich nur mit der Genehmigung der Comtesse!!! %knall%


Gruß
one.man

Sa, 05.Feb 2005, 11:23
ja, also ich war LEIDER nur 1x im united-domination, kenne greta wie gesagt schon wesentlich länger.
was greta anbietet, mußt Du schon selbst rauskriegen.
prinzipiell das "übliche" programm. wenn Du die gaaaaanz knallharte tour suchst, bist Du bei ihr vielleicht nicht so optimal aufgehoben.
sie ist eine bizarrlady, d.h., körperkontakt ist möglich. wie weit sie dabei geht? sicher ihre entscheidung. i.d.r. aber sehr weit.
greta ist sehr einfühlsam, trotzdem seeeehr dominant.
ich kann greta nur empfehlen.
sie ist für mich die beste. leider läßt eine recht deutliche regionale entfernung nur sehr wenige besuche meinerseits zu.
besuche sie, Du wirst nicht enttäuscht sein!

Frage

Sa, 05.Feb 2005, 12:28
Hallo!

Ich spiele auch schon eine zeitlang mit dem Gedanken Sie mal aufzusuchen denn die regionale Entfernung ist mich nicht ganz so groß. Kannst Du vielleicht darüber Auskunft geben (natürlich im Memberbereich :-), wieviel man im United Domination für eine Stunde löhnen muss? Vielen Dank schonmal!

Grüße, Matty
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“