Hallöchen,
am Sonntag den 12.06.2011 machen wir wieder ein Shooting in Berlin.
Das Thema des Shooting wird Femdom und Fight sein.
Es sind ca 12 bis 15 Clips geplant.
Gerne kannst Du mir vorab auch eine oder 2 Wunschsessions schreiben, die wir dann dort ebenfalls realisieren werden.
Es erwarten Dich Miss Diana Vaughan, Junglady Adriana, Girly Nelly sowie ein ganz neues, junges Girl welches an diesem Tag zum ersten mal in ihrem Leben Männer painigen wird / darf.
Bilder von den Ladys und von den beiden jungen Girls werde ich Dir auf Anfrage natürlich gerne zukommen lassen.
Treffen würden wir uns an der Location um 10.00 Uhr. Die Adresse der Location und die weiteren Details würde ich Dir, wenn Du Zeit und Interesse hast zu kommen lassen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Schreibe mir bitte auch wenn Du kommen kannst, Deine Telefonnummer, wenn ich diese noch nicht haben sollte.
Es wäre schön, wenn Du mir umgehend eine Rückmeldung zukommen lässt, ob Du Zeit und Interesse hast, an dem Shooting teilzunehmen. Die Rückmeldung wenn Du an dem Shooting teilnehmen möchtest bitte an diese email Adresse. Dark-Femdom@gmx.net oder hier per PM.
Es werden keine Anrufe für Bewerbungen mehr entgegen genommen
Viele Grüsse
Zeitvogel123
Di, 07.Jun 2011, 14:24
Am Samstag den 11.06.2011 machen wir noch ein weiteres Shooting in Berlin.
Das Thema des Shooting wird ebenfalls Femdom und Fight sein.
Es sind auch an diesem Tag ca 12 bis 15 Clips geplant.
Natürlich kannst Du mir auch für dieses Shooting vorab eine oder zwei Wunschsessions schreiben, die wir dann dort ebenfalls realisieren werden.
Bilder von den Ladys und den jungen Girls werde ich Dir auf Anfrage natürlich gerne zukommen lassen.
Treffen würden wir uns an der Location um 10.00 Uhr. Die Adresse der Location und die weiteren Details würde ich Dir, wenn Du Zeit und Interesse hast zu kommen lassen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.
Schreibe mir bitte auch wenn Du kommen kannst, Deine Telefonnummer, wenn ich diese noch nicht haben sollte.
Bitte beachtet, dass wir an unsere männlichen Darsteller keinen Tribut zahlen.
Es wäre schön, wenn Du mir umgehend eine Rückmeldung zukommen lässt, ob Du Zeit und Interesse hast, an dem Shooting teilzunehmen. Die Rückmeldung wenn Du an dem Shooting teilnehmen möchtest bitte an diese email Adresse. Dark-Femdom@gmx.net oder hier per PM.
Viele Grüsse
Zeitvogel123
Das Thema des Shooting wird ebenfalls Femdom und Fight sein.
Es sind auch an diesem Tag ca 12 bis 15 Clips geplant.
Natürlich kannst Du mir auch für dieses Shooting vorab eine oder zwei Wunschsessions schreiben, die wir dann dort ebenfalls realisieren werden.
Bilder von den Ladys und den jungen Girls werde ich Dir auf Anfrage natürlich gerne zukommen lassen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.
Bitte beachtet, dass wir an unsere männlichen Darsteller keinen Tribut zahlen.
Viele Grüsse
Zeitvogel123
Di, 07.Jun 2011, 20:36
Gerade habe ich auch die Zusage einer weiteren, ganz besonderen Lady erhalten und zwar dürfen sich unsere Darsteller auf Bizarrelady Lara, bekannt aus dem Studio Palace of Sin freuen.
Also noch schell ran an die Tasten und bewerbt euch zu einem Spiel der ganz besonderen Art zusammen mit
Miss Diana Vaughan, Bizarrelady Lara und weiteren Ladys.
L.G Zeitvogel123
Also noch schell ran an die Tasten und bewerbt euch zu einem Spiel der ganz besonderen Art zusammen mit
Miss Diana Vaughan, Bizarrelady Lara und weiteren Ladys.
L.G Zeitvogel123
Do, 16.Jun 2011, 21:55
Und wieder ein Drehtermin für Euch
Hallöchen,
am Freitag dem 08.07.2011 machen wir wieder ein Shooting in Berlin und zwar im Hause Dildoking.
Es sind ca 16 Clips geplant.
Gerne kannst Du mir vorab auch eine oder 2 Wunschsessions schreiben, die wir dann dort ebenfalls realisieren werden.
Bei dem Dreh werden Euch folgende Ladys erwarten............
Treffen würden wir uns um 10.00 Uhr vor Dildoking, die genaue Adresse und weitere Details würde ich Dir, wenn Du Zeit und Interesse hast zu kommen lassen.
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.
Viele Grüsse
Zeitvogel123
Hallöchen,
am Freitag dem 08.07.2011 machen wir wieder ein Shooting in Berlin und zwar im Hause Dildoking.
Es sind ca 16 Clips geplant.
Bei dem Dreh werden Euch folgende Ladys erwarten............

