Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

TV Tip

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

TV Tip

Mi, 30.Apr 2008, 17:26
Hallo Leidensgenießer

Lese gerade, dass heute Abend um 20,15 Uhr auf Pro Sieben ein Krimi mit dem Titel "Machtspiele" läuft, der in der SM Szene spielt.

Interessant!!??

Grüße aussem Ruhrpott

Mi, 30.Apr 2008, 18:28
wo hast du denn das gelesen? in meiner programmzeitschrift steht was ganz anderes.

googy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 30.Apr 2008, 18:55
Hallo Goofy,

schmeiß Deine Zeitschrift weg, oder schlag die richtige Seite auf. Hier der Text von der Pro7 HP:

Machtspiele
Richterin Katharina Beck führt ein geheimes Doppelleben als Domina. Als bei einem SM-Spiel in einem angesagten Berliner Szeneclub der "Sklave" Ben Fechter durch ihre Hand vor den Augen der Gäste ums Leben kommt, wird sie wegen Mordes verurteilt. Sie glaubt jedoch, dass der Tote sie für seinen Selbstmord missbraucht hat, und bittet Dr. Anna Winter und ihr Team um Hilfe, um das zu beweisen.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mi, 30.Apr 2008, 19:00
Das stand sogar gestern in unserer spießigen "Berliner Morgenpost" (die ich jeden Tag aufmerksam lese): Die Schauspielerin - hab jetzt den Namen vergessen - die die erfolgreiche Serie "Verliebt in Berlin" gemacht hat, hat jetzt eine neue Serie in der sie eine Anwältin (?) spielt und die Folge heute abend um 20.15 geht um eine Richterin, die heimlich abends als Domina arbeitet.
Gedreht wurde im Avalon und der Maskenbildner hat sich von den Avalon-Damen beraten lassen und es sollen auch "echte" Gäste auftreten. (Laut Morgenpost)
Also dann mal ran an die Glotze :shock:
Gruss
Lady MacLaine

Mi, 30.Apr 2008, 21:23
Der Film war nicht so doll, dröge, oder? Einige Aussagen zum Sessionverlauf waren ganz nett und seriös, aber insgesamt war es dann doch wieder als Rotlichtmilieu dargestellt.

Handschmeichler

Do, 01.Mai 2008, 02:28
ich muss mich entschuldigen, hatte tatsächlich die falsche seite aufgeschlagen - schwaches bild %schlaf%

schönen maifeiertag an alle!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 01.Mai 2008, 13:07
Hallo!

Da blättere ich gestern Abend während des CL-Spiels so nebenbei mal meine TV-Zeitung durch und....ups....Was steht da???

Oh Mann blöd, 20.15h Pro7....längst vorbei!
Ich gucke weiter und entdecke, dass der Film nachts wiederholt wird...Puuuuh!!! :-D

Naja, gleich mal den Recorder programmiert; guck` mir das heute mal an.
Denke aber wohl auch, dass hier mal wieder das eingängige Klischee bedient wird von Leuten, die meinen, so und nicht anders "geht" SM!

Ich grüße euch
Benny :)

Do, 01.Mai 2008, 15:27
Shimada hat geschrieben:Hy googy totla
Das Teil läuft jetzt gerade, aber auch heute Nacht um 1:15 Uhr auf Pro 7 als Wiederhohlung
War nicht berauschend, bin darüber eingeschlafen.. ;-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“