Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Re:

Di, 15.Jan 2019, 17:28
@IdeNali:
Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten und ich meine es auch nicht böse.
Aus meiner Sicht hast Du kein Problem mit realen Geschlechtskrankheiten sondern vielmehr ein psychologisches Problem, welches dringend einer Therapie bedarf!
Du solltest diese Ängste wirklich mal mit einem Therapeuten besprechen.
Das geht schon in die Richtung „Hypochonder“.
Sowas sollte man unbedingt klären, bevor es manisch wird!

Re: Umgang mit Geschlechtskrankheiten

Di, 15.Jan 2019, 18:45
Janus4252 hat geschrieben:
-Catherine- hat geschrieben:Ne Schulkollegin von mir hat vergangenes Jahr eineiige Drillige zur Welt gebracht. Wahrscheinlichkeit 1: 200 Mio.....
tja --ein Lottogewinn hatte eine bessere Wahrscheilichkeit 1:140 Mio
Womöglich will die Mutter ihre Wahrscheinlichkeit aber gar nicht eintauschen. :-D
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Di, 15.Jan 2019, 22:16
Also dieses MINT Bashing von Catherine finde ich empörend, es entbehrt jeder Grundlage. Ich hatte schon Angst vor Geschlechtskrankeiten, da hatte ich mit meinem Ingenieurstudium noch gar nicht angefangen. Und damals gab es noch kein HIV!!

Ich stehe ja auf Facesitting und Cunnilingus. Als mich vor vielen Jahren eine Dame dazu benutzen wollte verweigerte ich, weil ich bei ihr im unteren Bereich einige Warzen, auch Stielwarzen, erblickte. Ich machte, dass ich weg kam.

Vor einigen Jahren verpasste mir eine Bizarrlady einen Blowjob, nachdem sie mich gefesselt hatte. Schon das war eine Überraschung, erst recht weil sie Natur machte. Und mir anschließend einen Kuß verpassen wollte. Zum Glück akzeptierte sie meine Weigerung. Bin da nie wieder hin, wer weiß, was sie sonst noch in den Mund nimmt.

Mittlerweile bin ich monogam, habe nur eine Herrin. Und das ist der beste Schutz, finde ich :)

Mi, 16.Jan 2019, 00:46
Hallo Catherine,
Krankhaftes, übertriebenes Desinfizieren fördert übrigens die Entwicklung von resistenten Bakterien.
Also, dass falsches und auch zu häufiges Verwenden von Antibiotika zur Entwicklung von resistenten Bakterien führt, ist weithin bekannt und ein ernstes und zunehmendes Problem.
Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Bakterien, gegen die so gut wie kein Antibiotikum mehr hilft.

Aber für Desinfektions- und Sterilisierverfahren ist mir selbiges nicht bekannt.
Hast du dafür Literaturzitate?
Hältst du es denn für übertrieben, wenn im Krankenhaus, z.B. im Operationssaal (aber nicht nur dort), täglich sogar mehrfach desinfiziert und sterilisiert wird?

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 16.Jan 2019, 06:42
naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Catherine,
Krankhaftes, übertriebenes Desinfizieren fördert übrigens die Entwicklung von resistenten Bakterien.
Aber für Desinfektions- und Sterilisierverfahren ist mir selbiges nicht bekannt.
Hast du dafür Literaturzitate?
Hältst du es denn für übertrieben, wenn im Krankenhaus, z.B. im Operationssaal (aber nicht nur dort), täglich sogar mehrfach desinfiziert und sterilisiert wird?

naughtyBoy winke winke
Dass Keime Resistenzen gegenüber Desinfektionsmittel ausbilden, wenn man nicht regelmäßig den Desinfektionsmitteltyp wechselt, war mir bekannt.

Anscheinend können Desinfektionsmittel sogar Keimresistenzen gegenüber Antibiotika auslösen, was ich auch nicht wusste.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 69307.html

Mi, 16.Jan 2019, 15:40
Also wenn ich an so manches "Studio" denke das ich mir angeschaut habe...da wundert mich nicht, dass man sich vor Infektionen fürchtet duz
Aber das ist zum Glück die Ausnahme. Normalerweise haben sowohl die Damen als auch die Betreiber großes Interesse daran, ein sauberes Arbeitsumfeld zu schaffen. Von daher habe ich zum Beispiel keine Bedenken beim Benutzen des Studioequipments. Jeder Dildo wird mit Kondom benutzt und im Anschluss trotzdem in Desinfektionsmittel und Edisonite gebadet. Der Reinigungsdienst kommt täglich. In meine Stammstudios habe ich auf jeden Fall vollstes Vertrauen.

Was mich aber wirklich aufregt sind Leute, die meinen mit Restgrippe ins Studio rennen zu müssen. Da werd ich zum Monk. Jede Türklinke wisch ich ab, halte Abstand so weit es geht, einen Finger immer am Abzug bzw. auf dem Sprühkopf.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 16.Jan 2019, 23:22
Hallo atriox,

äußerst interessant, deine Hinweise.

Leider wird alles dadurch nicht einfacher, sondern noch komplizierter.

Und das sowohl im medizinischen Bereich als auch im Dominabereich.

Eigentlich bräuchte jede Domina eine Ausbildung bezüglich Desinfektion.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“