Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Wieviel Kohle habt Ihr ungefähr in Eurem Leben bei Dominas verbraten?

< 1.000 Euro
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
1.001 - 5.000 Euro
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (17%)
5.001 - 10.000 Euro
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (15%)
10.001 - 25.000 Euro
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (19%)
Mehr als 25.000 Euro
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43 (45%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Re: Umfrage: Wieviel Kohle habt Ihr im Studio gelassen?

Do, 29.Aug 2024, 14:43
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 29.Aug 2024, 11:50
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 29.Aug 2024, 09:12
Lässte Zaster bei der Dom,
wirste nie zur Million komm'n!
Jetzt weiß ich wieder warum man sowas "Schüttelreim" neent
Weil, wenn man es liest, es einen vor Grausen schüttelt
Ja, da hatte ich schon Besseres im Repertoire. Schande auf mein Haupt :)

Interessant ist zu sehen, dass wirklich nahezu die Hälfte der abstimmenden User mehr als 25k ausgegeben hat für Prügel oder SM allgemein.

Do, 29.Aug 2024, 16:25
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 28.Aug 2024, 22:37

Meine 2 Gedanken dazu:

1.) Dein 0,5 Mio --> 500.000 in ca. 50 Jahren (48) = 10.000 p.a. => 10 Monate x 1.000 <== wobei vor 30, 40 Jahren vermutlich die Sessions deutlich preis-werter waren wie aktuell, wie hast Du dies eingerechnet?! Und wie hast Du die Währungsumstellung berücksichtigt (DM/€)? Oder früher einfach mehr ge-SM-t?

2.) "zu ganz anderen Konditionen" - Vermutlich deutlich teuer!?! %hula% Was halt "Ehe und Beziehung" so kostet ... Haus, Auto, Kleidung, Essen, Nerven ;-) *Ironie aus*
Beides komplett falsch. zu 1) ich hab früher mal richtig richtig gut verdient, Investmentvertrieb, andere Zeiten und quasi jeden Tag ausgiebige Sessions bei Doms oder Huren oder beides zusammen.

2) Gute Freundin von mir, Ex Domina, hat privatisiert, ist die einzige, die wirklich mit mir umgehen kann, ich bezahle alles Material was wir so brauchen, dafür sind die Sessions zu angenehmen Preisen
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 30.Aug 2024, 13:46
zu 1.)
"Oder früher einfach mehr ge-SM-t?" <=== dann hat dies ja gestimmt :-)

zu 2.)
Ok, dies kann man nicht erraten oder erwarten ... "die Einzige, die wirklich mit mir umgehen kann" <=== das klingt ja dramatisch-spannend.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 31.Aug 2024, 07:10
fortelio hat geschrieben:
Fr, 30.Aug 2024, 17:01
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 29.Aug 2024, 14:43
Schande auf mein Haupt :)
Für diese missratene Redewendung solltest du Prügel bekommen ;-) Es heisst "Schande über mich" oder "Asche auf mein Haupt". Sorry fürs Klugscheissen, kann gerade nicht anders ;-)
Vielleicht gibt's ja eine Herrin hier, die mich für das Verschandeln der Redewendungen verprügelt?! :)

Zum Thema selbst: Ich ärgere mich, dass ich nicht noch nach 50.000, 100.000 und 250.000 Euro differenziert habe bei der Umfrage. Praktisch die Hälfte der Teilnehmer hat mehr als 25k investiert, was ein Beleg dafür ist, dass BDSM ein wunderbares, aber auch kostspieliges Hobby ist.

Sa, 31.Aug 2024, 11:39
Also eigentlich möchte ich die Summe gar nicht so genau wissen :)

Bei mir ist es eben Luxus, den ich mir gönne.

In der Zeit, in der ich weniger verdient und übrig hatte, waren die Besuche eben seltener und kürzer.
Jetzt, wo es mir finanziell schon gut geht, sind die Sessions öfter und auch länger.

Das ist aber eben das Geld, dass ich für Urlaube, Hobbys etc. verwende. Ich würde das Geld dann eben an anderer Stelle ausgeben, aber weg wäre es trotzdem :)

Somit bereue ich eigentlich keinen Euro, weil es eben ein Stück Lebensqualität für mich ausmacht, wie bei anderen ein teures Auto oder andere kostspielige Hobbys.

Di, 03.Sep 2024, 10:40
Also ich kann es nur ganz grob einschätzen, weil ich oft abwechselnd im Privaten und Professionellen Bereich unterwegs war aber es sollten so zwischen 10 und 25 Tausend zusammen kommen inzwischen.
Auch habe ich immer mal wieder Phasen, wo ich regelmäßig 1 bis 2 mal Monatlich ins Studio gehe oder auch mal zwischendurch eine Pause einlege.
Ich Bereue auf jeden Fall keinen einzigen Euro, den ich für dieses bereichernde Hobby ausgegeben habe.

