Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

TS Jamila

Moderator: DomHunter

TS Jamila

Mo, 30.Aug 2004, 10:29
Hallo zusammen,

bin am samstag dann doch noch nach dortmund gefahren úm sie kennen zu lernen. auf der b1 gelegen direkt am anfang aus bochum kommend liegt ihr appartment. das ganze ist ein ziemlich herunter gekommenes loch, auch ihr zimmer ist nur eine typische zum puff umfunktionierte wohnung. alles voller räucherstäbchendunst usw. kaum licht, also eine echt schmierige atmosphäre.
habe mich dann kurz mit ihr unterhalten. hierbei kam die für mich schon wichtige spannung überhaupt nicht auf, lag wohl auch an dem schlechten deutsch der dame. bin dann unverrichteter dinge gegangen. war alles in allem einfach zu "billig" und das obwohl sie studioübliche preise verlangte. duz

TS Jamila

Fr, 03.Dez 2004, 17:13
also interessieren würde mich diese "Lady" auch schon, sieht ja hammergeil aus...
jedoch stört mich auch diese "Absteige"

was nur tun wenn man geil auf einen echten 21x5 Schw..z ist und dabei gleichzeitig Ti..en spüren kann ºby%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“