Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Transe vs. Domina

Do, 20.Dez 2007, 14:03
Nun habe mich doch getraut und eine Transe im Leierkasten besucht, diese in einem anderen Forum als sehr dominat und behutsam mit Neulingen umgeht (TS-Christal). Eine sehr gut aussehende TS und wirklich dominat. Als ich den Preis ausmachte griff sie mir schon in den Schritt um zu sehen welche Waffe ich in der Hose habe. Danach ziehte ich mich aus auch schon während meines Ausziehens sah ich schon Ihre Schwa...z. Als ich Nackt war gab sie mir schon eine Ohrfeige, was mich schon überraschte und zwang mich behutsam Ihr Ding in den Mund zu nehmen. Danach musste ich kurz da ich wie sie meinte gut gebaut war und bin sie kurz von hinten nehmen. Als sie mich aufs Bett warf und mich nehmen wollte merkte Sie das ich noch nicht analtechnisch bereit war kam es zu einer analdusche, dies ich noch nicht kannte, war komisch
aber naja mal lernt nicht aus. Da ich versehentlich vergessen hatte mein Handy auszuschalten, urnierte sie auf mich was ich garnicht gut fand, aber ich liess es geschehen. Ja mehr möchte ich jetzt nicht verraten.

Auch wenn ich am Schluß nicht gekommen bin, weil ich scheinbar zu aufgereght war. Ist dort die Wiederholungsgefahr grösser und das ist
weil ich auch bei einer Domina war seltsam, das ich dort keine Wiederholungsgefahr sehe.

Lieben Gruss
Sadoschlumpf

Re: homepage?

Do, 20.Dez 2007, 16:24
relax hat geschrieben:kann man irgendwo mehr über sie erfahren, und wie trifft man sie?? evtl. Tel. Nr.
Habe dir eine PM geschickt, da ich öffentlich keine werbung für ein anderes forum machen will, wo man mehr über die ts erfahren kann.
gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“