Jetzt weiß ich wieder warum man sowas "Schüttelreim" neentPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 29.Aug 2024, 09:12Lässte Zaster bei der Dom,
wirste nie zur Million komm'n!
Weil, wenn man es liest, es einen vor Grausen schüttelt
Jetzt weiß ich wieder warum man sowas "Schüttelreim" neentPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 29.Aug 2024, 09:12Lässte Zaster bei der Dom,
Ja, da hatte ich schon Besseres im Repertoire. Schande auf mein HauptJanus4252 hat geschrieben: ↑Do, 29.Aug 2024, 11:50Jetzt weiß ich wieder warum man sowas "Schüttelreim" neentPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 29.Aug 2024, 09:12Lässte Zaster bei der Dom,
Weil, wenn man es liest, es einen vor Grausen schüttelt
Beides komplett falsch. zu 1) ich hab früher mal richtig richtig gut verdient, Investmentvertrieb, andere Zeiten und quasi jeden Tag ausgiebige Sessions bei Doms oder Huren oder beides zusammen.SwitchMann hat geschrieben: ↑Mi, 28.Aug 2024, 22:37
Meine 2 Gedanken dazu:
1.) Dein 0,5 Mio --> 500.000 in ca. 50 Jahren (48) = 10.000 p.a. => 10 Monate x 1.000 <== wobei vor 30, 40 Jahren vermutlich die Sessions deutlich preis-werter waren wie aktuell, wie hast Du dies eingerechnet?! Und wie hast Du die Währungsumstellung berücksichtigt (DM/€)? Oder früher einfach mehr ge-SM-t?
2.) "zu ganz anderen Konditionen" - Vermutlich deutlich teuer!?!Was halt "Ehe und Beziehung" so kostet ... Haus, Auto, Kleidung, Essen, Nerven ;-) *Ironie aus*
Für diese missratene Redewendung solltest du Prügel bekommen ;-) Es heisst "Schande über mich" oder "Asche auf mein Haupt". Sorry fürs Klugscheissen, kann gerade nicht anders ;-)
Vielleicht gibt's ja eine Herrin hier, die mich für das Verschandeln der Redewendungen verprügelt?!
Du hast es gut beschrieben. Es ist ein bereicherndes Hobby. Prügel bekommen, erniedrigt werden von einer sexy Frau, löst dermaßen viele Glücksgefühle aus, dass man es kaum in Worte fassen kann. Manche suchen den Kick im Free Climbing, andere im Paragliding. Jeder hat hier seine individuellen Vorlieben. Und eins steht fest: Fast jedes Hobby nötigt einem finanzielle Aufwendungen ab.Der Seelenlose hat geschrieben: ↑Di, 03.Sep 2024, 10:40Also ich kann es nur ganz grob einschätzen, weil ich oft abwechselnd im Privaten und Professionellen Bereich unterwegs war aber es sollten so zwischen 10 und 25 Tausend zusammen kommen inzwischen.
Auch habe ich immer mal wieder Phasen, wo ich regelmäßig 1 bis 2 mal Monatlich ins Studio gehe oder auch mal zwischendurch eine Pause einlege.
Ich Bereue auf jeden Fall keinen einzigen Euro, den ich für dieses bereichernde Hobby ausgegeben habe.
wer redet da von ner poppeligen C-Klasse?Man sollte nie die Ausgaben materialisieren a la "Dafür hätte ich einen Mercedes C-Klasse bekommen", denn nichts auf der Welt wiegt das Glück auf, das man bei der Praktizierung seines Hobbies erfahren durfte.
Ich meinte natürlich einen AMG C63Janus4252 hat geschrieben: ↑Mi, 04.Sep 2024, 18:33wer redet da von ner poppeligen C-Klasse?Man sollte nie die Ausgaben materialisieren a la "Dafür hätte ich einen Mercedes C-Klasse bekommen", denn nichts auf der Welt wiegt das Glück auf, das man bei der Praktizierung seines Hobbies erfahren durfte.
Die meisten könnten da von Ferraris or Lambos oder Aston Martin etc reden und oft nicht nur von einem
Ich hab es mal so überschlagen - ein Ferrari und ein 911er wären locker drin gewesen
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“