Re: Umgang mit Geschlechtskrankheiten
Di, 15.Jan 2019, 10:36tja --ein Lottogewinn hatte eine bessere Wahrscheilichkeit 1:140 Mio
Womöglich will die Mutter ihre Wahrscheinlichkeit aber gar nicht eintauschen.Janus4252 hat geschrieben:tja --ein Lottogewinn hatte eine bessere Wahrscheilichkeit 1:140 Mio-Catherine- hat geschrieben:Ne Schulkollegin von mir hat vergangenes Jahr eineiige Drillige zur Welt gebracht. Wahrscheinlichkeit 1: 200 Mio.....
Also, dass falsches und auch zu häufiges Verwenden von Antibiotika zur Entwicklung von resistenten Bakterien führt, ist weithin bekannt und ein ernstes und zunehmendes Problem.Krankhaftes, übertriebenes Desinfizieren fördert übrigens die Entwicklung von resistenten Bakterien.
Dass Keime Resistenzen gegenüber Desinfektionsmittel ausbilden, wenn man nicht regelmäßig den Desinfektionsmitteltyp wechselt, war mir bekannt.naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Catherine,
Aber für Desinfektions- und Sterilisierverfahren ist mir selbiges nicht bekannt.Krankhaftes, übertriebenes Desinfizieren fördert übrigens die Entwicklung von resistenten Bakterien.
Hast du dafür Literaturzitate?
Hältst du es denn für übertrieben, wenn im Krankenhaus, z.B. im Operationssaal (aber nicht nur dort), täglich sogar mehrfach desinfiziert und sterilisiert wird?
naughtyBoy winke winke
True!Slv4u67 hat geschrieben:Nunja, DU magst ihr wohl 'treu' sein, aber sie hat sicherlich noch andere Gäste..
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“