Gestern wurde ich auf Fetlife von einem mir bis dato unbekannten Dom kontaktiert. Er schickte mir ein Facebook Profil mit dem Hinweis, dass eine Freundin von ihm einen Sklaven suchen würde und ich sollte mich bei ihr melden. So weit, so ungewöhnlich.
Das Facebook Profil sah nicht nach Fakeaccount aus und ich konnte soweit keine Ungereimtheiten entdecken. Sie nennt sich XXX, Sadistin aus Leidenschaft und wohnt nur wenige Kilometer von mir entfernt. Neugierdehalber habe ich sie kontaktiert und hätte sie theoretisch morgen einfach so treffen können. Achja, sie ist erst 21 Jahre alt und hat vor 4 Jahren mit SM begonnen. Sie meinte, wir können uns im öffentlichen Bereich treffen und wenn es passt, zusammen spielen.
Ich bin skeptisch, andererseits kann ich nicht ausschließen, dass es echt ist, aber ein Risiko ist es auf jeden Fall. Was würdet ihr machen, ist euch so etwas schon mal passiert?
Grüße
Lorem Ipsum
Re: Treffen mit einer unbekannten Dom
Mi, 18.Sep 2019, 06:19Interessant.
Was riskierst Du denn aus Deiner Sicht?
Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich ja um ein unverbindliches Kennenlernen.
Was riskierst Du denn aus Deiner Sicht?
Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich ja um ein unverbindliches Kennenlernen.
Mi, 18.Sep 2019, 09:54hört sich erst einmal prickelnd und spannend an. solange du nichts zu verlieren hast, geh hin und lern sie kennen....und wenn es nix is, gehste halt wieder
Mi, 18.Sep 2019, 16:22Es kann alles Mögliche dahinterstecken. Von Fake bis Erpressungsversuch, wenn man auftaucht.
Ich fand‘s auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.
Grüße
Lorem Ipsum
Grüße
Lorem Ipsum
Mi, 18.Sep 2019, 17:27Erpressungsversuch stelle ich mir ziemlich kompliziert und ziemlich riskant in der Durchführung vor. So Trainspotting 2 mäßig?
Mi, 18.Sep 2019, 18:09ehrlich gesagt, war sowas auch mein erster Gedanke als ich den Beitrag gelesen habe.Lorem Ipsum hat geschrieben: ↑Mi, 18.Sep 2019, 16:22Es kann alles Mögliche dahinterstecken. Von Fake bis Erpressungsversuch, wenn man auftaucht.
Grüße
Lorem Ipsum
Warum sollte eine 21 jährige, welche schon mit 17 mit SM angefangen hat auf diesem „sonderbaren“ Weg über einen Dom nach einem Sub-Partner sichen?!
Nennt es Alter oder Lebensweisheit: Bei mir gehen jedenfalls alle Alarmglocken an!
Tatsächlich hatte ich schonmal einen Eingriff durch so eine ähnliche Geschichte in meinen privaten Bereich.
Das war kein Spaß!
Wenn Du ledig bist und Dir egal ist wer was mitbekommt, würde ich es mal versuchen.
Ansonsten lass die Sache besser sein!
Mi, 18.Sep 2019, 18:11Ja, aber da braucht es unbedingt noch mehr Aufklärung, wie kompliziert und riskant so ein Erpressungsversuch ist. Das hat sich bei den Erpressern noch nicht rumgesprochen.
https://www.limmattalerzeitung.ch/thema/Erpressung
Grüße
Lorem Ipsum
Do, 19.Sep 2019, 06:58..bis man sich da mit dem Falschen anlegt...
Könnte auch geschicktes Anwerben von Kunden sein, ich gehe davon aus, dass die Frau dann auch Geld will, richtig? Möglicherweise ein Auswuchs der geltenden Gesetze, wonach " inoffizielle " Frauen nicht öffentlich auf kommerziellen Seiten werben können.
Ich denke, öffentliches Cafe und mal Anhören geht noch. Da gäbe es auch kein Erpressungspotential. Und dann könnte man sich immer noch verabschieden.
DomHunter
Könnte auch geschicktes Anwerben von Kunden sein, ich gehe davon aus, dass die Frau dann auch Geld will, richtig? Möglicherweise ein Auswuchs der geltenden Gesetze, wonach " inoffizielle " Frauen nicht öffentlich auf kommerziellen Seiten werben können.
Ich denke, öffentliches Cafe und mal Anhören geht noch. Da gäbe es auch kein Erpressungspotential. Und dann könnte man sich immer noch verabschieden.
DomHunter
Do, 19.Sep 2019, 19:54Hallo DomHunter,
bis jetzt war Geld kein Thema, kann aber natürlich noch kommen.
Aber ich werde Flymans Rat beherzigen, und die Sache erstmal nicht weiterverfolgen.
Danke und Grüße
Lorem Ipsum
bis jetzt war Geld kein Thema, kann aber natürlich noch kommen.
Aber ich werde Flymans Rat beherzigen, und die Sache erstmal nicht weiterverfolgen.
Danke und Grüße
Lorem Ipsum
Fr, 20.Sep 2019, 21:46Aber ich werde Flymans Rat beherzigen, und die Sache erstmal nicht weiterverfolgen.
Danke und Grüße
Lorem Ipsum
[/quote]
Gut so, meiner Meinung nach.
Vg
Jd
Danke und Grüße
Lorem Ipsum
[/quote]
Gut so, meiner Meinung nach.
Vg
Jd
Fr, 20.Sep 2019, 22:38Ich denke mir Fake oder Erpressung könnte es eher im privaten Bereich geben. In der professionellen Szene wird es so etwas eher nicht geben. Oder habt ihr schon mal was von Fake oder Erpressung im professionellen Bereich gehört oder gar erlebt ?
Sa, 21.Sep 2019, 15:08Mich macht stutzig, dass sich ein Dom (m) bei dir gemeldet hat. Das klingt, als wäre er involviert, und spätestens da wäre ich sehr vorsichtig. Anders wärs gewesen, wenn dich eine FemDom von sich aus angeschrieben hätte, aber wie gesagt, wenn da noch irgendein Hansel mit drinhängt, wäre ich extrem skeptisch. Wie selbstständig kann die denn sein, wenn sie sich ihre Opferlämmer bringen lassen muss?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Sa, 21.Sep 2019, 16:04Naja aber irgendeinen Mann dessen Background man nicht kennt kriegt man wohl besser erpresst, wenn man ihm etwas gesellschaftlich geächtetes wie Affinität zu Rotlicht/Prostitution anhängen kann - als damit, daß er sich privat und in gegenseitigem Einvernehmen mit einer Partnerin mal bißchen kreativer im Schlafzimmer betätigt hat..
Sa, 21.Sep 2019, 19:57Mit privaten Bereich meine ich die private die private SM - Szene !