Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Do, 29.Sep 2005, 07:48
Hallo funmike,

natürlich gibt es einige Trans-Ladies in Hamburg und Umgebung.

So auch beispielsweise im Studio SC-Enterpainment (www.sc-enterpainment.de). Translady Florance ist meist Mi Abends im Studio anzutreffen.

Ansonsten haben sehr viele Studios in Hamburg Trans-Ladies. Einfach mal auf die Webseiten klicken oder anrufen.

Viele liebe Grüße
Nala

Re: Trans-Domina in HH oder Umgebung???

So, 16.Okt 2005, 16:17
funmike hat geschrieben:Hi, ich suche eine junge Trans-Domina oder eine Domina die eine Junge Trans-Sklavin hat.
Leider habe ich hier noch keine gefunden.
Vielen dank für eure hilfe. Bericht wird folgen.
kann dir ja nur raten, Dir sleber eine TS zu suchen und nicht zu so einer Studio TS zu gehen. Es gibt in HH etliche TS die Tausendmal attraktiver sind. Kannst auch mal auf die Große Freiheit ins "Rasputin" oder in den "Kamin" gehen. Das sind TS Lokale. Auf dem Hamburger Berg gibt es auch noch eine Kneipe wo Sonntag früh massenhaft attraktive Latina TS anzutreffens sind.

Ansonsten kannst auch noch ins "Location 2" zum Frühclub gehen, oder in die "China Lounge". Dort sind auuch oft TS (sehr attraktive aus Südamerika) privat anzutreffen, und wenn Du Einer gut gefällst, dann brauchst dafür auch nicht zu zahlen und kannst bei ihr übernachten....

viel Spass :-D

weitere Infos zum Thema TS findest du hier: www.TS-Forum.de


Gruß

Hawk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“