Mi, 04.Sep 2024, 13:35
Der Seelenlose hat geschrieben:
Di, 03.Sep 2024, 10:40
Also ich kann es nur ganz grob einschätzen, weil ich oft abwechselnd im Privaten und Professionellen Bereich unterwegs war aber es sollten so zwischen 10 und 25 Tausend zusammen kommen inzwischen.
Auch habe ich immer mal wieder Phasen, wo ich regelmäßig 1 bis 2 mal Monatlich ins Studio gehe oder auch mal zwischendurch eine Pause einlege.
Ich Bereue auf jeden Fall keinen einzigen Euro, den ich für dieses bereichernde Hobby ausgegeben habe.
Du hast es gut beschrieben. Es ist ein bereicherndes Hobby. Prügel bekommen, erniedrigt werden von einer sexy Frau, löst dermaßen viele Glücksgefühle aus, dass man es kaum in Worte fassen kann. Manche suchen den Kick im Free Climbing, andere im Paragliding. Jeder hat hier seine individuellen Vorlieben. Und eins steht fest: Fast jedes Hobby nötigt einem finanzielle Aufwendungen ab.

Man sollte nie die Ausgaben materialisieren a la "Dafür hätte ich einen Mercedes C-Klasse bekommen", denn nichts auf der Welt wiegt das Glück auf, das man bei der Praktizierung seines Hobbies erfahren durfte.

Mi, 04.Sep 2024, 18:33
Man sollte nie die Ausgaben materialisieren a la "Dafür hätte ich einen Mercedes C-Klasse bekommen", denn nichts auf der Welt wiegt das Glück auf, das man bei der Praktizierung seines Hobbies erfahren durfte.
wer redet da von ner poppeligen C-Klasse?
Die meisten könnten da von Ferraris or Lambos oder Aston Martin etc reden und oft nicht nur von einem
Ich hab es mal so überschlagen - ein Ferrari und ein 911er wären locker drin gewesen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 05.Sep 2024, 10:05
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 04.Sep 2024, 18:33
wer redet da von ner poppeligen C-Klasse?
Die meisten könnten da von Ferraris or Lambos oder Aston Martin etc reden und oft nicht nur von einem
Ich hab es mal so überschlagen - ein Ferrari und ein 911er wären locker drin gewesen
Ich meinte natürlich einen AMG C63 :)

Schon heftig, was da so an Zaster aus uns im Laufe des Lebens herausgeprügelt wird und wurde.

Sa, 07.Sep 2024, 07:41
Echt krass wieviel einige hier bereits "verbraten" ...ääh, ich mein "investiert" haben !

Hoffe mal es gibt auch noch entsprechende Rücklagen.... ca. 30% der Deutschen sollen angeblich überhaupt nix auf der hohen Kante habe.
Und sparen auch nichts sondern hauen die komplette Kohle immer sofort raus.

Natürlich soll man im hier und jetzt leben.
Aber man sollte nicht nur an morgen denken .....sondern auch an übermorgen ;)

Sa, 07.Sep 2024, 10:24
An Rücklagen denke ich auch oft....und dass mir angesichts der gegenwärtigen Politik und bestehenden wirtschaftlichen Probleme in Deutschland nicht so ganz wohl ist. Volkswagen am Kippen... BASF verlagert nach China, nur um mal zwei Beispiele zu nennen.

Klar, dass man sich in Anbetracht der Umstände nun doch eher überlegt, wie man sein schwer verdientes Geld ausgibt. Mir sitzt der Geldbeutel nicht mehr so locker. Ich hatte Zeiten, da ging ich zweimal im Monat ins Studio. Im Moment habe ich beruflich sehr viel Stress und bin seit über 3 Monaten nicht im Studio gewesen, was für mich ein trauriger Rekord ist.

Sa, 07.Sep 2024, 14:52
Natürlich muss man sich einen Studio Besuch auch leisten können. Ich stimme aber auch zu, dass man das nicht mit einem Besitzt Gegenstand wie einem Auto aufrechnen darf. So eine Session ist wie eine Wellness Behandlung oder ein schöner erholsamer Urlaub. Eine Behandlung in der Klinik ist nicht nur in dem moment ein wahrer Genuss, sondern trägt auch generell zu meinem Wohlbefinden bei. Gerade wenn die Session wieder ein paar Grenzen erkundet/verschoben hat, dann finde ich ist das Geld gut investiert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“