Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Domina Ulm / Neu-Ulm

Fr, 04.Mär 2005, 12:44
Hallo auf Deine Anfrage kann ich Dir nachfolgende Informationen geben.

Unter http://www.ladies.de inseriert Lady Milena.

Domina aus Passion: Private Herrin aus Hamburg - jetzt in Neu-Ulm
für den devoten, solventen Herrn, der außergewöhnliche Bizarr-Erotik und Rollenspiele jeder Art, sowohl im schwarzen, wie auch im weißen Bereich - in der Atmosphäre eines Privatstudios zu schätzen weiß.

Erzieherische Maßnahmen werden von mir auch außerhalb des Studios vorgenommen. Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

Ich bin erreichbar Mo-Fr. 11-20h und nach Vereinbarung. 0160-3064566

Über die Dame an sich kann ich keine Angaben machen, da ich Sie noch nicht besucht habe.

Re: Ulm und Umgebung

Do, 18.Aug 2005, 12:54
scisys hat geschrieben:Welche Domina ist werktags, abends (später) in Ulm und Umgebung erreichbar und empfehlenswert?
Hi Scisys,

Muss es denn unbedingt Ulm sein?

Selbst wenn Du ein paar Euro Sprit ausgibst, bist Du bei Arachne in Stuttgart sehr gut aufgehoben, das liegt dann noch am nächsten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Auf der Internetseite findest Du alles wichtige, wegen der Anwesenheit der Damen besser anrufen.

Die XS in Augsburg hat mittlerweile gleich hohe Preise wie in München, sie versuchen zur Zeit sogar noch 10 Euro draufzulegen. Der Service dort ist aber sehr gut, gleich wie im Bizarradies in München. Domina Martina ist in A also 10€ teurer als in M bei Lucia.

Über Münchens Lucia und Palais (Donatella Stella) gab es bereits Berichte, die nicht so positiv waren. Am besten mal selbst lesen.

Grüße von Gasmaske2
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“