Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 11.Jun 2004, 14:01
Na gut lass ich mich mal erweichen. Ich war mal bei ihr allerdings nicht im Black Magic sondern in einer Wohnung in der sie wohl normalerweise arbeitet. Also war nix mit dominieren oder so. Von daher kann ich nur was zur Optik sagen. Sie sieht für ne TS sehr weiblich aus und hat (was in der Kombi einigermassen selten ist) einen relativ großen Schwxxz. Sie hat mich ein wenig gevögelt und das wars dann auch ansonsten hat sie mir penetrant versucht einzureden, dass ich schwul sein weil ja schließlich jeder der gerne mal nen Schwxxz im Arsch hat oder einen bläst schwul sein muss. Von Dominaz hab ich nix gemerkt aber das ahtte ich ja auch nciht nachgefragt. Probiers doch einmall aus und melde dich oder geh zu Lady Angel in Frankfurt die finde ich schon einigermassen empfehlenswert !! Viel Spaß

hedonos

Fr, 18.Jun 2004, 11:45
Hallo hedonos,

danke für Deine Antwort und daß Du Dich hast erweichen lassen... *ggg*
Hmmm... klingt ja nicht so prickelnd - aber vielleicht ists im Studio besser? Na, mal sehen... :-)

Ein schönes Wochenende wünscht
gummiknecht

Mo, 21.Jun 2004, 14:17
@Gummiknecht:
gerne geschehen und lass mal von dir hören wenn du sie im Black Magic besucht hast. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Viel Spaß

hedonos
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“