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.
Viele Grüsse
Zeitvogel123
Fr, 17.Jun 2011, 13:36
Bild Nr. 2 ist ja ein scharfes Gerät, nur der Polizeischlagstock gibt mir zu denken
Gruß Timo
Gruß Timo
Sa, 18.Jun 2011, 01:53
na läßt sich doch einrichten...........severin247 hat geschrieben:Hündchen müsste man sein!
komm zum shooting oder zum dreh,
dann biste ganz schnell das hundchen
Sa, 18.Jun 2011, 01:58
Hallo zeitvogel,
für das Angebot!
Falls Ihr mal in München oder Umgebung dreht: Würde mich reizen! Darf man Maske o. ä. bei Euren Drehs benutzen?
Gruß
Severin
Falls Ihr mal in München oder Umgebung dreht: Würde mich reizen! Darf man Maske o. ä. bei Euren Drehs benutzen?
Gruß
Severin
So, 19.Jun 2011, 15:20
ja genau München wäre auch ideal für mich! würde mich dafür auch bereit erklären oder Nürnberg geht auch noch...
So, 19.Jun 2011, 23:47
ok,
für deine nette pm 
so und da meine drehpläne immer voller werden, habe ich die erfreuliche nachricht, dass am 22.07 ein weiterer dreh an gleicher adresse stattfinden wird.
gedreht wird mit genau den selben ladys ein zweites mal, nur mit dem unterschied, dass sich auch noch Mandy mit angekündigt hat, da sie
DAMPF ABLASSEN muss, sagte sie mir am telefon.
hier nochmal ein foto von Mandy und wer gerne ihr prellbock wäre, schnell noch bewerben

so und da meine drehpläne immer voller werden, habe ich die erfreuliche nachricht, dass am 22.07 ein weiterer dreh an gleicher adresse stattfinden wird.
gedreht wird mit genau den selben ladys ein zweites mal, nur mit dem unterschied, dass sich auch noch Mandy mit angekündigt hat, da sie
DAMPF ABLASSEN muss, sagte sie mir am telefon.
hier nochmal ein foto von Mandy und wer gerne ihr prellbock wäre, schnell noch bewerben

Fr, 24.Jun 2011, 16:18
hallo zeitvogel,
dir für deinen anruf vom sonntag,
deine drehtage passen im moment nicht ganz zu meinen planung aber sobald es passt melde ich mich bei dir.
deine drehtage passen im moment nicht ganz zu meinen planung aber sobald es passt melde ich mich bei dir.
dienen heißt geben,
nicht fordern.
nicht fordern.