Hallo liebe Forumgemeinde.
gibt es in Hamburg und Umgebung Damen die Ungewaschen bzw. stark riechend mich unterwerfen würden.
Ich stell mir dabei so dinge vor wie po lecken mit facesitting und Achselhöhlen auslecken und der gleichen.
mfg John
...........
Di, 16.Jun 2009, 18:32John
Wie jetzt, meinst du, das die Dame stark riechen soll, oder willst du selber der Müffelprinz sein?
Beste Grüsse Jimmy
Wie jetzt, meinst du, das die Dame stark riechen soll, oder willst du selber der Müffelprinz sein?
Beste Grüsse Jimmy
Di, 16.Jun 2009, 18:34
gute Frage ...
aber ich denke mal, jOhn bezog das Ungewaschen und stark riechend auf die Lady.
aber ich denke mal, jOhn bezog das Ungewaschen und stark riechend auf die Lady.
Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)
................
Di, 16.Jun 2009, 20:03Mh....ja, ich vermute das auch. Also, ich kann mir recht gut vorstellen, das er ein schmutziges Poloch direkt nach dem Toilettengang zur Reinigung vorfinden könnte, ob sich allerdings eine Lady absichtlich wer weiss wie lange nicht Waschen würde.....mh...mh...?
Ich durfte vor kurzem auch Achselhöhlen lecken und ich muss sagen, es war nur ein leichter Anflug von Geruch zu spüren, der mich aber in der Tat fast um den Verstand brachte. Aber ganz ehrlich....stark riechend ?
Beste Grüsse Jimmy
Ich durfte vor kurzem auch Achselhöhlen lecken und ich muss sagen, es war nur ein leichter Anflug von Geruch zu spüren, der mich aber in der Tat fast um den Verstand brachte. Aber ganz ehrlich....stark riechend ?
Beste Grüsse Jimmy
................
Di, 16.Jun 2009, 20:05John
Es wäre interessant, zu erfahren, ob du bei deiner Suche fündig wirst.
Wirst du uns davon berichten ?
Beste Grüsse Jimmy
Es wäre interessant, zu erfahren, ob du bei deiner Suche fündig wirst.
Wirst du uns davon berichten ?
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 24.Jun 2009, 21:50
Mich würde auch mal interessieren ob es eine Dame gibt, die das anbietet.
Gruß
Dennis
Dennis
was...???
So, 12.Jul 2009, 20:01...ist das Ernst gemeint ????
Oh my Gosh.....
Nun ja - jeder hat seinen Fetish...
Warum also nicht....
Oh my Gosh.....
Nun ja - jeder hat seinen Fetish...
Warum also nicht....
Re: was...???
So, 12.Jul 2009, 20:19So ist es. Und dieser ist gar nicht mal wenig weit verbreitet.pavarot hat geschrieben: Nun ja - jeder hat seinen Fetish...
Als erste Session des Tages durchgeführt und mit anschliessender Dusche übrigens auch kein Problem für die Gäste, die ihn nicht teilen.
Gruß,
Undine
Menschlische Aromen
So, 12.Jul 2009, 22:09Hallo,
Aber dann ist es keine Dame oder Lady mehr in meinen Augen. Also ganz ehrlich, ich gehe keinen Schritt aus dem Haus und noch nicht mal in den Keller, bevor ich nicht geduscht, gefrühstückt und frische Sachen angezogen habe. Das hat nichts mit konservativ zu tun, sondern ist mein "Wohlfühlfaktor" für den Rest des Tages. Allerdings, wenn man nach der Gummisession mit der der Dame des Herzens aus den Klamotten steigt, dann riecht es doch unheimlich geil, also bei beiden.
Und ansonsten, jedem das Seine
Gruß von
NippleTorture
Da gibt es sicher Frauen, bei denen das Nichtwaschen mit entsprechenden Gerüchen kein Problem ist, die Dortmunder Nordstadt ist seit einigen Jahren überfüllt mit weiblichen Kreaturen aus osteuropäischen Ländern ...Jimmy hat geschrieben:ob sich allerdings eine Lady absichtlich wer weiss wie lange nicht Waschen würde.....mh...mh...?
Aber dann ist es keine Dame oder Lady mehr in meinen Augen. Also ganz ehrlich, ich gehe keinen Schritt aus dem Haus und noch nicht mal in den Keller, bevor ich nicht geduscht, gefrühstückt und frische Sachen angezogen habe. Das hat nichts mit konservativ zu tun, sondern ist mein "Wohlfühlfaktor" für den Rest des Tages. Allerdings, wenn man nach der Gummisession mit der der Dame des Herzens aus den Klamotten steigt, dann riecht es doch unheimlich geil, also bei beiden.
Und ansonsten, jedem das Seine
Gruß von
NippleTorture
Mo, 13.Jul 2009, 19:37
Ich kann es schon verstehen, wenn jemand das gut findet. Die Frage ist dann wie stark die Dame riechen soll. Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Eine "Reduzierung" des Geruchs ist ja dann nicht möglich, da mußte dann durch..:-)
Aber das Thema passt gerade. Heute bin ich in der Stadt shoppen und hätte mich fast übergeben, da einer meiner Mitmenschen kein Deo kennt.
Riechen die sich selbst nicht...
Aber das Thema passt gerade. Heute bin ich in der Stadt shoppen und hätte mich fast übergeben, da einer meiner Mitmenschen kein Deo kennt.
Riechen die sich selbst nicht...
Di, 14.Jul 2009, 08:25
Ist mir gestern auch passiert.
Blondine, ca. 25, Haare bis zur Taille, sonnengebräunt, 90 -60 -90, Mini und Top, schulterfrei, tiefes Dekolletée...
Entfernung nur noch 1 Meter, nochmal tief durchatmen und was kam - eine Schwade aus Muffel und Schweiß.
Na, wer drauf steht....
DomHunter
Blondine, ca. 25, Haare bis zur Taille, sonnengebräunt, 90 -60 -90, Mini und Top, schulterfrei, tiefes Dekolletée...
Entfernung nur noch 1 Meter, nochmal tief durchatmen und was kam - eine Schwade aus Muffel und Schweiß.
Na, wer drauf steht....
DomHunter
So, 26.Jul 2009, 21:14
Aber gehört habe ich soetwas auch schon mehr als nur einmal.
Es gibt wirklich so einige welche Freude an einem solchen Spiel haben und es ist garnicht mal ganz so selten, dass solche Wünsche geaüßert werden.
Aber für mich wäre das nichts.
Trotzdem würde ich eine solche Neigung auch nicht verurteilen.
Lady Victoria
Es gibt wirklich so einige welche Freude an einem solchen Spiel haben und es ist garnicht mal ganz so selten, dass solche Wünsche geaüßert werden.
Aber für mich wäre das nichts.
Trotzdem würde ich eine solche Neigung auch nicht verurteilen.
Lady Victoria
Laß Dich fallen, sei gehorsam und beuge Dich !