Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Tripper, Schanker und Co

Di, 15.Okt 2019, 07:59
Sicher gibt es die Möglichkeit sich auch bei Bizarrladies STI zu holen, genauso wie es die Möglichkeit gibt sich STI bei Kunden zu holen.
Wenn man sich mal über gewisse STI informiert, sieht man, dass die schon über Schmierinfektionen übertragen werden können, Feigwarzen sogar allein bei Hautkontakt.
Offen gestanden kann ich diese Furcht sich bei der Dienstleisterin was zu holen, nicht nachvollziehen. Wer regelmäßig zu den kostenlosen STI-Untersuchungen des Gesundheitsamtes geht, der muss sich dank möglicher Früherkennung irgendwelcher Infektionen kaum Sorgen machen. Aber bei vielen Männern, ganz besonders der AO-Fraktion, mit einem Mitglied dieser Gesinnung ich mal ein Gespräch geführt habe, von dem ich mir vorstelle, dass so ähnlich auch Reichsbürger argumentieren, besteht eine "Untersuchung" darin den Pillemann in Augenschein zu nehmen, auf Sauberkeit zu untersuchen und sicherzustellen, dass er noch nicht abgefallen ist...
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Di, 15.Okt 2019, 08:16
Atriox hat geschrieben:
Mo, 14.Okt 2019, 23:23
Deine Fragen sind wirklich toll, meist zaubern sie mir ein Schmunzeln ins Gesicht. 😁

https://www.aidshilfe.de/tripper-gonorrhoe
Der Vampir aka Gwildor und wohl noch ein paar andere Namen flutet seit geraumer Zeit das Forum mit mehr oder weniger allgemeinen Fragen oder zum Teil sogar nur in den Raum geschmissenen Behauptungen. Nach dem Motto : "Nachts ist es kälter als draußen! Wie seht ihr das ?"

Ich habe wirklich nichts gegen eine rege Forumsbbeteiligung und schon gar nichts gegen das aufbringen interessanter Themen, aber was er an Masse und Inhalt loslässt um dann an der manchmal folgenden Diskussion kaum teilzunehmen finde ich schon merkwürdig.

Wahrscheinlich ist Vampir/Gwildor etc. der einsame Spitzenreiter, was neu angelegte Threads angeht, im verhältnis zu seinen Beiträgen ganz sicher.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 15.Okt 2019, 08:27
@shimada:
Der Vampir aka Gwildor und wohl noch ein paar andere Namen flutet seit geraumer Zeit das Forum mit mehr oder weniger allgemeinen Fragen oder zum Teil sogar nur in den Raum geschmissenen Behauptungen. Nach dem Motto : "Nachts ist es kälter als draußen! Wie seht ihr das ?"

Dem stimme ich zu, aber nur für die Gegend, wo die Häuser draußen stehen! %lol%

Und zur Info: zu gwildor und SM-Vampir gehört noch der cbt-Fan.

Grüße
Lederfreak
Zuletzt geändert von lederfreak am Di, 15.Okt 2019, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“