Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Trampling & Femdom Duett Schweiz/Bodensee!

Fr, 24.Dez 2004, 23:38
Hallo zusammen !

Meine Wenigkeit und meine Freundin Simone, zwei Stundentinen aus dem Raum Südbaden/Schweiz möchten uns nun endgültig in Bereich unserer Leidenschaft austoben.
Genauer: Wir lieben es unsere Füsse verwöhnt zu bekommen und insbesondere das Trampling hat es uns angetan, sowie andere Gemeinheiten ;-)
Da wir im Alltag nur auf eine kleine Auswahl von verschiedenen Fussklaven treffen, versuchen wir es auf diesem Wege.
Sind beide hübsch, schlank, jeweils blond & dunkelhaarig.
Bei Intresse einfach E-Mail an: AyrienGnahm@web.de

Bis dann,
Ayrien
Halte unsere Füsse bei Laune, sowie unser Gewicht aus !
....zum Glück bin ich nicht alleine,...sind also mehr als 2 Füsse zu verwöhnen ;-)

Sa, 21.Mai 2005, 18:00
Hallo verehrte Lady Ayrien,
hallo verehrte Lady Simone,

Habe nach meiner heutigen Anmeldung im Dominaforum Ihre Suche
gelesen und bin daran sehr interessiert unter Ihren Füssen und Schuhen
getrampelt zu werden.
Komme aus dem Raum Sigmaringen und hätte dadurch die Möglichkeit
Ihnen gelegentlich auf Ihren Abruf als Tramplingobjekt zu dienen.
Es wäre mir eine große Ehre.

Mit dienenden Grüssen
Ihr HighHeelButler
Markus
"Geboren um unter den eleganten High Heels von edlen Ladys dienen zu dürfen."
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“