Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Dr. Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin

Undercover Cops heute auf Tele 5

So, 02.Sep 2018, 11:39
Heute läuft um 22:05 Uhr auf Tele 5 Undercover Cops.

Elliot macht Urlaub auf einer Sado-Maso-Ferieninsel. Zufällig fotografiert er einen Deal zwischen Verbrechern: Prompt heften sich Gangster und Polizisten an seine Fersen. Um im Sex-Getümmel nicht aufzufallen, müssen auch die Gesetzeshüter wohl oder übel ihre Uniformen ablegen. Amüsanter und actionreicher Erotikthriller von Pretty Woman-Regisseur Garry Marshall.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Re: Undercover Cops heute auf Tele 5

So, 02.Sep 2018, 14:53
Das ist die Verfilmung von Exit to Eden .

Die Romanvorlage stammt von Anne Rice, die in den vor allem in den Neunzigern mit ihren Horror-Romanen wie Interview mit einem Vampir große Erfolge hatte. Unter Pseudonymen (Anne Rampling A.N. Roquelaure) schrieb sie erotische Romane, von denen die Sleeping Beauty Trilogie zum Schärfsten zählt, was ich je in Sachen BDSM gelesen habe.

Nachdem einige der Vampir-Romane erfolgreich verfilmt wurden, wagte man sich auch an Exit to Eden - eine Liebesgeschichte, die sich mit dem Thema BDSM durchaus seriös auseinandersetzt. Knapp zwanzig Jahre vor Fifty Shades of Grey fand man so etwas in Hollywood aber offensichtlich zu riskant, um es dem Massenpublikum zuzumuten. Also wandelte man das ernsthafte Drama der Romanvorlage in eine alberne Slapstick-Komödie um. Das Ergebnis ist m.E. 'unterste Schublade' und seinerzeit auch im Kino gefloppt.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 16.Jun 2019, 12:01
Shimada hat geschrieben:
So, 02.Sep 2018, 11:39
Heute läuft um 22:05 Uhr auf Tele 5 Undercover Cops.

Elliot macht Urlaub auf einer Sado-Maso-Ferieninsel. Zufällig fotografiert er einen Deal zwischen Verbrechern: Prompt heften sich Gangster und Polizisten an seine Fersen. Um im Sex-Getümmel nicht aufzufallen, müssen auch die Gesetzeshüter wohl oder übel ihre Uniformen ablegen. Amüsanter und actionreicher Erotikthriller von Pretty Woman-Regisseur Garry Marshall.
Der Film wird heute Nacht wieder auf Tele 5 wiederholt
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 16.Jun 2019, 13:18
Hallo Shimada,

Ich finde den Film auch grandios, er steckt zwar voller Klischees in Sachen SM, und ist auch einfach mehr als Komödie zu sehen, aber er geht mit dem Thema SM auf eine
sympathische Art und Weise um, zudem finde ich die Szenen und Filmorte sehr gelungen, und die Mischung aus Krimi, Komödie und Liebe, macht den Film zu etwas besonderem, er zählt zu einem meiner Lieblingsfilme, und in Sachen SM ist er der beste Spielfilm, den ich bis jetzt gesehen habe, auch wenn er wie gesagt mit dem Thema auf eine heitere Art umgeht. Aber er unterhält einen, ich finde ihn gut.

Schönes Wochenende

Viele Grüße
DS
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“