Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: TS Lady Luna im Cologne Decadence

So, 18.Aug 2013, 19:02
Hey Forum Gemeinde,-
Muss mich mal kurz zu diesen Thema melden . Ich war schon mehrmals bei TS Luna
und ich war immer sehr zufrieden und habe meine Phantasie immer bei ihr immer ausleben können . Und als Genießer einer TS Domina der Spitzenklasse kann ich nur sagen das SIE jeden Cent wert ist . Ich habe sehr viel Erfahrung in der TS Scene bisher gesammelt.- und habe schon sehr viele kommen und gehen sehen.

PS. Ohne einen feinen Beisatz von Selbstironie
ist jeder Mensch mehr oder weniger ungenießbar.
Daher gibt es so viele Ungenießbare... %knast%

So, 18.Aug 2013, 19:19
Es geht hier ja gar nicht darum, ob gut oder schlecht, sondern vielmehr, als das die auf der Luna- GDS Seite aufgeführten 400 für eine Stunde ( mit spritzigem Ereignis dann natürlich ) sehr deutlich über allem liegen an Tribut, was man als verhältnismäßig oder auch anständig bezeichnen könnte.
Einschränkend allerdings dazu, dass es sich bei einer TS sicherlich anders verhält - womöglich sind dahingehend nur eine oder zwei Begegnungen täglich möglich.

Manche Studios überlassen die Preisgestaltung jedenfalls komplett den reisenden Frauen, andere haben allgemeinverbindliche Richtlinien.
Hier sprechen wir von Luna in Verbindung mit dem Cologne Decadence - dort gibt es allgemeinverbindliche Tribute und die gehen nicht synchron mit den Vorstellungen der TS.
Deshalb auch kein Gastauftritt.

Mehr war nicht und nichts gegen jene Luna. Ich finde sie ebenfalls extrem attraktiv.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 27.Feb 2014, 00:46
wie kann man denn hier eine Werbeplatform wie "Transgirls" erwähnen. Dort sind im Monat vielleicht 2 oder maximal 3 die ausschließlich im BDSM service anbieten.

Die zahl der SM´ler ist natürlich nicht ganz so hoch wie die zahl der potenziellen Gäste die sich sonst auf der Seite rumtollen, noch dazu ist die Zahl der "Trans SM Liebhaber" wieder geringer,

das muss man als Trans Domina natürlich irgendwie kompensieren!
allerdings muss natürlich bei einem hohen Honorar auch ein hohes Service potenzial wiedergeben werden.

darüber hab ich jetzt nichts gelsesen, und aussagen wie: "Spar dir dein Geld..." ist natürlich negativ behaftet und hat absolut nix mit Fakten Klärung zu tun MR: AV irgendwas...

trotz dessen das ich mich gerade über solche sinnlosen Berichte hier wundere, finde ich es sehr schön das hier jeder seine Meinung offen aus spricht lg "TS Miss Sulina"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“